Klammerfehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,


    habe eine Klammer im Script zu wenig, da ich ich es mit notepad++ gezählt habe.. Meine Frage ist nun wie kann ich diesen leichter finden ?
    Es gab irgendeine Methode um den die Fehlende Klammer zu finden... nur leider weis ich die nicht mehr, kann mir jemand helfen ?

  • Ich hatte Klammerfehler (Sofern ich nicht wusste wo er war) meist über Notepad++ gesucht und entfernt, dafür habe ich einfach das vollständige Script in Notepad++ eingefügt, nach und nach immer wieder einige komplette Funktionen ausgeschnitten, im neuen Tab zwischengespeichert und erneut die Klammern gezählt, das machte ich solange bis ich den Klammerfehler auf eine kleine Zeilenanzahl eingegrenzt habe, dann habe ich angefangen entweder wenn der Klammerfehler in einer großen Funktion vorhanden war, einzelne Abfragen rauszukopieren und erneut die Klammern zu zählen, oder jede Klammer (Hier die Klammer wählen die mehr vorhanden ist) zu suchen und den "gegenpart" zu prüfen.


    Hoffe war verständlich :D

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().