SA:MP Job - Event und Veranstaltung Agentur

  • Hallo Brotfische,


    ich arbeite momentan an mehreren Maps für einen Job "Event und Verstanstaltung Agentur"
    In dieser bekommt der Spieler verschiedene Aufträge aufgelistet, welche er Abarbeiten kann.


    So stellt er z.B Sperren für Demonstrationen auf oder versorgt die Beach Party mit Essen, Getränke, Elektronische Austattung.


    Was ist geplant?
    Geplant sind mehrere Events Spots in der Stadt (Los-Santos) welche den Alltag verändern, auch Spieler können an diesen Spots Teilnehmen wie z.B Demonstrationen, Beach Partys oder Legalen Autorennen.
    Bisher wurde nur die Demonstration und eine Map eines Autorennen erstellt, diese würde ich erweitern bis es genug Spots gibt um einen Scripttechnischen Job daraus zu basteln.



    Wie hier im Bild zu sehen: Hat der Spieler diese Sperren im vorgegebenen Checkpoint aufgestellt, spawnt Innerhalb der nächsten 10-20 Minuten eine Event Map mit Objekten, NPC/Actoren usw.
    Diese sollen dann den Alltag verschönern und etwas mehr Spaß in das Spielgeschehen reinbringen.


    (( Die Fahrzeuge sind nur Deko ^^ ))




    Was würdet Ihr von der Idee von solch einem Job halten?
    Teilt mir eure Meinung mit!

  • Endlich mal etwas Neues aus dieser Community! :)
    Ich finde die Idee auch richtig klasse. Bei guter Ausarbeitung kann der echt sehr abwechslungsreich sein. Ich hoffe du hältst uns weiter auf dem Laufenden und bleib bitte weiter so kreativ.

    since 2009.

  • Hab das so noch nicht gesehen. Also von daher für mich auf jeden Fall was neues. Wenn das gut umgesetzt wird, ist das sicherlich eine Klasse Sache.

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.