Atlas Gaming (GT:MP) - Developer Stellenausschreibung

  • hey,
    was andere noch interessieren könnte: habt ihr einen Teamspeak Server?


    Gruß

  • Mir stellt sich eher grade folgende Frage:



    Warum sollte man grade zu euch gehen und nicht zu ein GTA5 Team was schon am bestehen ist?

    Berechtigte Frage, dennoch eine freie Entscheidung für jeden, ob er gerne an einer Entwicklung teilhaben möchte und von Anfang an alles mit aufbauen möchte, oder ob er es sich einfach macht und in einem bereits bestehenden Projekt arbeitet. Würde aber jeder diese Denkensweise haben, in einem bereits bestehenden Projekt nur mitzumachen, würde es keine Chancen geben, dass sich etwas Neues entwickelt.


    Gerne bieten wir uns in einem persönlichen Teamspeak Gespräch an, um auf Fragen einzugehen und einen Interessenten zu überzeugen, weshalb man bei uns mitmachen sollte. Zwingen kann man und möchten wir auch niemanden, da das Projekt freiwillig ist und wir alle Spaß an der Entwicklung haben und uns auf das End Ergebnis bereits jetzt schon freuen.


    ——————————


    PS: Wir weisen noch einmal darauf hin, dass wir weiterhin auf der Suche nach einem Developer sind.


    ——————————


    //Push: Wir freuen uns @.rob im Team als Developer begrüßen zu können! Derzeit sind wir auf der Suche nach einen weiteren Entwickler, welcher uns tagtäglich unterstützt, das Projekt weiter voran zu bringen.
    //Push

    2 Mal editiert, zuletzt von Azure ()

  • Ich springe dann mal für Azure ein und übernehme den Push.
    Wir suchen weiterhin. 8o


    //push (22.05. 17:44)
    //push (24.05. 17:51)
    //push (26.05. 23:53)
    //push (29.05. 01:54)

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr.Sanchez ()

  • Was bringt es mir auf ein Server zu gehen der sich von anderen Servern nicht unterscheiden kann?
    Dann kann man ja gleich auf Server gehen die genau das selbe anbieten wie ihr

    Auch wenn das nicht hierher gehört, beantworte ich deine Frage gerne.
    Da du keinen Einblick in die Entwicklung von Atlas-Gaming hast, beruht deine Frage lediglich auf Annahmen.
    Es steht nicht außer Frage, dass Atlas Gaming sich dem Rollenspiel-Genre anschließt, jedoch ist das Konzept sehr wohl durchdacht und unterscheidet sich insoweit, dass das Projekt nicht ohne Sinn und Verstand angepackt wird.
    Die Entwicklung nimmt nunmal Zeit in Anspruch, vorallem wenn das Resultat für alle zufriedenstellend sein soll.


    Mit anderen Worten: Wir können auch dumm alles hinrotzen und verführerische "Statsback"-Premien anbieten - aber das kann jeder, wir machen es besser.


    Für weitere Fragen, die nichts mit der Stellenausschreibung zutun haben, wende dich bitte an mich als Ansprechpartner.


    Einen schönen Abend noch.

  • Guten Morgen,


    ihr habt wirklich eine schöne Stellenausschreibung erstellt.
    Mich würde allerdings interessieren, weshalb ihr euch genau für GT-MP entschieden habt und nicht bspw. für RageMP? GT-MP würde mich bspw. "abschrecken" aufgrund dessen, dass GT-MP u.a. Script Hook verwendet oder nicht ganz so performant ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Pytroxis
    #Handy

  • Mich würde allerdings interessieren, weshalb ihr euch genau für GT-MP entschieden habt und nicht bspw. für RageMP?

    Eine sehr gute Frage!
    Atlas Gaming entstand vor der Ankündigung von RageMP, weshalb man sich aufgrund der zu der Zeit mageren Auswahl für GT-MP entschied.
    Das haben wir bis heute beibehalten. Allerdings setzen wir unsere Hoffnung darauf, dass Sync und Performance im Laufe der Zeit optimiert bzw. verbessert werden.
    Sollte dies in nächster Zeit nicht der Fall sein, werden wir gezwungen sein auf RageMP umzuschwenken.


    Hoffentlich konnte ich dir deine Frage damit beantworten.


    Für weitere Fragen, die nichts mit der Stellenausschreibung zutun haben, wende dich bitte an mich als Ansprechpartner.


    --


    Schweren Herzens darf ich verkünden, dass wir keine Entwickler mehr suchen.
    Aus internen Gründen, welche nicht weiter ausgelegt werden, hat Atlas Gaming die Entwicklung eingestellt.
    Ich danke vielmals, dass ich, wenn auch nur kurz, Teil dieses Projektes sein durfte.
    An dieser Stelle wäre es nicht falsch die Mitwirkenden nochmal zu erwähnen: @Akino Kiritani, @Azure, Paul, @Quini, @.rob und Rohon.


    Peace out.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Sanchez ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen