LXC Server ohne Gegenleistung

  • Leider müssen aufgrund einer Fehlkonfiguration alle Server neu erstellt werden.
    Dies wird heute Abend geschehen.


    Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
    Auch wird ein größeres IP Netz zugewiesen, sodass jede VM eine neue IP erhält.


    Ich werde die betroffenen Nutzer in der bestehenden PN anschreiben und die neue IP vergeben.


    Alle offenen Anfragen werden nach und nach bearbeitet. Ich informiere hier ...

  • Da die Server aus privater Hand kommen, kann ich das nicht definieren.Natürlich informiere ich hier, sobald die Server auslaufen sollten.



    Für den "Support" bekommst du eine E-Mail Adresse, an welche du dich wenden kannst.

    Hört sich gut an, dann nehme ich einen Debian 8 (Minimal) Server, falls du noch Platz hast. Würde das als Serverfiles-Storage verwenden für einen SA-MP Server.

  • Beitrag von Pytroxis ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unten detailliert ().
  • Benötige einen mit Debian 8 fuer einen Webserver, ich danke im Vorraus.

  • Update
    Durch eine Fehlkonfiguration musste ich den gesamte Host neu installieren.
    Zeitgleich habe ich die Downtime genutzt und ein größeres IP Netz zuweisen lassen und konfiguriert.
    Zudem ist der Uplink nun erhöht.


    Wichtig
    Wichtig ist, dass jeder den Traffic Fair use nutzt! Es sollte klar sein, dass VM´s mit permanenten 1Gbit Outgoing nicht lange auf dem Host liegen werden :)
    Das ganze hier ist aus privater Hand und soll bitte auch entsprechend fair genutzt werden. Das einzige, was ich erwarte, ist die Nutzung des Servers. Sollte die VM tagelang still liegen, wird sie gelöscht. Auch wichtig! Bitte UNBEDINGT und IMMER in der Konversation schreiben. Bitte NICHT auf die E-Mail Adresse schreiben, wie ich es zunächst genannt hatte!


    Ablauf demnach:
    Hier im Thread schreiben und nach einem Server Fragen (Bisschen mehr Infos und Input bitte). Ich melde mich dann ggf. mit den Daten bei euch.


    Ich werde nun nach und nach (Da noch kein vollautomatisierter Prozess) die VM´s erstellen und denjenigen per PN anschreiben.

  • Guten Abend,


    Ich bin an einer Kiste interessiert für meinen Community-Teamspeak3-Server sowie Musicbots. der für das Spiel Tanki Online gehostet wird.


    Debian 8 bitte


    Ich wäre sehr froh eine Kiste zu erhalten.



    Mit Freundlichen Grüßen
    Capitan128

  • Dann möchte ich, meine Anfrage einmal detaillierte ausdrücken:


    Gewünschtes Betriebssystem: Debian 9
    Zweck des Servers: Mailserver
    Detaillierter Zweck: Wir planen derzeit ein etwas größeres Projekt (kein GTA/Spiele Projekt). Dafür benötigen wir einen kleinen Server auf dem wir einen kleinen Mailserver laufen lassen wollen.
    Worum geht es bei dem Projekt: Es soll etwas in Richtung Japan, Anime und Manga sein. Daher möchten wir (damit es seriöser ist) über einen eigenen E-Mail Adresse Kontakt mit den Publisher etc. aufnehmen.



    Ich bedanke mich im Voraus bei @Individuum für dieses Angebot, denn es ist definitiv nicht selbstverständlich.



    Mit freundlichen Grüßen
    Pytroxis

  • Beitrag von Capitan128 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bekommen die die vor dem Stop gefragt haben den nun noch eine oder nicht?


    Ablauf demnach:


    Hier im Thread schreiben und nach einem Server Fragen (Bisschen mehr Infos und Input bitte). Ich melde mich dann ggf. mit den Daten bei euch.


    Ich werde nun nach und nach (Da noch kein vollautomatisierter Prozess) die VM´s erstellen und denjenigen per PN anschreiben.


    Demnach bedeutet es, wenn er sich nicht meldet, bekommt man kein Server. :)

  • Die Server machen gut was her. Das es sowas noch kostenlos gibt...

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Als tester stelle ich mich gerne bereit ;)

    Dito

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen