Identity RPG

  • Auszug vom Discord Server:


    Playable Builds
    We plan to release several playable builds, or “Modules”, throughout development to help tide players over while waiting for the full release.
    Each Module is a small piece of Identity that focuses on a particular aspect of the game. Those marked for beta access are eligible to play the Modules!
    Check out the shop (http://www.identityrpg.com/shop/) for more info.

    Am 23.04.2018 wird das erste Modul veröffentlicht. Mit Beta Access kannst du schon vor dem Release die einzelne Module spielen.

  • Lohnt sich mMn. nicht.
    Im Town Square kannst du so gut wie garnichts machen außer rumlaufen und mit Leuten reden. Es gibt keine Jobs usw. die man ausführen kann und es fehlt einem das Geld.
    Ohne Job = Kein Geld.


    Außer man bekommt zu Anfang zum Beta Test oderso etwas Geld.

  • Guten Tag,
    ich möchte mir Identity zulegen ich war am Überlegen um das 15$ Paket: https://identityrpg.com/shop/ nur die Frage ist die wie ist es mit Beta Access gemeint?


    MfG


    Georg

    Wenn du das 15$ Paket nimmst, bekommst du allerdings keinen Beta Zugang. Was du bekommst siehst du bei den ganzen Paketen ganz unten bei dem Punkt "includes".
    Wenn du schon gerne den Beta Zugang haben möchtest, musst du dir mindestens das 30$ Paket kaufen.

  • Lohnt sich mMn. nicht.
    Im Town Square kannst du so gut wie garnichts machen außer rumlaufen und mit Leuten reden. Es gibt keine Jobs usw. die man ausführen kann und es fehlt einem das Geld.
    Ohne Job = Kein Geld.


    Außer man bekommt zu Anfang zum Beta Test oderso etwas Geld.

    Woher weißt du das bitte um Quellen.


    MfG


    Georg

  • Beitrag von datWeazel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Woops .. ().
  • Das Town Square Modul ist halt nur das "Soziale Modul" wie die Entwickler es auch selber nennen.
    Character Creation, Kontakte Knüpfen, irgendwelche Nebenaktivitäten, usw. (Bücher lesen und schreiben, "Kunstwerke" malen, etc.)
    Also für den Anfang mMn. nichts besonderes. Ich werde abwarten bis das zweite Modul released wird und entscheide mich dann nochmal.