Einwandfreie LANCOM L-321AGN - Access Points

  • Hallo zusammen,


    hier mal etwas exotisches ^^ .


    Aufgrund eines betrieblichen Austauschs(zu neueren Access Points), bin ich an 50-100 LANCOM L-321AGN Access Points gekommen.
    Die LANCOM L-321AGN funktionieren einwandfrei und benötigen nur eine Konfiguration(einfach gehandhabt).


    Neupreis liegt bei über 300€
    Preis > 45€ beim Kauf von über 5 Geräten gibt es Rabatt


    Im Spoiler befinden sich Technische Details + eine Seite zum durchlesen



    Solltet ihr Fragen haben oder sogar Interesse, dann meldet euch oder fragt hier unter dem Beitrag :)

    ||> Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung



    Zahlung per Paypal/Überweisung/Paysafecard :D /Barzahlung bei Abholung in der Nähe von MG.



    ||> Da mich jetzt schon mehrere Personen angeschrieben haben, ob sich Access Points privat lohnen.
    Aufjedenfall! Ich benutze seit Monaten mehrere Access Points bei mir im Haus. Die Verbindung ist um einiges besser als Beispielsweise von Repeatern.
    Dazu kann man individuelle Einstellungen über das LANConfig Tool vornehmen, eigene SSID's mit Beschränkungen einstellen usw.


    Bei weiteren Fragen, einfach melden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Chromer () aus folgendem Grund: Wichtige Infos

    • Offizieller Beitrag

    Zahlungsmöglichkeiten bitte nachtragen!


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich pushe das ganz mal ein wenig :)


    Dachte nicht, dass doch ein paar Personen aus dem breadfish Interesse haben :)


    > Info hinzugefügt
    /push am 20.04
    /push am 22.04, danke an die bisherigen Käufer, würde mich über Feedback freuen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chromer ()

  • Heute kam mein AP heil und unbeschadet ab. Lief alles unkompliziert: von der Zahlung bis zum Versand. Konnte ihn leider noch nicht in Betrieb nehmen, sieht aber von außen vollkommen in Ordnung an (Gebrauchsspuren sind obligatorisch). Außerdem bietet Chromer auch Hilfe bei der Einrichtung an, was vielleicht gerade für diejenigen, die nicht so viel Ahnung haben, eine Erleichterung sein könnte.

  • Heute kam mein AP heil und unbeschadet ab. Lief alles unkompliziert: von der Zahlung bis zum Versand. Konnte ihn leider noch nicht in Betrieb nehmen, sieht aber von außen vollkommen in Ordnung an (Gebrauchsspuren sind obligatorisch). Außerdem bietet Chromer auch Hilfe bei der Einrichtung an, was vielleicht gerade für diejenigen, die nicht so viel Ahnung haben, eine Erleichterung sein könnte.

    Auch dir, vielen Dank für dein Feedback :)


    | > Weiterhin Access Points da
    | > Push am 27.04
    Push am 29.4


    || Push + Aktion 30.04 | Da ich heute wieder extrem viele neue AP's bekommen habe, starte ich eine kleine Aktion.


    Wer innerhalb der nächsten 2 Wochen 2 Access Points kauft, kriegt einen dritten Gratis dazu.
    Danke an die ersten die schon zugeschlagen haben! :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Chromer ()

  • Ich muss mich jetzt auch mal kurz verewigen. Hatte mit Chromer schon länger geschrieben, leider kam kein Geschäft meinerseits zustande ABER (und das muss man mal hervorheben) er ist sehr geduldig, ruhig und ein angenehmer Geselle der einem wohl ein gutes Produkt zu einem fairen Preis anbietet.


    Wäre ich nicht beruflich schon relativ nah an solcher Ware, würde ich mit großer Sicherheit jetzt hier zuschlagen. Die Aktion mit den 3 für 2 AP's finde ich klasse, gerade in Neubauten oder verwinkelten Wohnungen erzeugt das eine gute WLan Ausleuchtung.


    Top Top Top

  • Ich muss mich jetzt auch mal kurz verewigen. Hatte mit Chromer schon länger geschrieben, leider kam kein Geschäft meinerseits zustande ABER (und das muss man mal hervorheben) er ist sehr geduldig, ruhig und ein angenehmer Geselle der einem wohl ein gutes Produkt zu einem fairen Preis anbietet.


    Wäre ich nicht beruflich schon relativ nah an solcher Ware, würde ich mit großer Sicherheit jetzt hier zuschlagen. Die Aktion mit den 3 für 2 AP's finde ich klasse, gerade in Neubauten oder verwinkelten Wohnungen erzeugt das eine gute WLan Ausleuchtung.


    Top Top Top

    Danke für dein Feedback :)


    || Weitere AP's da

  • Ich bin bereit 10 Stück zu kaufen, vorausgesetzt es wird eine Rechnung ausgestellt.

  • Ich bin bereit 10 Stück zu kaufen, vorausgesetzt es wird eine Rechnung ausgestellt.

    Da es ein privat Verkauf ist, kann ich leider keine Rechnung ausstellen.


    Weiteres bitte immer privat :)



    Habe wieder 25-30 neue Geräte bekommen, weiterhin gilt das Angebot 3AP's für 2 + Einrichtungshilfe :)
    Also an alle die schlechtes WLAN bei sich Zuhause haben, ausprobieren !

    6 Mal editiert, zuletzt von Chromer ()

  • Woher stammen die Geräte?

    Aufgrund eines betrieblichen Austauschs(zu neueren Access Points), bin ich an 50-100 LANCOM L-321AGN Access Points gekommen.

    Es sind einfach Tauschgeräte, da bei uns nach und nach neuere Access Points benutzt werden.
    Weiteres gerne via PN da es sonst zu privat ist :)



    || Ich pushe das ganze mal wieder. Angebot gilt > 3 AP's für 90€ oder 4 für 120€
    // push // angebot gilt weiter

    2 Mal editiert, zuletzt von Chromer ()

  • Beitrag von Chromer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().