Was für Gameserver würdet ihr mieten?

  • Hallo,


    ich plane momentan mit meinem Geschäftspartner ein Hosting-Unternehmen zu gründen. Dafür würden wir gerne einige Informationen einholen um zu wissen was nachgefragt wird.
    Du kannst uns dabei helfen indem du dir ein paar Minuten nimmst und uns hier deine Wünsche und Meinung äußerst.
    Die Fragen sind relativ fundamental:


    1. Gameserver
    Was für Gameserver würdest du mieten?


    2.V-Server
    Was für V-Server würdest du mieten?


    3. Anforderungen
    Was für Anforderungen hast du an die Game und V-Server?


    4. Sonstiges?
    Was gibt es sonst noch? Das kann der Preis, der Support oder auch etwas ganz anderes sein. Sag und einfach was du dir von einem Hosting-Unternehmen wünschen würdest, egal wie banal es dir zu sein scheint.



    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns deine Wünsche mitzuteilen. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag!

  • Es kommt immer drauf an was du willst..
    Ein Forum und TS reicht ein V-Server Linux völlig aus.


    GTA V und Arma 3
    da musst du schon etwas mehr springen lassen Windows 2012 R2