Datenbank speichert meine Infos nicht ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe gemerkt er speichert den Autoschein aber Geld nicht das kann glaube ich daran liegen ist das schlimm wenn ich das auf 400 oder so mache da sind ja paar gequetschte.

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Wenn kein Fehler mehr auftaucht, dann passt 400. Es darf gerne etwas mehr sein, muss aber nicht unnötig viel sein, also 1000 wäre zu viel. Es sollte in die Richtung gehen, die in etwa passt, und dann eben aufrunden.


    Zwecks dem Geld:
    Beim Speichern:
    pInfo[playerid][pGeld]
    Zu
    GetPlayerMoney(playerid)

  • Ich möchte das ja nicht über GetPlayerMoney machen benutzte bei allem auch pInfo[playerid][pGeld] und irgendwie speichert er wieder garnichts ab, richtig komisch das ganze

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • http://prntscr.com/j7z5qz

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Alles funktioniert, aber ich habe mich paar mal blitzen lassen hatte 80.000 dann hatte ich um die 60.000 als ich mich eingeloggt habe hatte ich -17000



    Ich seh da nichts falsches

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.