Fraktion Auto Parken bugt /fpark!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöchen liebe Brotfische,


    ich habe ein kleines Problemchen im Bereich Fraktion Autos parken.
    Wenn ich die Autos ordentlich hin parke und alle Fraktion Autos Respawne ist es nicht mehr ordentlich eingeparkt.
    Wenn man den Server aber mehrmals restartet stehen einige Fraktion Autos ordentlich.
    Ich bitte um Hilfe, am besten im Teamspeak vielleicht, da kann man es besser erklären.
    Es handelt sich hierbei ums Voltage Reallife Script.


    if(!strcmp(cmd, "/fpark", true)){new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);if(FFahrzeugInfo[vehicle][fAbgeschleppt] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Dieses Fahrzeug wurde abgeschleppt!");new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);if(!IsFraktionsCar[veh]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Dies ist kein Fraktionsfahrzeug!");if(FFahrzeugInfo[veh][fFrakID] != PlayerInfo[playerid][pLeader]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du kannst dieses Fahrzeug nicht parken!");GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Fraktionsfahrzeug ~g~~n~Geparkt!", 2000, 5);GetVehiclePos(veh, FFahrzeugInfo[veh][fParkPosX], FFahrzeugInfo[veh][fParkPosY], FFahrzeugInfo[veh][fParkPosZ]);GetVehicleZAngle(veh, FFahrzeugInfo[veh][fParkPosA]);SaveFraktionsCar(veh);return 1;}


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    //edit Video hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Batu ()

  • Versuche es mal so.

  • C:\Users\betue\Desktop\Batus\Scripts SAMP\Voltage\gamemodes\voltage.pwn(27311) : error 017: undefined symbol "CarInfo"
    C:\Users\betue\Desktop\Batus\Scripts SAMP\Voltage\gamemodes\voltage.pwn(27311) : error 017: undefined symbol "GetCarID"
    C:\Users\betue\Desktop\Batus\Scripts SAMP\Voltage\gamemodes\voltage.pwn(27311) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\betue\Desktop\Batus\Scripts SAMP\Voltage\gamemodes\voltage.pwn(27311) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    4 Errors.


    //Push Problem besteht weiterhin!

    Einmal editiert, zuletzt von Batu ()

  • Ändere CarInfo zu FFahrzeugInfo und vorallem mach das GetCarID weg stattdesen nur veh. Denn du liesst ja bereits schon die Fahrzeugsid aus die in der Variable veh gespeichert wird.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.