[BIETE]Sponsor für SA:MP Reallife Projekte

  • Sehr geehrte Community,
    ich bin schon seit 2013 in der SA:MP Szene unterwegs und habe auch damals und heute noch fleißig auf Reallife SA:MP Projekte gespielt.
    Mein Name ist Michael und ich bin 21 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. Seit 2015 habe ich mich dazu entschieden ein Projekt zu unterstützen, Namen möchte ich hier nun keine nennen.
    Nach langem hin und her wurde ein Sponsoringvertrag verfasst und bis heute noch bin ich und das eine Projekt Vertragspartner.


    Leider ist es aktuell so das es so aussieht als würde das Projekt demnächst abschalten müssen da es nicht mehr wirklich eine "weiterentwicklung" gibt. Das abschalten des Projektes wäre Vertragswidrig und würde sofort die Auflösung des Vertrages bedeuten.
    Aus diesem Grund suche Ich einen neuen Vertragspartner. Es ist leider nur so das ich immer nur ein Projekt gleichzeitig unterstütze und nicht die Möglichkeit habe 3 - 4 zu Sponsoren. Also bitte ich euch, euch gut vorzustellen solltet Ihr wirklich interesse haben.
    Am meisten bedeuten mir Teamspeak 3 Gespräche mit Vorstellungen am Server. Dafür nehme ich mir gerne mal 2 Stunden Zeit.


    Nun da ich etwas über mich + über meine Tätigkeit erzählt habe komme ich zum Grundsätzlichen Angebot:

    Wie Ihr villeicht wisst gibt es für so ziemlich alles eine gegenleistung, die gibt es auch hier. Ich als Sponsor für euer Projekt wohlgemerkt unterstütze euch mit Hilfe Finanzielle mitteln. (Vereinbarung)
    Es gibt keine einmalzahlung, es sind nur monatlich vereinbarte Beträge möglich. Relativ gängig sind Beträge zwischen 100 und 500 € im Monat.


    Als Gegenleistung erwarte ich etwas von eurem Projekt:
    .) 1 Leaderposten in eurem Projekt (Vorrängig: LSPD, SAPD oder wie es auch immer heißen mag)
    .) Ich würde als eventuell zukünftiger Sponsor euch gerne im Team unterstützen wollen, eventuell einen Adminrang?
    .) Newcomer Projekt oder bereits ein erfahrenes Projekt -> völlig egal, aktive Spieler sind auch wichtig, obwohl ich mir alle "Angebote" anschauen werde.


    Im Grunde waren das die Gegenleistungen, ist recht überschaubar, dennoch hat der Leaderposten für mich die meiste Bedeutung.


    Ihr seid schon bis hier hin gekommen, danke dafür. Danke für's lesen.


    Mit besten Grüßen,
    Michael