Virtualisierung Dedicated Server

  • Hey liebe Community,


    ich habe mir heute meinen ersten Dedicated Server gekauft und möchte auf diesem gerne mehrere vServer (KVM) erstellen für ein paar Freunde und mich selbst.
    Fakt ist jedoch, dass ich sowas noch nie gemacht habe. Daher suche ich jemanden der auf einem gerade ausgelieferten Dedi Server eine Virtualisierungssoftware installieren und mir dies vielleicht auch bisschen zeigen kann. Als Gegenleistung kann man gerne über ein bisschen Platz auf dem Server reden.


    Mfg
    riconeo

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Weil ich nicht genau weiß wie ich proxmox drauf bekomme und ich eine "KVM Konsole" beim Rechenzentrum anfordern muss und diese zeitlich beschränkt ist.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Weil ich nicht genau weiß wie ich proxmox drauf bekomme und ich eine "KVM Konsole" beim Rechenzentrum anfordern muss und diese zeitlich beschränkt ist.

    Hallo,


    eine KVM Konsole benötigst du doch nicht um Proxmox zu installieren? Debian 9 installieren und die Schritte aus dem offiziellen Proxmox Wiki durchführen. Bridge konfigurieren und los kann es gehen.

  • Mir würde es so vom Support erklärt. Danke für deine Hilfsteilungen jedoch suche ich sicherheitshalber jemanden der mir dabei helfen kann

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Könnte ich wohl machen

    Bist ein Gott. Könnten wir uns vielleicht heute Abend Mal im Discord oder Teamspeak zusammensetzen?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.