/admins Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heeey bräuchte da mal Hilfe.


    Ingame wenn ich /admins mache zeigt es mir nichts an. Obwohl ich als Projektleiter Online bin. Egal welchem Rang du Online bist, zeigt es keinen davon an.


    Möchte auch das es von Rängen. höher ist in der Liste. Also Oben Scripter, Projektleiter, Head-Admin, Administrator, Moderator, Supporter, Communityhelfer




    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.


    Grüße
    Finnlay

  • Dass nichts angezeigt wird, liegt daran, dass du keinen Text ausgibst. Nutze dafür [wiki]format[/wiki] & [wiki]SendClientMessage[/wiki].

    Okey, wo muss ich dies einfügen? :P

  • Nein @Tobsen_ das ist so nicht korrekt geklammert.


    Man kann bei dem Code eh ganz schön viel optimieren:


    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Nein @Tobsen_ das ist so nicht korrekt geklammert.


    Man kann bei dem Code eh ganz schön viel optimieren:


    Was kommt in die klammern bei: new rang [][]
    Weill wenn ich compile kommt, programm funkt nicht mehr.
    oder was muss änderm?


    //edit: Fehler: Screenshot_22.png

    Einmal editiert, zuletzt von Kenzo437 ()

  • In die Klammern kommt nichts :)



    Wo packst du denn den Code rein?


    Der sollte unter OnPlayerCommandText aber am Besten nutzt du mal einen "cmd prozessor" wie ocmd o.ä. :D

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Kenn mich da eigentlich gar nicht aus.
    Verstehe nämlich nicht viel. :P