Server - Umzug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Spe4klezZ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Guten Morgen,
    ihr solltet eventuell die Schriftfarben etwas abändern, dieses türkis schlägt einem ja das Auge ein. Zudem wäre es vorteilhafter wenn ihr etwas mehr Überblick gegebenfalls mit Tabmenu's arbeitet.


    Wünsche euch viel Erfolg & frohe Ostern ;)


    Mit freundlichen Gruß
    Risq

  • Werbung: 4/10 (manche Farben wie bspw. das türkis passen nicht wirklich rein, sehe in der Werbung meist nur Systeme die es fast überall gibt).
    Forum: n/a
    Server: wird noch getestet

  • Guten Tag,


    Werbung: 5/10, die Fahrschule ist keine Fraktion sondern automatisiert zudem sind sehr viele Befehle verbuggt in fast allen Fraktionen und die Schriftfarben (türkis) solltest du nochmal überarbeiten :)


    Wünsche dir aber viel Erfolg & Frohe Ostern



    Mit freundlichen Grüßen
    Tony

  • Werbung 8/10 da das türkis zu hell ist aber sonst alles gut ist.


    Server wird noch getestet obwohl ich schon von den Bildern erkennen kann das es das voltage Reallife script ist werde aber trotzdem Mal vorbei schauen.


    Forum schaue ich mir dann an wen es geht


    Server habe ich getestet er bekommt von mir 5/10 Fischis da das Team an sich nett und höfflich ist aber der negativ punkt ist das noch alles da eigentlich Standart ist und dann noch das



    die audio Url ist noch alt da sieht man wo das Script her genommen wurde


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maxi_Waynee () aus folgendem Grund: Bewertung abgegeben

  • Zitat von Muzoris

    Es werden ja noch Updates kommen

    Habt ihr es nicht nach 2 Monaten hin gekriegt die Bugs zu beheben oder neue Systeme zu schreiben? Nach 2 Monaten sollte schon was kommen.


    Server Werbung kriegt von mir 3/10 Punkten
    Ihr solltet eure Systeme Vorstellen vielleicht mit Tabs arbeiten. Ich finde es auch zu Bunt ihr hättet mit 2-3 Farben arbeiten sollen und es vielleicht einfach auch mal mit Grafiken verfeinern sollen.


    Euren Server werde ich mir die Tage trotzdem mal anschauen wünsche euch viel Erfolg und schöne Feiertage.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kommt hier eigentlich auch mal eine richtige Bewertung?
    So wie ich das sehe hatte hier entweder niemand Eier mal zu sagen wie schlecht die Werbung aussieht oder es sind Freunde vom Projektleiter o.Ä


    Die Werbung ist viel zu klein gehalten, man erfährt rein gar nichts über euer Projekt außer dass ihr 200 Fraktionen habt und ein tolles "Leader und Membersystem".
    Das besteht dann bestimmt daraus Leute zu inviten, zu kicken, einen Rang zu geben.


    Rechtschreibfehler habt ihr einfach Massen enthalten.
    Die Screenshots sind nicht wirklich ansprechend und sogar in 4:3 IG Auflösung aufgenommen, inklusive HUD etc. (Nicht umsonst hat das Spiel eine Kamera und man kann sich die Screenshots auf den PC abspeichern lassen)


    Zumal jedes Bild in der Nacht aufgenommen wurde was so einiges unerkennbar macht.


    Was ich jetzt auf den ersten Eindruck sehe: Ein weiterer Server so wie jeder ihn kennt, genau wie in den letzten Jahren auch schon.
    Ich will nichts falsches von mir sagen, ich hatte selber vor knapp 1 bis 1 1/2 Jahren einen Server der fast das selbe (zwar schöner und besser gestaltet mMn.) gemacht hat, aber trotzdem, sowas hier ist echt unter aller Sau und ich frage mich manchmal wieso man nicht ein zusätzliches Regelwerk extra für Server Werbungen verfasst.


    Also, gibt euch mehr Mühe, den Schrott mit den Punkten mache ich nicht mit, von daher gibt's auch keine Beurteilung in Zahlenform von meiner Seite aus.


    Und kommt mir nicht mit der Ausrede "Es musste schnell gehen". Für einen Server nimmt man sich Zeit, man gestaltet in Ruhe die Werbung (unser Server hat damals an der Werbung bestimmt ne halbe Nacht gesessen, um Grafiken zu gestalten, Texte zu verfassen, etc.)


    So wie mir das jz vorkommt ist das ein Server der wieder eine bis zwei Wochen live geht und danach wieder offline genommen wird.

  • Hallo ich habe mich heute auf Sunshiner Reallife angemeldet und da ich was anderes spielen wollte und aufen anderes Teamspeak gegangen bin werde ich erstmal eiskalt von Mr.Jayden gebannt wegen Desintresse am Projekt ich bin erst seid heute drauf und dann kommt sowas wieso bannt Mr.Jayden einfach Leute permanent übrigens ich heiße auf Sunshiner Reallife Modo_Diego

  • Hallo ich habe mich heute auf Sunshiner Reallife angemeldet und da ich was anderes spielen wollte und aufen anderes Teamspeak gegangen bin werde ich erstmal eiskalt von Mr.Jayden gebannt wegen Desintresse am Projekt ich bin erst seid heute drauf und dann kommt sowas wieso bannt Mr.Jayden einfach Leute permanent übrigens ich heiße auf Sunshiner Reallife Modo_Diego

    Manchmal frage ich mich welche Erwartungen die Leute an solche Server stellen? Anhand der Server-Werbung und des allgemeinen Auftritts kann man in etwa die Seriösität eines Projektes bestimmen / feststellen.
    Solche Aktionen wundern mich ehrlich gesagt garnicht mehr, @hav0K~ hat eigentlich alles gesagt.

  • Stimme da @hav0K~ völlig zu.


    Die Werbung totaler trash.
    Ich habe nur kurz die Werbung angesehen (erster Blick) und habe schon keine Lust mehr die Werbung bis zum Ende zu lesen.


    Ich war auf dem Server... sieht alles sehr bekannt aus.


    Ich glaube eure Vorgehensweise war folgende:
    Script im Internet gefunden -> Script heruntergeladen -> Server installiert -> Werbung gepostet.


    ich gebe euch 2 Wochen.

  • Beitrag von PigglWiggl ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Mein Fail. (Falsches TS gewesen ^^ ) ().
  • Du kannst keine Gastfreundschaft aufgrund zweier personen definieren die einfach keine Lust hatten von jemanden gestört zu werden.


    Zumal dies weder Teammitglieder anscheinend waren, eventuell auch keine alten sondern neue Spieler wie du es gewesen wärst aber das lassen wir mal im raume.


    Also gibst du 0/0 ( man beachte 0/0 anstatt 0/10) Punkten, weil du mit zwei idioten in der DEUTSCHEN samp Szene zu tun hattest?
    Dann wär ja jeder Server Müll.


    Aber das ist ein Paradebeispiel für eine konstruktive Kritik und Bewertung wie es in der DEUTSCHEN samp Szene üblich ist.



    ---
    Viel Glück beim Server 8)

  • Du kannst keine Gastfreundschaft aufgrund zweier personen definieren die einfach keine Lust hatten von jemanden gestört zu werden.


    Zumal dies weder Teammitglieder anscheinend waren, eventuell auch keine alten sondern neue Spieler wie du es gewesen wärst aber das lassen wir mal im raume.

    achso, un deswegen darf man so abgehen?


    Naja, ist deine Meinung.


    Und für deine Befriedigung: 0/10


    Anhand der Situation, habe ich keine Lust erneut den TS zu besuchen.
    Ob neue oder Alte spieler.
    Wenn man als Spieler so begrüßt wird......
    Soll ich dann vieleicht noch 10 x auf den server joinen, bis ich mal eine Nette Begrüßung entgegen trete ?!?!


    Sry, aber da bin ich ein Spießer.
    Der 1. Eindruck zählt.
    Und den hatte ich nunmal