Oldschool Stadthalle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Oldschool Stadthalle


    In diesem Thema möchte ich euch mit @Arctic eine neue Stadthalle präsentieren. Wir haben und mal etwas Oldschool gehalten.




    • Flaggen die sich nach dem Wind bewegen (ohne Scripthilfe)
    • Objekte sparend
    • Passt zur Umgebung
    • Großer Parkplatz + 2 Kleine



    Mit freundlichen Grüßen, Arctic & NewborN

    Saphire.one

    Einmal editiert, zuletzt von 387NewborN ()

  • Oldscool schön und gut, aber dort ist nichts oldschool außer fehlende Texturen.
    Finde die Map vom Aufbau nice, ohne Texturen aber nichts wirklich tolles oder besonderes.


    6/10


    Und: Ja, ich weiß das es oldschool sein sollte, hat für mich aber mehr mit Faulheit zutun.

  • Also ist laut deiner Aussage, alles Oldschool, was keine Texturen verwendet.

    Nicht speziell auf die Texturen, aber früher wurde definitiv weniger mit texturen gearbeitet...


    Verstehe langsam nicht, was ihr an Oldschool nicht versteht..... Genauer gesagt sagt man je nach Spiel, die Älteren Teile bringen das Oldschool Feeling her.
    Letztendlich wird was früher gemacht wurde einfach wieder dargestellt.


    Und zu dem kennen die meisten ältere Werke von Newborn, wo er letztendlich viel mit Texturen gearbeitet hat und die sahen einfach Bombe aus.
    Hier hat er einfach ein gewissen alten Touch von früher gezeigt..

  • Nicht speziell auf die Texturen, aber früher wurde definitiv weniger mit texturen gearbeitet...
    Verstehe langsam nicht, was ihr an Oldschool nicht versteht..... Genauer gesagt sagt man je nach Spiel, die Älteren Teile bringen das Oldschool Feeling her.
    Letztendlich wird was früher gemacht wurde einfach wieder dargestellt.


    Und zu dem kennen die meisten ältere Werke von Newborn, wo er letztendlich viel mit Texturen gearbeitet hat und die sahen einfach Bombe aus.
    Hier hat er einfach ein gewissen alten Touch von früher gezeigt..

    Verstehe nicht, dass du nicht verstehst, dass einige den Parkplatzbomber nicht als Oldschool empfinden.

  • Oldschool ist für mich wenn man die Stadthalle so lässt wo sie ist und davor 2-4 Bäume hin klatscht und so ne gelbe Absperrwand wie früher.


    Aber sonst ist die Map ganz okey ist halt grau wie mein Blick.

    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
    Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
    欢迎
    Ⓒⓡⓘⓟ ⓕⓞⓡ ⓛⓘⓥⓔ


    [̲̅C][̲̅r][̲̅i][̲̅p] [̲̅H][̲̅o][̲̅o][̲̅d]

  • Ja, ich weiß das es oldschool sein sollte, hat für mich aber mehr mit Faulheit zutun.

    Habe ich das gerade richtig aufgefasst? Du betitelst mich als Faul weil ich einen alten Touch wieder ausgegraben habe? Wenn es so wäre, warum habe ich es dann überhaupt gemappt, dann kann ich es doch gleich sein lassen oder?

    Hier hat er einfach ein gewissen alten Touch von früher gezeigt..

    Danke an die, die den Sinn dieser Map Verstanden haben.


    Bald ist diese Map übrigens auf Nemesus-Roleplay aufzufinden. :)

    Saphire.one

  • Habe ich das gerade richtig aufgefasst? Du betitelst mich als Faul weil ich einen alten Touch wieder ausgegraben habe? Wenn es so wäre, warum habe ich es dann überhaupt gemappt, dann kann ich es doch gleich sein lassen oder?

    Danke an die, die den Sinn dieser Map Verstanden haben.
    Bald ist diese Map übrigens auf Nemesus-Roleplay aufzufinden. :)

    Darf man Fragen wie Com das entgegen genommen hat?

    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
    Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
    欢迎
    Ⓒⓡⓘⓟ ⓕⓞⓡ ⓛⓘⓥⓔ


    [̲̅C][̲̅r][̲̅i][̲̅p] [̲̅H][̲̅o][̲̅o][̲̅d]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen