[SA:MP] Fortnite Server - Open Beta

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie schaut's denn mit updates oder ner Homepage aus?

    Ach momentan 0 Zeit für Updates.


    Ne Homepage sollte es nie geben, für was auch? :D


    Und joa der Server steht mehr oder weniger halt einfach frei zur Verfügung für bissl Spaß, genauso wie der Missions Server (da kann man was allein machen xD)


    Sorry :saint:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Naja wär doch cool, wenn man Spielen will und dann auf ner Homepage z.b. ne Warteliste oder Termine machen kann.
    D.h. Wenn ich Spielen will aber keiner da ist, trage ich mich ein, und wenn das wer sieht kann er sich dazu schreiben or something else

  • Beitrag von xXAstron ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Interessant, gerade mit einem Kollege gespielt und vermutlich ein Bug gefunden.


    Als die Runde gestartet ist, und wir in der Luft waren habe ich mein Kollegen berührt und war einfach ohne Grund instant down.


    Ich versuche davon noch ein Video zu machen damit man es sich besser veranschaulichen kann.


    @Edit: Objekte aus den Runden davor werden anscheinend nicht gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Cr3ed ()

  • Auf dem Server gibts so einige Bugs und verbesserungswürdige dinge.
    bsw. sollte man waffen oder zumindest munition irgendwo finden.
    das bauen müsste vereinfacht werden und vielleicht sollte man mehr holz durch einen baum bekommen, da man in sf spawnt und dort gefühlt nur 3 bäume rumstehen

  • Als die Runde gestartet ist, und wir in der Luft waren habe ich mein Kollegen berührt und war einfach ohne Grund instant down.

    Ja, das lustig oder? Das ist ein SAMP Bug :D



    @Edit: Objekte aus den Runden davor werden anscheinend nicht gelöscht.

    Das ist absicht xD Das soll das wenige Holz kompensieren, dass man wenigstens evtl geheim schon mehr bauen kann xD



    Auf dem Server gibts so einige Bugs und verbesserungswürdige dinge.
    bsw. sollte man waffen oder zumindest munition irgendwo finden.
    das bauen müsste vereinfacht werden und vielleicht sollte man mehr holz durch einen baum bekommen, da man in sf spawnt und dort gefühlt nur 3 bäume rumstehen

    Also ein Bug != eine Verbesserung :D
    Klar gibt es viele Verbesserungsmöglichkeiten, hatte ich auch so schon mal erwähnt, aber ich komm momentan nicht dazu xD
    Und in SF kannst du genau: 145 Bäume holzen ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Füg mal auch den neuen Thanos aus Fortnite hinzu :P
    Spaß bei Seite
    Ja Verbesserungsfähig ist alles, jedoch Idee und Konzept gut :D


    Würde evt. noch weitere kleine Bereiche hinzufügen, sprich mehr Zones, z.B. In LS der Hafen etc.