[SA:MP] Fortnite Server - Open Beta

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Fortnite in SA:MP




    Sooo hier sind wir nun liebe Brotfische,


    das was so lange gedauert hat war nicht das Skript, sondern das warten auf einen Server Sponsor :D


    Was ist das Ziel im Mode?
    Also das Ziel ist es zu überleben. Es gibt immer Runden, wo dann mindestens 4 Leute gegeneinander spielen.
    Man kann sich auszeichnen durch Kills und natürlich das man als letztes noch lebt.
    Also es ist wirklich last man standig :D
    Natürlich kann man sich temporär verbünden, aber am Ende kann nur einer gewinnen ^^


    Was kann man so alles machen?
    Man kann am Anfang ein Waffenpaket auswählen, welches man bekommt + Skin.
    Dann fliegt man mit einem Fallschirm auf die Map und muss schauen, wie man sich verteidigt und wo man sich am besten platziert.
    Man kann alle Bäume holzen und mit dem Holz bestimmte Dinge bauen bzw damit hoch auf Gebäude gelangen o.ä.
    Und natürlich kann man auch anderen Spielern Holz/Minen geben.
    Minen bekommt man durch einen Drop der geschmissen wird. Diese kann man placen und wenn man drüber geht/fährt explodieren diese. (Auch durch einen gezielten Schuss kann man diese zum explodieren bringen).
    Wenn man einen anderen Spieler tötet, kann man all seine Waffen+Holz+Minen aufsammeln :)


    Was kann man machen, wenn eine Runde schon gestartet wurde bzw wenn man stirbt?
    Man kann beim Spielgeschehen nicht aktiv mitwirken, allerdings passiv mit einer Drone umherfliegen und sich alles anschauen und auch eventuell dadurch anderen Spielern helfen ;)
    Mit Pech wird man natürlich vom Himmel geholt haha :D


    Was ist wenn man AFK auf dem Platz steht?
    Sobald man afk ist und man wird angeschossen, wird man vom Server gekickt :)


    Schlusswort
    Ich habe jetzt einfach mal auf Bilder verzichtet, weil ich glaube, dass jeder weiß wie SAMP aussieht.
    Natürlich ist auch ein Anti-Cheat vorhanden, das wäre ja ansonsten witzlos xD
    Wenn ich euch für den Mode interessiert und ihr euch ein wenig angesprochen fühlt, schaut halt einfach mal vorbei :)


    Server Ip: 78.46.23.245:7787
    TeamSpeak³ Ip: ts.tydox.de:9988


    PS: Das ist eine Open Beta, also falls es zu Bugs o.ä. kommen sollte, einfach melden. Auch bei Vorschlägen o.ä. einfach bescheid geben, bin sehr aktiv auf dem Ts :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • kann mich dem nur anschließen, sehr gute Arbeit.
    das einzige was man noch machen könnte Waffenpunkte einzufügen bzw. dass man selbst welche zusammenstellen kann & eventuell dass man eine Auswahl von z.B.: 3 Räumen wo man auswählen kann (wenn mehr als 8 Spieler online sind)


    Greets
    Risq

  • Grad leider niemand auf dem Server. Schaue aber spätestens Morgen aufjedenfall mal vorbei, sofern ich heute nicht noch jemanden verpasse. Klingt overall gut :thumbup:

    "I believe if you're going to criticise the creative content of others, bring a creative solution to the table with you."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab grad den Ali mit einer AK47 von einem Quad geschossen welches explodiert ist, 3 Sekunden später wurde ich wegen Vehicle Teleport gekickt.

  • 3 Sekunden später wurde ich wegen Vehicle Teleport gekickt.

    Wie schon erwähnt, sowas tut mir wahnsinnig Leid, dass es da die falschen trifft :/


    Der Server ist wie gesagt noch in der Test Phase, sowas kann auftreten, habe es aber gerade mal überarbeitet, hoffe dass sowas in Zukunft nicht mehr passiert :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Habe gerade mal ein paar Änderungen vorgenommen, da sich viele beschwert hatten, dass man niemanden findet:


    • Die Spieler, werden nun auf der Karte markiert, sobald sie in Reichweite sind.
    • Das Gebiet in dem man sich aufhalten kann wurde rot auf der Karte markiert.
    • Anticheat wurde sehr überarbeitet, sollte jetzt zu deutlich weniger fehl banns kommen.


    Vorhin hatten wir 22 Spieler, allerdings gab es da keine gute Spiel Basis, da eigentlich niemand wirklich wusste, was man tun konnte (keiner hatte das hier wirklich gelesen oder sich die Hilfen durchgelesen). Viele fragten nach der Ts Ip, aber irgendwie kam dann doch keiner :D
    Das ist schade, hoffentlich ändert sich das mit der Zeit.


    Einige sagten, es sollte mehr Waffen geben, auch wenn man die von wem anders erlangen kann, okay ich werde mehr Waffen hinzufügen, wird in späteren Updates folgen :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hab drauf gespielt, sehr schönes, spaßiges Script :)


    Hätte ein paar Vorschläge:
    -Die Zone sollte etwas größer gemacht werden
    -Man sollte pro Sekunde, wenn man außerhalb der Map ist, 5hp verlieren, anstatt direkt zu sterben...
    -Bei den zufälligen Waffen mehr Munition für den Flammenwerfer, 10 reichen leider net :)



    Für den Anfang wars das :))
    Ausbaufähig ist es schon noch, aber für den Anfang einfach nur sehr nice!


    MfG
    Muzoris

  • -Die Zone sollte etwas größer gemacht werden

    Uff für so wenige Spieler, ich denke das macht nicht soviel Sinn :D



    -Man sollte pro Sekunde, wenn man außerhalb der Map ist, 5hp verlieren, anstatt direkt zu sterben...

    Man stirbt nur, wenn man mit dem Fallschirm versucht aus der Zone zu kommen.
    Das liegt an GTA, das ist ein Bug, dass man da instant stirbt :D



    -Bei den zufälligen Waffen mehr Munition für den Flammenwerfer, 10 reichen leider net

    Das ist Absicht, da hat man eben eine schlechtere Waffe gezogen :D
    Man sollte diese "OP" waffen halt gezielt nutzen um wen anders zu töten und dann die Waffen von dem zu bekommen ^^


    Aber vielen Dank für dein Feedback! :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ist es dann am anfang so, wenn man joint und die anderen mitten in ner runde sind, dass diese dann anderen Spielern zuschauen können?


    edit:


    Würde es noch in den Russischen / Englischen Foren bewerben die herkunft ist da ja relativ egal.