Teammitglieder für WoW Server gesucht 3.3.5 Woltk

  • Beitrag von Dayzer7632 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Neue Vorstellung kommt bald ().
  • Nabend,


    soweit ich weiß, sind privater Server nicht erlaubt und die Besitzer könnten sogar belangt werden, daher solltest du dieses Vorhaben lieber sein lassen.
    (Kann dir per PN einen Artikel schicken welcher sich damit beschäftigt).


    MfG

  • Nabend,


    soweit ich weiß, sind privater Server nicht erlaubt und die Besitzer könnten sogar belangt werden, daher solltest du dieses Vorhaben lieber sein lassen.
    (Kann dir per PN einen Artikel schicken welcher sich damit beschäftigt).


    MfG

    eure Informationen sind veraltet, aufgrund des Patchstandes wird es von Blizzard Entertainment toleriert, sofern der genannte Server nicht mehr als 5.000 Spieler bzw. hohe Spenden aufweist.
    Ich war lange genug in dieser Szene unterwegs, da gab es damals Frostmourne, der größte deutsche Privatserver, dieser wurde nie dafür belangt. (Die hatten im Monat mindestens um die 1.000€ Einnahmen, nur um mal einen ungefähren Wert anzugeben).


    Mit freundlichen Gruß
    Risq

  • Nabend,


    soweit ich weiß, sind privater Server nicht erlaubt und die Besitzer könnten sogar belangt werden, daher solltest du dieses Vorhaben lieber sein lassen.
    (Kann dir per PN einen Artikel schicken welcher sich damit beschäftigt).


    MfG

    hi Abend,


    Also es würde erst wie risq gesagt hat , ab 5000 Spieler Probleme geben.


    Damals gabs pws oder frostmourne da waren auch über 1000 Spieler online nichts passiert.


    Zweitens wären alle pserver offline umd genauso wäre es auch bei jeden anderen spielen.


    Danke aber das du mir ein tipp geben wolltest:)


    Wünsche dir noch einen schönen Abend :), Wenn du willst kannst dich gerne auf unser Forum anmelden


    Mfg