Stellenausschreibung: Grafiker

  • Hallo,


    ich plane momentan mit meinem Geschäftspartner ein Hosting-Unternehmen zu gründen. Für dieses bräuchten wir einige Grafiken. Da wir langjährige Mitglieder dieses Forums sind wollten wir hier den Mitgliedern die Chance auf diesen Auftrag geben.
    Was wir für Grafiken benötigen:

    • Logo
    • Werbebanner
    • Diverse Grafiken für die Website


    Diese würden wir selbstverständlich bezahlen. Der Auftrag müsste per Mail oder per Teamspeak genauer besprochen werden weshalb wir weder genaue Angaben zu der Bezahlung noch zu dem Umfang des Auftrags geben können. Wir bezahlen aber selbstverständlich fair.


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann bewerbe dich bitte bevorzugt per Mail an bewerbung@hostrado.com
    Bitte folgende Informationen bzw. Unterlagen mit senden:

    • Alter
    • Referenzen
    • Vorstellung eurer Bezahlung
    • Einem kurzen Text zu eurer Person

    Wir bitten um Verständnis, dass Einzeiler-Bewerbung nicht berücksichtigen können. Sollte eine Bewerbung per Mail nicht möglich sein ist auch eine Bewerbung per Privater Nachricht hier im Forum möglich

  • Hallo, gerne helfe ich euch bei der Erstellung der Grafiken. Referenzen findet ihr auf meiner Website sowie den Preis für ein business logo (http://www.lostis-world.net)
    Es kann auch gerne alles über TeamSpeak besprochen werden, ich arbeite mit Adobe Illustrator, erstelle also ausschließlich Vektorgrafiken.


    Habe zwar fast nur Mascot logos auf meiner Seite, aber ich habe schon für div Unternehmen logos erstellt


    Bei Interesse einfach anschreiben, da ich zur Zeit aber extrem voll bin mit Anfragen kann es bis zu 3 Wochen dauern ehe ich mit dem Logo anfangen könnte


    MfG

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Bevor ich überhaupt meine Finger krümme würde ich gerne erfahren was EURE Vorstellung bzgl des Preises ist.

    Hallo Cireyses,


    wie oben bereits erklärt können wir dir dazu keine genauen Angaben machen.. Bäcker frägt den Kunden ja auch nicht was der Preis ist, der Kunde nimmt den Preis entweder an oder lehnt ihn ab.
    Natürlich ist das auch abhängig davon, wie gut man ist. Ein höchst professioneller Grafiker verlangt selbstverständlich mehr als jemand der das als Hobby macht.
    Sicherlich kannst du dafür Verständnis aufbringen.
    Nenn du uns einfach deinen Preis für ein Logo, ein Banner und ggf. noch ein paar kleineren Dingen für die Website und wir sagen dir ob wir bereit sind den Preis zu zahlen.



    /edit: Push

    Einmal editiert, zuletzt von Senetral ()