Suche vServer Sponsor

  • Liebe Community,
    derzeit bin ich auf der Suche nach einem kleinen vServer für mein kommendes Projekt, welches mir für einen TeamSpeak Server, Webspace sowie Gameserver dienen soll.


    Ich bin derzeit 21 Jahre alt und arbeite in der Entwicklung eines Reallife Gamemodes, für die Modifikation SA:MP.
    Mir ist bereits zu Ohren gekommen, dass die SA:MP Szene ausstirbt. Ich persönlich folge aber nicht dieser Masse, sondern möchte zeigen, dass dem nicht so ist.
    Aus diesem Grund arbeite ich derzeit aktiv an der Entwicklung sowie der Umsetzung aller Ideen, welche für den Gamemode geplant sind.


    Der vServer muss nichts großes sein. Es sollte dennoch soweit ausreichen, dass erstmal alle Systeme darauf stabil laufen.
    Natürlich kenne ich mich ebenfalls mit der Verwaltung von virtuellen Servern aus, sodass ich dort keine Hilfe bräuchte und der Sponsor seinen Server in gute Hände gibt.
    Seriös sein spielt natürlich eine große Rolle, deshalb werde ich dann auch in den nächsten Tagen meine TLD Domain auf das Webspace, sowie Gameserver und TeamSpeak schalten.


    Sollte sich jemand finden, der Interesse daran hat, mir das ganze zu vergeben, wäre ich sehr erfreut.
    Als Gegenleistung würde ich hier Werbung im Header des Forums oder dementsprechend als Link im Forum anbieten.


    Sollten weitere Fragen auftauchen, scheut euch nicht, mir diese zu stellen.


    Viele Grüße,
    Souza

  • Interesse besteht sehr! Jedoch habe ich keine Ahnung, was ein LXC Server ist.

    Das neue OpenVZ

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.