LXC Server ohne Gegenleistung

  • Nicht zu empfehlen, die neuen Server sind extrem langsam und es lässt sich nichts installieren. Verwaltung nur per VNC, sogar wget läuft schief. Man muss sagen man kann keine Datei auf den Server schieben, da selbst SSH nicht geboten wird. Nun denn der Server wird darauf geschlossen, echt schlechte Leistung. Man muss sagen es läuft aus dem Grund der negativen Bewertungen nicht auf HK-Hosting, sondern MK-Hosting.


    Und blockieren tut er auch einen bei einer negativen Bewertung, die als Kritik zu verstehen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte auch die Gelegenheit einen Server zu testen und bei mir lief alles glatt


    Login per SSH klappte einwandfrei mit den zugesandten Logindaten und auch der Rest wie die Verwaltung über das Webinterface liefen reibungslos

  • Ich hatte auch die Gelegenheit einen Server zu testen und bei mir lief alles glatt


    Login per SSH klappte einwandfrei mit den zugesandten Logindaten und auch der Rest wie die Verwaltung über das Webinterface liefen reibungslos

    wie schon gesagt bei den neuen nicht

  • Nicht zu empfehlen, die neuen Server sind extrem langsam und es lässt sich nichts installieren. Verwaltung nur per VNC, sogar wget läuft schief. Man muss sagen man kann keine Datei auf den Server schieben, da selbst SSH nicht geboten wird. Nun denn der Server wird darauf geschlossen, echt schlechte Leistung. Man muss sagen es läuft aus dem Grund der negativen Bewertungen nicht auf HK-Hosting, sondern MK-Hosting.


    Und blockieren tut er auch einen bei einer negativen Bewertung, die als Kritik zu verstehen ist.

    Oh je ... Ih frage mich echt, wie solche User überhaupt ans WWW gebunden werden :D
    1. Ging es sich nie darum, hier irgendwelche Leistungen des Servers zu testen. Keine Ahnung, wie du darauf kommst.
    2. War es (wie bereits mehrfach erwähnt) ein PRIVATES Sponsoring. Es wurde keinerlei kommerzielle Abwicklung duchgeführt.
    3. Gibt es nichts zu bewerten.


    PS: Auch den Unterschied zwischen LXC und KVM solltest du dir ansehen. Auch was es heißt, unprivilegierte und privilegierte Container zu betreiben. Hier scheint einiges an Basic zu fehlen :)



    Allen anderen vielen Dank für die Danksagungen. Wie schon auf diversen Wegen mitgeteilt, wird sich ab dem 01.06. einiges ändern, sodass dann weitere Produkte, natürlich kommerziell, zur Verfügung stehen.
    Vielen Dank

  • Nicht zu empfehlen, die neuen Server sind extrem langsam und es lässt sich nichts installieren. Verwaltung nur per VNC, sogar wget läuft schief. Man muss sagen man kann keine Datei auf den Server schieben, da selbst SSH nicht geboten wird. Nun denn der Server wird darauf geschlossen, echt schlechte Leistung. Man muss sagen es läuft aus dem Grund der negativen Bewertungen nicht auf HK-Hosting, sondern MK-Hosting.


    Und blockieren tut er auch einen bei einer negativen Bewertung, die als Kritik zu verstehen ist.

    Ansich lief mein Server flüssig, das Problem mit SSH ging auch schnell zu beheben, es war von anfangan eingestellt das der SSH Login für root verboten ist. was nur geändert werden muss.

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Ansich lief mein Server flüssig, das Problem mit SSH ging auch schnell zu beheben, es war von anfangan eingestellt das der SSH Login für root verboten ist. was nur geändert werden muss.

    Habe ich gemacht, er meinte man könne es nicht aktivieren

    • Offizieller Beitrag

    es war von anfangan eingestellt das der SSH Login für root verboten ist

    Wobei das jemandem bekannt sein sollte der sich in ausreichendem Maße mit der Administration auskennt um einen Server im Internet zu betreiben


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Für alle die immer noch nicht verstehen wo man es editieren muss.


    nano /etc/ssh/sshd_config

    Das ist ja schon klar, aber wenn es nicht geht. Da dieser Dienst offensichtlich gesperrt wurde, kann man nichts machen. Service SSH Restart übrigens noch.


    Nun denn der Typ hat meinen geschlossen und habe meinen Vertrag mit HK Hosting gekündigt, als ehemaliger Stammkunde