Ein TriggerEvent erstellen. Allgemeine Frage dazu!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend zusammen,


    seit heute bin ich nun im Besitz des GTA5Voice Plugin für meinen Server, allerdings habe ich eine Frage, da ich die Documentation von GT-MP nicht ganz verstehe oder wohl etwas falsch verstanden habe. Sollte also noch Jemand außer mir im Besitz von diesem Plugin sein, so würde icih mich freuen, wenn ich etwas Unterstützung bekommen könnte.


    Was ich machen möchte?

    • Spieler verbindet sich auf dem Server
    • Sollte der Spieler im TS online sein, wird er in den Ingame Channel verschoben werden
    • Wenn der Spieler das Spiel verlässt wird er wieder in den letzten Channel aus dem er gekommen ist zurück gemoved


    Hat eventuell Jemand dafür Codebeispiele oder kann mir das genauer erklären, da die Documentation mir leider nicht wirklich behilflich ist.