Hoster4You.com Bietet V-Server und mehr!

  • Wieso stellt ihr das denn dann bereits online? Sowas ist absolut unprofessionell und macht keinen guten Eindruck.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Beitrag von Individuum ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Okay, Okay, und wie verkaufen sich fleißig die server wenn nicht mal der Login funktioniert?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Für mich erscheint das ganze nicht gerade professionell und ich würde da auch kein Geld hineinstecken wollen.


    Wenn sich der Inhaber des Projektes nicht einmal dazu hinreisen lässt ordentliche Beiträge und Statusmeldungen hier anzubringen. Auch die Argumention warum sich das Projekt halten sollte finde ich etwas lächerlich. Kann man vergleichen mit: "Warum denken Sie verkauft sich das Auto gut?" - "Weil es Blau ist".


    Nie wird etwas ohne Fehler sein, aber eine Website in diesem Stadium online zustellen, empfinde ich als großen Fehler.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Da sich schon fleißig vserver verkaufen

    Das ist der Grund warum ich NIE mehr was bei einem kleinen "Anbieter" kaufe.
    Bei OVH war mein Server 20 Minuten nicht erreichbar und ich habe den Monat nicht abgebucht bekommen (Entschädigung)
    Der kleine Anbieter hat mehrere Woche einen Ausfall und ich bekomme 0.50€ als Gutschein für meinen nächsten Kauf... Dankeschön..

  • Das Login funktioniert wieder!


    Es war ja legendlich unser Login down. Nicht die Server :) sonst hätte sich denke ich der liebe Seegras schon beschwert.

    This page (https://hoster4you.com/) is currently offline. However, because the site uses Cloudflare's Always Online™ technology you can continue to surf a snapshot of the site. We will keep checking in the background and, as soon as the site comes back, you will automatically be served the live version. Always Online™ is powered by Cloudflare


    Komisch... Ich denke schon das eure Seite offline ist...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ach du scheiße, was ist das für ein Statement auf eurer Page?


    " Einige eurer Server sind verdachtsweise nun down. Einige wiederrum nicht. " allein der Satz hat mich auseinander genommen :D



    Zitat :

  • Da einige Server über die besagte Firma liefen und wir mit diesen zerstritten sind. Wissen wir nicjt ob diese sich auch noch damit strafbar machen die server zu löschen.



    Therad Bitte schließen Danke!

  • Closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern