TheTrustCommunity sucht Script

  • Liebe Leserinnen und Leser,


    Wir das TheTrustCommunity Team Suchen aktuell ein Gutes Script und evtl auch noch das
    ein oder andere Teammitglied aber dazu gleich mehr.


    Ich Stelle jetzt erstmal unser Team so grob vor und deren Aufgaben...


    Ich(XZockerX)
    Ich bin der Gründer und aktueller Chef der Community.
    Zu meinen Aufgaben gehört das Verwalten von Team/Server/TeamSpeak³ usw.
    Außerdem bin ich aktuell noch dafür zuständig sowas zu machen wie jetzt hier Werbung
    oder Suchen veröffentlichen.


    Celestria
    Celestria ist Stlv. Gründerin aus dem ganz einfachen Grund sie ist von
    Anfang an mit im Team der Community (vorher als Projektleitung) und da
    kam es irgendwann halt zur Beförderung ... ist aber auch egal zu ihren Aufgaben gehören
    mit mir Zusammen das Verwalten des Teams und sie ist die Gute Seele der Community spricht
    wenn was ist gehen die meisten zu Celestria und sagen ihr alles.
    Celestria hat ein Handicap und zwar kann sie nicht sprechen aber das dürfte nicht das Problem sein.


    Taylor
    Taylor ist eigentlich unser Scripter auch wenn wir wenig von ihm hören und sehen gehört er zu unserer
    kleinen Community "Familie".
    Sein Rank sagt glaube ich schon alles seine Aufgabe ist es eigentlich sich um das Script zu kümmern aber da das
    alte ein paar Fehler hatte hat er nichts mehr zu tun und wir suchen ein neues.


    Gh0sty
    Gh0sty ist unser Projektleiter und seine aktuelle Aufgabe ist es
    sich um den TeamSpeak zu kümmern was das Thema Rechteeinstellung geht.


    Dr. House
    Dr. House hat in unserem Team Aktuell die Niedrigsten Rank und zwar ist er Aktuell als
    Administrator tätig und kümmert sich eigentlich um so etwas wie Support für User aber da wir
    erst Angefangen habe haben wir auch leider noch keine User und somit hat er keine Aufgabe.


    Info zum Team: In unserem Team ist keiner unter 18 bis auf Dr. House.




    Nun habt ihr ein kleinen einblick in unser Team nun kommt der teil was wir Suchen/Brauchen.


    Wir suchen ein Fertiges Roleplay oder Reallife Script(Würden auch etwas dafür bezahlen wenn es sich im
    Rahmen hält) wo das ein oder andere noch drin geändert werden darf.
    Jetzt wisst ihr was wir alles zum Thema Script nun kommt das Thema Team...


    Wir Suchen folgendes:
    1-2 Sozial Media Arbeiter mit Erfahrung
    (Aufgaben: Facebook Seite Erstellen und Verwalten,YouTube Account Erstellen und Verwalten,Anzeigen wie diese
    und Werbung schreiben)
    1-2 Supporter mit Erfahrung
    (Aufgaben: Support InGame wie im TeamSpeak³ und auf dem noch nicht Vorhandenen Forum)
    1-2 Scripter mit Erfahrung
    (Aufgaben: Script Bearbeiten spricht Fehler beheben usw. )
    1-3 Mapper mit Erfahrung
    (Aufgaben: Der Name sagt glaube ich schon alles)


    Info zu den Team: Es lässt sich drüber reden wenn die Arbeit gut gemacht wir fest ins Team
    Aufgenommen zu werden(Gilt nur für Mapper & Sozial Media Arbeiter).
    Das wird dann von mir oder Celestria entschieden



    Ihr kommt auf unseren TeamSpeak³(5.135.112.217:4025) mit einem @ nach
    eurem Namen und um was es geht am Besten bsp. XZockerX @ Supporter oder XZockerX @Scripter usw.
    Oder ihr schreibt uns eine kurze E-Mail(TheTrustCommunity@gmx.de) und wir Antworten so schnell wie es
    geht und machen einen Termin aus.




    Ich hoffe wir können uns Bald mal zusammen setzen und kommen zusammen.


    Mit freundlichen Grüßen
    XZocker

  • Hab da mal ein paar Fragen...



    seine Aufgabe ist es eigentlich sich um das Script zu kümmern aber da das
    alte ein paar Fehler hatte hat er nichts mehr zu tun und wir suchen ein neues


    1. Ihr habt einen Scripter und ihr habt ein fehlerhaftes Script. Wieso setzt sich der Scripter dann nicht mal ans Script und behebt die Fehler? Wieso wirft man dann das alte Script in die Tonne und sucht einfach ein neues?



    Zitat von XZockerX

    Info zu den Team: Alle bekommen den Rank Supporter bis auf
    Scripter der bekommt einen eigenen Rank und es haben alle die Aufstieg möglichkeit


    2. Kannste mir verraten wieso zum Beispiel ein Mapper "nur" Support bekommt und ein Scripter einen separaten Rang? Scripter und Mapper sind beide in der Gameserver Entwicklung tätig und stecken beide viel Herzblut in die Aufgaben... Das der dank für die Arbeit und Zeit dann ein Support Rang ist finde ich traurig.



    Zitat von XZockerX

    1-2 Scripter mit Erfahrung
    (Aufgaben: Script Bearbeiten spricht Fehler beheben usw. )


    3. Ihr sucht also nur einen Scripter, der euch ein Godfather editiert oder wie soll man das verstehen?



    Also im großen und ganzen denke ich nicht, dass ihr mit solch einer Suchanzeige irgendjemanden von euch überzeugen könnt und jemanden finden werdet... Trotzdem viel Erfolg.

  • Wieso verwendet ihr das Script nicht mehr, welches ihr bereits habt?
    Was springt für die Person raus, wenn er es euch geben würde, jedoch weiterhin dran arbeiten möchte? (Viele stellen ihr Script ja zur Verfügung zusammen mit der Person die es erstellt hat...)


    (Auch wenn wir 3 (Zocker, Celestria & ich) im "Streit" auseinander gingen, kann ich die 2 dennoch empfehlen. Celestria kann trotz ihres Handicap sehr auf die Community eingehen und steht auch hinter ihrer Meinung... Zocker ist zwar teilweise sehr launisch, jedoch wenn man ihn benötigt hatte, hatte er immer zum Projekt gehalten, wenn jemand ein Projekt sucht wo die Leitung dahinter steht, kann ich die zwei gut empfehlen ;) )

  • Ich glaube es soll Community heißen oder?

    Ja wo habe ich es denn anders geschrieben ?

    Wieso verwendet ihr das Script nicht mehr, welches ihr bereits habt?
    Was springt für die Person raus, wenn er es euch geben würde, jedoch weiterhin dran arbeiten möchte? (Viele stellen ihr Script ja zur Verfügung zusammen mit der Person die es erstellt hat...)


    (Auch wenn wir 3 (Zocker, Celestria & ich) im "Streit" auseinander gingen, kann ich die 2 dennoch empfehlen. Celestria kann trotz ihres Handicap sehr auf die Community eingehen und steht auch hinter ihrer Meinung... Zocker ist zwar teilweise sehr launisch, jedoch wenn man ihn benötigt hatte, hatte er immer zum Projekt gehalten, wenn jemand ein Projekt sucht wo die Leitung dahinter steht, kann ich die zwei gut empfehlen ;) )

    Reborn Ich weiß das wir uns evtl nicht grade gut verstehen aber wenn du möchtest darfst du uns gerne auf dem TeamSpeak besuchen kommen
    und evtl können wir ja noch weiteres ausmachen ;)

  • Warum genau sucht ihr ein Script, wenn ihr doch einfach 'eure' Fehler beheben könntet? Was genau soll das denn für ein Projekt sein, wo die Scripter zu faul sind ihre Fehler zu korrigieren?
    Da kann ich dir ganz klar sagen: das wird nichts.


    Ebenfalls sehe ich einen unzählbaren Haufen an RS Fehler, ich für meine Teil halte das für unseriös und würde euch nicht unterstützen.
    Ich würde erst daran arbeiten und ggf. versuchen eure Fehler zu beheben...

  • Persönlich finde ich die Suchanfrage sehr schlecht gestaltet.
    Sehr viele Rechtschreibfehler.


    Ihr habt ein Scripter sucht aber dennoch ein Script?? Wie wäre es denn mit einen Selfmade?

  • Wieso postet ihr eine Stellenausschreibung im Marktplatz?