Hilfe pWBB4

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo ich komme nicht mehr weiter


    ich will mit pWBB4 einen user erstellen



    pWBB-4-WSF




    Pawncode
    #define pWBB_DEBUG 1;#include <pWBB4-WSF>unter onplayerconnectWBB_AddUser("derpierre65", "1337", "info@tesohahsa.de", playerid, 1);forward pWBB4_Callback(action, index, playerid, status, response[]);public pWBB4_Callback(action, index, playerid, status, response[]) { if ( action == pWBB4_ACTION_WBBADDUSER ) { if ( status == 1 ) { printf("Der User wurde erfolgreich erstellt! UserID = %d", strval(response)); } else if ( status == -1 ) { printf("Der Benutzername '%s' ist ungültig.", response); SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Benutzername ist ungültig."); } else if ( status == -2 ) { printf("Der Benutzername '%s' ist bereits vergeben.", response); } else if ( status == -3 ) { printf("Das Passwort '%s' ist nicht sicher genug.", response); } else if ( status == -4 ) { printf("Die E-Mail Adresse '%s' ist ungültig.", response); } else if ( status == -5 ) { printf("Die E-Mail Adresse '%s' ist bereits vergeben.", response); } } return 1;}[b][/b]


    Serverlog



    bei der Installation wurde die rechte der beien Dateien auf 777 gestellt und dem user WWW-date zugewiesen.



    @theTV
    @Kaliber


    @seegras


    bitte hilft mi

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


    3 Mal editiert, zuletzt von Maho ()

  • http://wiki.sa-mp.com/wiki/HTTP


    -> wie im Debug zu sehen ist der Response Code 1, wäre also folgender: HTTP_ERROR_BAD_HOST
    also scheint deine URL falsch zu sein, auch an der Request URL zu sehen (außer diese wurde zensiert)...


    bevor pWBB4 eingebunden wird muss folgendes definiert werden:

    #define pWBB_CONNECT_KEY "hier dein key von der installation"
    #define pWBB_URL "localhost/path/to/wbb"

  • es geht nun mein fehler war ich habe alles in der include definiert aber habe es jetzt in Script gemacht nun geht es


    [09:22:16] Der User wurde erfolgreich erstellt! UserID = 8



    //close

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


    Einmal editiert, zuletzt von Maho ()