Reborn Reallife - Beginn dein Leben in San Andreas (( Statsback Aktion ))

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Forum: http://forum.reborn-reallife.de/
    Teamspeak: 54.37.93.39:9988
    Server: 148.251.4.185:8583
    Version: 0.1



    Vorwort


    Liebe SAMP Community,


    Hiermit möchte ich gerne meinen Server Reborn Reallife vorstellen. Reborn Reallife wurde am 19.02.2018 von mir gegründet und spielt in San Andreas ab. Auf dem Server ist zurzeit das RGR Script, was zurzeit weiter editiert wird, natürlich auch mit euren Ideen. Nun möchte ich euch den Server richtig vorstellen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.




    Wer sind wir?


    Reborn Reallife ist ein Server aus 1 Teammitglieder davon 1 Scriptern. Hier mal eine Auflistung der Teamliste damit ihr wisst wer euer Ansprechpartner ist.



    Nun eine kleine Vorstellung von mir als Community-Leiter. Mein Name ist Awayus ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen, zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule wo ich meinen Abschluss wahrscheinlich 2018 bekommen werde. Zu meinen Tätigkeiten kommen zählen mit meinen Freunden etwas zu unternehmen oder mich um mein Projekt zu kümmern. Meine positive Eigenschaften sind Teamfähigkeit durch den 2 Jahre lange Fußballverein, Hilfsbereitschaft da ich bei der freiwilligen Feuerwehr tätig war sowie Loyalität da ich immer Treu gegenüber jemanden bin und zu meinen negativen Eigenschaften kommt die Rechtschreibung wo ich zurzeit am verbessern bin. Bereits besitze ich Erfahrungen zum führen eines Servers da ich früher schon ein SAMP Server mit 40 Usern pro Tag hatte.



    Was machen wir?


    Wir Reborn Reallife sind ein Server mit vielen Ideen, wir haben uns gedacht machen wir doch einen Reallife Server und damit man nicht alles von neu spielen muss haben wir uns gedacht machen wir eine Statsback Aktion, sprich man kann Stats mit dem man auf anderen Server gespielt hat hier weiterspielen. Ebenso gehen wir immer auf Wünsche der Community ein, weil die Community das wichtigste Teil eines SAMP Servers ist.



    Was macht Reborn Reallife so besonders?


    Reborn Reallife macht es besonders, weil wir eine sehr große Community mit SAMP Spielern möchten, wir haben vielseite Systeme und auch noch Systeme die in Entwicklung sind. Ebenfalls möchten wir gerne viele Sachen realistisch Gestalten zum Beispiel die Gangs, dort möchten wir gerne erstmal das jede Gang mit einer kleinen Base und wenigen Fahrzeugen startet und die Leader ihre Base dann erweitern können in dem sie es mit InGame Geld erkaufen. Um an das Geld zu gelangen besitzen wir Raubsysteme sprich Bankraub und man kann RPn das man Spieler ausrauben tut, neben diesen beiden Sachen muss man um an Waffen zu gelangen einen Matstruck starten und das San Andreas Police Department muss diesen dann aufhalten. Um ebenfalls an Geld zu gelangen kann man Drogen anpflanzen.



    Wie kann man uns erreichen?


    Man kann uns auf dem Teamspeak, Server oder im Forum erreichen ganz oben von diesem Thema, sprich die ersten Zeilen könnt ihr unsere Serverdaten entnehmen. Sollten Fragen oder Probleme auftauchen so könnt ihr mir diese gerne per Konversation oder auf dem Teamspeak sagen.



    Unsere Fraktionen






    Unsere Jobs





    Statsback / User werben User


    Wir möchten euch ermöglich mit den auf anderen erspielten Stats auf unserem Server weiter zuspielen damit der Spielspaß immer noch besteht, so muss man nicht komplett von neu anfangen. Ebenfalls kann man User auf den Server werben, diese müssen dann euren Namen bei der Registration eintragen und sobald Sie 36 Spielstunden haben bekommt ihr ein kleines Geschenk vom Server.



    Schlusswort



    Vorerst möchten wir uns bedanken, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, um die Vorstellung zu lesen.
    Wir hoffen das wir die Interesse in euch wecken konnten und freuen uns auf euch!
    Wir werden jedes Wochenende Events machen, damit ihr Spaß haben könnt.


    Mit freundlichen Grüßen
    RRP - Serverteam



  • Reborn Reallife macht es besonders, weil wir eine sehr große Community mit SAMP Spielern möchten, wir haben vielseite Systeme und auch noch Systeme die in Entwicklung sind. Ebenfalls möchten wir gerne viele Sachen realistisch Gestalten zum Beispiel die Gangs, dort möchten wir gerne erstmal das jede Gang mit einer kleinen Base und wenigen Fahrzeugen startet und die Leader ihre Base dann erweitern können in dem sie es mit InGame Geld erkaufen. Um an das Geld zu gelangen besitzen wir Raubsysteme sprich Bankraub und man kann RPn das man Spieler ausrauben tut, neben diesen beiden Sachen muss man um an Waffen zu gelangen einen Matstruck starten und das San Andreas Police Department muss diesen dann aufhalten. Um ebenfalls an Geld zu gelangen kann man Drogen anpflanzen.

    Ist fuer mich nichts besonderes, alles schon öfters gesehen. Das einzige was hier wohl besonders ist sind die Rechtschreibfehler.

  • Nicht Schlecht. Du schaffst es den Name von Nemesus zu ähneln und dazu habt ihr noch den gleichen Slogan wie Nemsus Roleplay. :D
    Steckt überhaupt keine Mühe drin und zieht null an. Ich geb' euch ein paar Tage.


    Achja, kann ich mir also jetzt soviel ich will auf NRP Administrativ setzen, abscreenen und kann das dann bei euch bekommen? :D Ich weiß nicht..
    Was bringt es denn den Leuten direkt alles zu geben? Das zeigt mir nur das ihr nichts anderes als Spieler wollt.


    //edit

    Saphire.one

  • Werbung heute verfasst, so schnell wie man die Werbung gelesen hat - genauso schnell wurde der Server wieder ausgeschaltet...
    2018 hat sich hier wohl kaum etwas geändert.

  • Werbung heute verfasst, so schnell wie man die Werbung gelesen hat - genauso schnell wurde der Server wieder ausgeschaltet...
    2018 hat sich hier wohl kaum etwas geändert.

    Werbung 3/10, nichts besonderes.
    Server wird nicht getestet, hört sich nicht besonders an und wie Risq schon sagte, kaum promotet und schon wieder offline. Hat sich vielleicht doch der ein oder andere Rechtschreibfehler in die server.cfg verkrochen wodurch der Server nichtmehr startet.

  • Werbung 3/10, nichts besonderes.Server wird nicht getestet, hört sich nicht besonders an und wie Risq schon sagte, kaum promotet und schon wieder offline. Hat sich vielleicht doch der ein oder andere Rechtschreibfehler in die server.cfg verkrochen wodurch der Server nichtmehr startet.

    Musst DU auf der Rechtschreibung von anderen rum reiten, in einem Forum wo es zu 99 % keinen interessiert wie man schreibt ? Echt arm sowas, eventuell hat er eine Krankheit ? Und außerdem wie er erwähnt hat arbeitet er daran, also sei einfach still.


    B2t wenn der Server wieder online ist werde ich ihn testen, finde deine Werbung nicjt schlecht



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Werbung heute verfasst, so schnell wie man die Werbung gelesen hat - genauso schnell wurde der Server wieder ausgeschaltet...
    2018 hat sich hier wohl kaum etwas geändert.

    Nur für dich ich bin dabei gerade paar fixxes durch zuführen.

    Werbung 3/10, nichts besonderes.Server wird nicht getestet, hört sich nicht besonders an und wie Risq schon sagte, kaum promotet und schon wieder offline. Hat sich vielleicht doch der ein oder andere Rechtschreibfehler in die server.cfg verkrochen wodurch der Server nichtmehr startet.

    Dann sind halt Rechtschreibfehler drinn es ist nur eine Werbung für den Server und keine Bewerbung oder so was, ist doch meine Sache oder?!

  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Wir möchten euch ermöglich mit den auf anderen erspielten Stats auf unserem Server weiter zuspielen

    Das ist halt immer schwer zu pauschalisieren. Auf manchen Servern ist Level 50 viel, auf manchen 100.
    Noch schwieriger wird es beim Geld. Auf manchen Servern haben die Reichsten vielleicht mal eine Million. Auf anderen sind 100 Millionen gang und gebe.

    since 2009.

  • Features ?


    Zitat

    Was macht Reborn Reallife so besonders?

    Was macht Euch denn nun so besonders?
    Der Text darunter nach klingt das wie einer von vielen anderen und nicht nach etwas Besonderen.
    Zumindest habe ich noch keinen Server gesehen der, schreibt, er möchte wenig Spieler und eine kleine Community sein.


    ---------------------------------


    Es gibt hier keine Eindrücke vom Server nur ein paar Logos.
    Ein kurzer Text und lediglich ein zwei Mann Team laut Liste.


    Baut doch lieber erstmal richtig was auf und sucht euch ein eingespieltes Team.
    Und im Prinzip ist die Werbung hier, wie eine Bewerbung nur das sich der Chef bei dem Arbeitnehmer bewirbt damit Sie bei ihn arbeiten.
    Deswegen sollte man sich bei der Werbung den ersten Eindruck viel Mühe geben und nicht einfach mal eben dahinklatschen...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Finde es immer amüsant zu sehen wie Leute nach Features fragen die erstens eh niemals auf einem Server derart joinen würden, zweitens die Features nicht als Features ansehen und drittens eh viel zu verwöhnt sind ( angesprochen sind ALLE Spieler der DEUTSCHEN samp Szene )
    Dazu ist es die Version 0.1 woraus Man schließen kann, dass es noch zu Fehlern kommen kann, sollte ein Fehler schwerwiegend sein so ist dies auch kein Wunder wenn der Server vorerst ausgemacht wird.
    Nur weil keine Alpha oder Beta Phase im Namen steht hat das nichts zu heißen.

  • nichts desto trotz hätte er wenigstens ein Statement dazu geben können, dann hätte sich keiner den Mund darüber zerrissen.
    Du redest dich auf die Deutsche samp szene aus, da sind die Russen mit den Maps teils noch ärger drauf wo du teils FPS Einbrüche hoch 10 hast, aber ist ne andere sache.

  • Beitrag von Dog ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Keine Lust auf eine Verwarnung. Trägt nix zum Thema bei. ().
  • Finde es immer amüsant zu sehen wie Leute nach Features fragen die erstens eh niemals auf einem Server derart joinen würden, zweitens die Features nicht als Features ansehen und drittens eh viel zu verwöhnt sind ( angesprochen sind ALLE Spieler der DEUTSCHEN samp Szene )
    Dazu ist es die Version 0.1 woraus Man schließen kann, dass es noch zu Fehlern kommen kann, sollte ein Fehler schwerwiegend sein so ist dies auch kein Wunder wenn der Server vorerst ausgemacht wird.
    Nur weil keine Alpha oder Beta Phase im Namen steht hat das nichts zu heißen.

    Ich sage mal so er hat Recht bei dem was hier einige Verwöhnte Leute rum meckern.



    Gute Vorstellung mach weiter und lass dich nicht von irgendwelchen Flamern unterkriegen.

  • nichts desto trotz hätte er wenigstens ein Statement dazu geben können, dann hätte sich keiner den Mund darüber zerrissen.
    Du redest dich auf die Deutsche samp szene aus, da sind die Russen mit den Maps teils noch ärger drauf wo du teils FPS Einbrüche hoch 10 hast, aber ist ne andere sache.

    Vielleicht hat er das ja auf dem teamspeak, Server oder im Forum angegeben?
    Er ist hier niemanden eine Rechenschaft schuldig.


    Und wie kommst du denn aufeinmal auf Maps? Es geht dadrum das deutsche überall neues sehen wollen aber in Endeffekt nichts Neues ausprobieren.
    D.h. Sie wollen neues sehen aber eigentlich oldschool.

  • die deutschsprachige Szene ist durchaus offen für Neues (soweit ich das beurteilen kann), man sollte nur nicht immer das gleiche & wiederholte Konzept anderer diverser Server übernehmen. Wie ich auf Maps komme, diese gehören nun mal zu dem Erscheinungsbild eines potenziellen Servers dazu.
    Das war mein letzter Beitrag hier, werde dazu nichts mehr schreiben in diesem Beitrag.


    Greets
    Risq