[Selfmade] World of Revolution - Closed BETA

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Community,

    hiermit möchten wir euch unser Projekt World of Revolution vorstellen, da wir geplant haben heute oder in den nächsten Tagen die Closed BETA zu eröffnen, sofern sich genug Interessenten gemeldet haben.
    Wir haben unsere Werbung in Form einer Grafik erstellt, um übersichtlich unsere Systeme darstellen zu können.
    Im Voraus erwähne ich schon mal, dass ihr euch unter http://www.world-of-revolution.de registrieren könnt und euch HIER einen Account sichern könnt.
    Die Closed BETA wird eröffnet, sobald sich mindestens 10 Spieler für einen Account gemeldet haben.
    Wir stellen 25 Server Slots zu Verfügung, da wir denken das diese Anzahl für eine BETA Phase genügt, jedoch können mehr Accounts registriert werden, sodass manche Leute auch abwechselnd auf den Server kommen können.
    Es gibt auch noch einige freie Leader Positionen, für die man sich melden kann, welche auch bei dem offiziellen Server Start übernommen werden können sofern die Person dafür geeignet war.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchlesen der Werbung und hoffen wir können damit euer Interesse wecken.
    Alle weiteren Informationen zum Projekt sowie zu unserer BETA Phase könnt ihr aus unserem Forum entnehmen.

    Wir freuen uns auf euren Besuch.

    Über diesen Link kommt ihr auf die Server Werbung.
    Scrollt euch in Ruhe durch und meldet euch danach bei uns im Forum sofern wir euer Interesse wecken konnten.

    ** SERVER WERBUNG **

  • Ich würde mich noch sehr freuen, wenn ihr unsere Server Werbung und die dort aufgeführten Sachen bewerten würdet.
    Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Community glücklich mit unserer Arbeit ist und wir uns dementsprechend auch verhalten können. :)


    Wir freuen uns über das bereits gezeigte Interesse eurerseits! :)


    Liebe Grüße

  • Guten Abend Breadfish Community,


    Wir haben noch genug Platz für fleißige Tester auf unserem Server.
    Wir freuen uns über jeden der bei uns vorbei schaut. :)
    Bereits heute wurde einige Updates erstellt, sodass wir schon einen ganzen Schritt weiter sind.
    Es kommt jetzt natürlich noch auf euch an, wenn euch unsere Werbung angesprochen hat, würden wir uns darüber freuen wenn du mal bei uns rein schaust.


    Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen angenehmen Aufenthalt auf World of Revolution.

  • Bin schon ein Leader dort und muss sagen, der Server hat echt vil potenzial. Ich denke durch der neuen SAMP version könnte die Deutsche SAMP Community wiederbelebt werden. Naja die Werbung ist echt Top eine Grafik-Werbung sieht man nicht so oft. Viele und wichtige Infos drin. mir persönlich gefällt der Server, ist aber ausbaufähig wie jeder andere :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was mich persönlich an eurer Vorstellung/Hompage stört ist, dass es nicht wirklich professionell aussieht..
    Es wirkt auf mich einfach einfach zu langweilig...


    Standardschriften, kein modernes Farbschema, die Logos schauen einfach simpel aus....


    Ansonsten sehe ich sehr viel potenzial in dem Projekt.


    Viel Erfolg!

  • Der Forenstil wird stetig verbessert und ein Logo für das Forum ist auch noch in Arbeit.


    Was genau stört dich an der Werbung?
    Wir haben versucht eine moderne Grafik zu erstellen mit genügend Übersicht und Infos.

  • Bin schon ein Leader dort und muss sagen, der Server hat echt vil potenzial. Ich denke durch der neuen SAMP version könnte die Deutsche SAMP Community wiederbelebt werden. Naja die Werbung ist echt Top eine Grafik-Werbung sieht man nicht so oft. Viele und wichtige Infos drin. mir persönlich gefällt der Server, ist aber ausbaufähig wie jeder andere :D

    +1 World of Revolution ist echt ein Klasse Server und macht echt Spaß drauf zu Spielen und ist für mich was komplett neues in einem Dorf zu Spielen und nicht in Los Santos.
    Es wurden auch viele Bugs schon behoben und der Server wird Tag zu Tag besser. :)
    M.f.G
    LBG.

  • Beitrag von DSARoleplay ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().