Hoster4You.com Bietet V-Server und mehr!



  • Liebe Breadfish Community,


    Unser Unternehmen bietet eine Reihe von Servern an. Und zudem bieten wir unter bestimmmten Vorrausetzungen auch Sponsorings an.
    Dafür ist jedoch eine Bewerbung bei uns nötig. Da wir nicht irgendwem einfach so einen Server Sponsorn. Da wir uns schon sehr Wünschen das die Ressourcen wenn wir sie schon Kostenfrei zu Verfügung stellen sinnvoll genutzt werden.


    Es kann auch jedoch passieren das wir an gewissen Projekten und Themen dieser Projekte einfach kein Interesse haben. Und diese daher abgelehnt werden.


    Jedoch kann man sich bei uns Günstig DDoS Geschützte SSD-Vserver mieten. WIr bieten auch TS-Musicbots,Game-Server etc an. Diese kommen bald in den Automatischen Shop wer jedoch schon etwas von den Produkten haben will die noch nicht Offiziel angeboten werden kann einfach ein Support-Ticket bei uns erstellen.


    Unser Ziel ist es Günstig und Leistungsstark zu sein.


    Zudem sind wir sehr Individuell. Passt ein Produkt nicht ganz? Kein Problem Ticket eröffnen und wir finden eine passende Lösung.



    Zur Technik:
    Ausschließlich Intel i7-6700K oder Intel i7-4790K


    Hostsysteme sind mit 64 oder 128 GB Ram Pro System versehen.


    Only SSD





    Webseite https://hoster4you.com/



    Sponsorings sind bei uns via Ticket anzufragen.



    Teamspeak-Server: ts3.hoster4ou.com (Support)



    Kontakt zum Management/Leitung info@hoster4you.com




    Mit Freundlichen Grüßen


    Capitan128

    2 Mal editiert, zuletzt von Capitan128 ()

  • Morgen,


    Da wir dies eine Zeitlang getan haben und es sich nicht mehr rentiert hat die HDD Systeme online zu behalten. Da fast jeder unserer Kunden bisher nur SSD bestellt. Dazu ist zu sagen das viele unserer Kunden aus dem Gaming Bereich kommen. Es gibt auch hoster die unsere vserver nutzen um ssd Webspace anzubieten. Jedoch haben diese dann ein Angebot mit einer größeren Festplatte von uns erhalten.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Capitan128 (Handy)

  • mich würde interessieren welche betriebssysteme ihr anbietet

  • Wir bieten alle gängigen an Debian Ubuntu CentOS etc an. Bei Nachfrage werden gewünschte Systeme auch hinzugefügt.


    Windows Server sind bei uns auch auf Nachfrage erhältlich diese sind aber ein wenig teurer da diese KVM virtualisiert werden.


    Die Linux Server laufen alle über LXC.


    //push 23.04.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Capitan128 ()

  • Morgen,


    Da wir dies eine Zeitlang getan haben und es sich nicht mehr rentiert hat die HDD Systeme online zu behalten. Da fast jeder unserer Kunden bisher nur SSD bestellt. Dazu ist zu sagen das viele unserer Kunden aus dem Gaming Bereich kommen. Es gibt auch hoster die unsere vserver nutzen um ssd Webspace anzubieten. Jedoch haben diese dann ein Angebot mit einer größeren Festplatte von uns erhalten.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Capitan128 (Handy)

    Danke für die Antwort und bitte entschuldige die späte Antwort.
    Würdet ihr eig. auch vServer anbieten die nur auf Nachfrage mit HDD laufen? Denn bspw. für mich macht eine HDD mehr Sinn als eine SSD (dies ist natürlich immer Projekt und Person abhängig) :)

  • Danke für die Antwort und bitte entschuldige die späte Antwort.Würdet ihr eig. auch vServer anbieten die nur auf Nachfrage mit HDD laufen? Denn bspw. für mich macht eine HDD mehr Sinn als eine SSD (dies ist natürlich immer Projekt und Person abhängig) :)

    Da müsste sich die Nachfrage entsprechend lohnen. Wenn das jetzt nur ein Server für 2 Euro ist werde ich dafür nicht extra ein HDD System ordern. Aber wenn da ein paar zusammen kommen die das wollen wie du mit ein paar anständigen Servern lässt sich da sicherlich was ordern.

  • Was würde ein Windows Server bei euch kosten?
    Das würde mich mal interessieren, weil ich einen suche aber auf der Seite keine angeboten werden, aber im Thread darauf hingewiesen wurde, dass bei Nachfrage Auskunft möglich ist.

  • Was würde ein Windows Server bei euch kosten?
    Das würde mich mal interessieren, weil ich einen suche aber auf der Seite keine angeboten werden, aber im Thread darauf hingewiesen wurde, dass bei Nachfrage Auskunft möglich ist.

    Schreib uns entweder ein Ticket oder schreib es hier was du an CPU,Ram,Festplatte möchtest auf dem Windows-Server dann nenne ich dir einen Preis.


    Da sich die Windows-Server noch in der Erprobungsphase befinden wie sie sich Verkaufen etc... Sind sie noch nicht im Shop.

  • Beitrag von LucasAutlow ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @XZockerX Welches Projekt und irgendwelche Beweise?


    B2T:
    Man kann dort recht günstig V-Server kaufen, die stabil laufen und wenn man was kauft, geht man natürlich einen Vertrag ein und daher gehe ich nicht davon aus, dass der Verkäufer einfach so etwas löscht.
    Meine Empfehlung, wenn man nicht 10€ pro Monat übrig hat ;)

  • Beitrag von LucasAutlow ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von Capitan128 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Der Server Verkauf läuft besser als geplant. Daher mangelt es aktuell an IP-Adressen da nurnoch wenige Frei sind könnte es sein das bei dem ein oder anderen der zu Spät bestellt die bereitstellung heute sich um 2-3 Stunden verzögert.


    Neue IPs wurden bestellt.


    //Update 19.37 Uhr


    V-Server wieder Automatisch bestellbar neue IP-Netze eingebunden!



    //Update
    AKTION



    Für 48 H gibt es bei uns einen Bonus. Wenn ihr mindestens 5 Euro aufladet erhaltet ihr statt 5 Euro 7 Euro!

    4 Mal editiert, zuletzt von Capitan128 () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Wenn ihr wirklich als seriöses Unternehmen ernst genommen werden wollt, solltet ihr dringend an der Rechtschreibung eurer "Werbung" arbeiten. Das ganze wirkt absolut unseriös und leider auch inkompetent, eine absolute Peinlichkeit sein Unternehmen so in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Also ein guter Tipp von mir: Texte überarbeiten, möglicherweise auch noch eine angenehme Formatierung einbinden und mit den von Gott ( @seegras ) gegebenen Mitteln (BB Codes) arbeiten.


    Liebe Grüße


    //EDIT
    Wow... Habe mir gerade einmal eure Webpräsenz angesehen. Das wirklich mangelhafte Deutsch hat auch hier (oder wohl eher erst Recht) nichts zu suchen. Wirklich, da besteht dringend Nachholbedarf. Im Footer funktioniert ein Großteil der Links nicht. Zudem führen eure Sonderangebote auf eine externe Website, die einem einen 404 ausspuckt? Nachbessern, bitte!!! :D