vServer mit GPU

  • Moin,


    Suche für meinen Freund ein vServer mit GPU (?) Gibst sowas überhaupt?
    Mit Intel HD 4000 oder am besten mit Nvidia GTX 660(?).


    Wisst ihr wo er sowas herbekommt? Er will ca. 20€ mtl. zahlen.



    Lg

  • Dürfte ich fragen für was dein Freund einen GPU benötigt? Zum zocken ist ein Server nämlich eher ungeeignet.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • ämm nein.


    Es wird dir niemand einen Server anbieten mit einer GTX 660.
    Wenn Server ne GPU haben dann eine sehr Leistungsstarke für Wissenschafftliche Berechnungen etc.


    Und da bist du dann bei 100€ mtl <

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • Dürfte ich fragen für was dein Freund einen GPU benötigt? Zum zocken ist ein Server nämlich eher ungeeignet.

    Anscheinend schon.



    ämm nein.


    Es wird dir niemand einen Server anbieten mit einer GTX 660.
    Wenn Server ne GPU haben dann eine sehr Leistungsstarke für Wissenschafftliche Berechnungen etc.


    Und da bist du dann bei 100€ mtl <

    Könnte mich grade eben auch davon überzeugen. Da wird glatt einem eine 1080 angeboten. XD

  • Anscheinend schon.

    Nein nein nein.


    Ein Server ist weder gebaut noch gedacht zum darauf zu zocken.
    Server sind allgemein darauf getrimmt einen hohe Leistung zu erzielen für Programme die im hintergrund laufen (aka Services).
    Nicht für irgend welche Games.


    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • Anscheinend schon.

    Dann ist er wohl ziemlich dumm, zumal wenn du dich auf einen vServer verbindest, eine Verzögerung da ist was beim Zocken nicht sonderlich hilfreich ist.

  • Ich glaube er will lieber einen zum mit Nachhause nehmen als einen vServer. Denn das ist ja wohl die dümmste Idee die man haben kann. Es gibt Leute die bauen Server zusammen, Speziale Aufträge könntest du dann da stellen. Ist aus meiner Hinsicht nur zum Kaufen, also kein vServer.


    Auch wenn du sowas in der Art findest, es ist alles sicher die dümmste Idee ber Remote ein Spiel zu zocken. Zum Einen brauchst du ja selber ne gute Anbindung und die da auch.

  • Antwortet doch nur wenn ihr ihm helfen könnt. Es ist doch seine Sache was er damit anstellen will, wenn er es will dann soll er es sich holen. Ob sinnvoll oder nicht spielt keine Rolle.

    Der Thread macht aber wie capitan schon erwähnt hat überhaupt keinen Sinn. Die Grafikkarte lohnt sich wenn für den PC anstatt für den vServer.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist doch scheiss egal. Ich geh doch auch nicht zu euch hin und sage, das Auto lohnt nicht, weil kein navi drin ist, wenn er eine will was ist daran falsch? Wir sprechen nicht ob es sinnvoll ist. Es ist seine Sache und was für „Bruder“ sind hier nicht im ghetto. Gott diese hässliche Umgangssprache.

  • Es ist doch scheiss egal. Ich geh doch auch nicht zu euch hin und sage, das Auto lohnt nicht, weil kein navi drin ist, wenn er eine will was ist daran falsch? Wir sprechen nicht ob es sinnvoll ist. Es ist seine Sache und was für „Bruder“ sind hier nicht im ghetto. Gott diese hässliche Umgangssprache.

    Und was ist daran verkehrt ihn auf mögliche Komplikationen für sein Vorhaben hinzuweisen, auch wenn er nicht explizit danach gefragt hat? Entweder es hilft ihm oder er ignoriert es einfach und wartet auf eine Antwort auf seine Frage.


    B2T:
    Sind vServer nicht nur virtuelle Server, die einen Root quasi in mehrere vServer aufteilen? Wenn ja dann müsstest du bzw. dein Kollege ja eher auf der Suche nach einem Root-Server mit GraKa sein.
    https://www.ovh.de/dedicated_server/gpu/ Hier haste ein mit direkt 4x GTX 1080 :D Darauf kannst sicher alles spielen. :D

  • Es gibt die Möglichkeit wenn man jemanden hat mit einer extremen guten Anbindung der einen PC bereit stellt extern zu Spielen.


    Aber der Sender und Empfänger braucht halt eine gute Anbindung.


    Mit gaminganywhere oder streammygame (welche aber Offline ist).
    Wie das aber genau funktioniert und inwieweit fortgeschritten es ist kann ich nicht sagen.


    Vllt. in ein paar Jahren wenn wir alle im Gb Bereich surfen ‍♀️.


    Für 20€ im Monat wird das vermutlich eh nichts.
    Dem Hoster kostet es schließlich auch Strom und Zeit für Wartung etc.


    Hat dein Freund keinen PC so das er vllt. lieber für eine Aufrüstung spart oderso?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Er soll, sofern es wirklich einen vServer mit einer Grafikkarte zum Zocken will, Entweder direkt bei einer entsprechenden Seite suche(gibt mittlerweile einige die so einen Dienst anbieten z.b. Nvidia) ansonsten kann er mal bei AWS gucken, dort zählt er nur für das was er auch benötigt, pro Stunde.
    Kleiner Artikel wie es geht findet man hier

  • Falls er einen Server zum zocken will, sollte er sich eventuell mal das Projekt LiquidSky anschauen. Dort verbindest du dich mit einem Server und kannst zocken - bei meinen Tests (vor da 2 Monaten) lief es recht stabil und mit So gut wie keiner Verzögerung. (Im Millisekunden Bereich, bekommt man nicht wirklich mit ausser bei schnellen Spielen).


    Bei Interesse kann ich euch das Projekt mal genauer vorstellen. :)