Euro Truck Simulator 2 l Mitarbeiter gesucht!

  • Guten Abend Community,
    ich suche in diesem Schreiben nach allmöglichen Mitgliedern um meine derzeit bestehende Firma in dem Spiel Euro Truck Simulator 2 aufzubauen. Hauptsächlich bewegen wir uns im Kreis zwischen Deutschland & Österreich mit derzeit 2 Firmenzentralen in je einem Land.


    Was suchen wir?

    • 2 Sekretäre/Buchhalter
    • 5-6 aktive & engagierte Fahrer mit ausgeprägtem Fahrstil (diese werden auf den Standort Österreich & Deutschland aufgeteilt
    • 3-4 Mitarbeiter die den Vorstand bilden & über allmögliches intern zu reden


    Wir bieten:

    • flexible Arbeitszeiten
    • aktiver Aufbau in weiteren Ländern
    • aktives & engagiertes Team
    • sehr gute Bezahlung je nach Auftrag
    • Mitspracherecht in allen Themen


    Ich bedanke mich schonmal für's Durchlesen dieses Beitrags & würde mich freuen den ein oder anderen auf ETS2 online zu sehen.


    Mit freundlichen Gruß
    Risq

  • Wie funktioniert das? Also ich kenne das SP "Firmensystem", aber wie ist euer System bzw. wie läuft das ab?

    da das Firmensystem im Multiplayer leider nicht vergleichbar mit dem SP ist, können wir leider keine Spieler in dem Unternehmen einstellen. Daher wird es ein Verwaltungsprogramm geben worüber die Aufträge, Bewerbungen, Fahrtkosten usw. laufen werden. Sozusagen wird das Ganze etwas RP't.


    Mit freundlichen Grüßen
    Risq

  • da das Firmensystem im Multiplayer leider nicht vergleichbar mit dem SP ist, können wir leider keine Spieler in dem Unternehmen einstellen. Daher wird es ein Verwaltungsprogramm geben worüber die Aufträge, Bewerbungen, Fahrtkosten usw. laufen werden. Sozusagen wird das Ganze etwas RP't.
    Mit freundlichen Grüßen
    Risq

    Gibt es dazu Bilder oder ähnliches, damit man sich etwas darunter vorstellen kann?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Moin,


    wie sieht das mit der Kommunikation aus?
    Besprechungen via. Ts, Discord o.ä?
    Und die mindest Fahrzeit etc?


    Lg.

    es wird einen Teamspeak zur Kommunikation geben. Die Mindestfahrzeit legen wir erst später fest, wenn wir wissen wie eure Aktivität & Onlinezeit ist.

    Nuzt ihr SpedV ?
    Und wie schaut es mit dem Anforderungen aus bzw. besonders bezüglich der Aktivität/Anwesenheit ?

    wir werden uns heute noch 2 weitere Programme zur Verwaltung der Aufträge & Co. ansehen & euch sofern wir zu einem Ergebnis gelangt sind, zu informieren.