Suche Foren-Moderatoren Hoster-Board.com

  • Wir suchen Dich als Verstärkung in unserem Moderatoren Team!



    Derzeit suchen wir 2-3 Moderatoren die uns im Hoster-Board Forum etwas helfen.


    Voraussetzungen

    • regelmäßige, hohe Onlinezeiten im Forum
    • angemessenes Verhalten gegenüber der Community sowie anderen Teammitgliedern
    • ordentliche Rechtschreibung
    • fair und unparteiisch gegenüber allen Usern sein
    • verantwortungsbewusst mit den dir übergebenden Rechten umgehen
    • nicht Kontaktscheu sein
    • ein gewisses Maß an geistiger Reife besitzen

    Deine Aufgaben

    • freischalten von Bewertungen, Themen & Beiträgen, Knowledge Base Einträgen
    • bearbeiten von Meldungen
    • selbstständig das Forum darauf achten das auch alles unseren Forenregeln entspricht
    • Verwarnungen aussprechen falls dieses notwendig ist


    Sollte etwas noch unklar sein, dürft ihr selbstverständlich auch gerne Fragen stellen


    Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg!



    Bewerbungen im Forum: https://hoster-board.com/



    Einfach per Konversation an die 3 Admins


    https://hoster-board.com/index.php?team/


    Bewerbungen sind bis zum 10.05.2017 Einzusenden. (Wer zuerst kommt mahlt zuerst) Das bedeutet wenn wir schon genug geeignete Kandidaten haben um die Positionen zu besetzen dann wars das.




    Mit Freundlichen Grüßen


    Capitan128

  • Thema erledigt. Keine Foren-Moderatoren mehr gesucht.



    erst hat es mir zu gesagt aber wenn was einfach kopiert wird mit Copy Paste ist das Projekt jetzt schon nichts für mich. Desweiteren rate ich von dieser Person ab.
    Mfg

    Das hatten wir für 1 Stunde drin xD Das Forum läuft super wie man an den ganzen Regestrationen und Online Usern sehen kann :)

  • Sich aber trotzdem die Regeln aus anderen Foren zu stehlen, zeigt doch schon, dass ihr alleine nichts auf die Kette bekommt und ständig copy 'n paste macht.
    Wer's ein Mal macht, wird es öfter machen.


    See ya.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich wüsste nicht, warum sich eine seriöse Person oder ein seriöses Unternehmen dort vorstellen sollte. Das Auftreten hier im Breadfish ist alles andere als Professionell, auch das Kopieren von anderen Inhalten spricht nicht ganz dafür, dass ich dort etwas bewerben würde.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ihr solltet alles nochmal die erneut strukturieren. Ich frage mich wofür 6 Teammitglieder gebraucht werden, wenn ihr gerade mal nur 46 regestrierte User habt..

    Dies war von Anfang an eine Geplante Zahl.
    Da alle zu Unterschiedlichen Zeiten Online sind.


    Und es ja geplant ist das Board schnell zu vergrößern nach gerade mal 3 Tagen schon fast 50 finde ich gut. und im Durchschnitt zwischen 10-15 Online.

    Ich wüsste nicht, warum sich eine seriöse Person oder ein seriöses Unternehmen dort vorstellen sollte. Das Auftreten hier im Breadfish ist alles andere als Professionell, auch das Kopieren von anderen Inhalten spricht nicht ganz dafür, dass ich dort etwas bewerben würde.

    Weil man ein Regelwerk für 2 Stunden Kopiert hatte. Gibet gleich Flame das war klar. Das war auch ein Test von uns. Wir sind ziemlich überzeugt von uns selbst.


    Und es gibt schon einige Seriöse Unternehmen die sich bei uns Vorgestellt und Regestriert haben. Wir sind was diesen Punkt angeht zufrieden.



    Das Forum ist gut es gibt bisher keine Kritiken außer ein für 2std Koopiertes Regelwerk. Das nehme ich nicht wirklich ernst da es schon lange nicht mehr drin ist.



    Mit Freundlichen Grüßen
    Capitan128 (Handy)

  • dann Frage ich mich warum ihr für zwei Stunden ein Regelwerk kopiert anstatt in diesen zwei Stunden einfach selbst ein Regelwerk zu verfassen? Das macht gleich ein ganz anderen Eindruck?... Ich kenne ein Forum CA 1600 User hat wo gerade mal 6 Teamler es schaffen wofür ihr für fast 50 User alleine 6 braucht. Bissel unlogisch wobei 10-15 User wie angegeben gerade mal Pro Tag online sind. Das schafft man locker alleine oder wenn auch zu zweit...


    Mein Fazit? Das Projekt wird nicht lange halten...

  • dann Frage ich mich warum ihr für zwei Stunden ein Regelwerk kopiert anstatt in diesen zwei Stunden einfach selbst ein Regelwerk zu verfassen? Das macht gleich ein ganz anderen Eindruck?... Ich kenne ein Forum CA 1600 User hat wo gerade mal 6 Teamler es schaffen wofür ihr für fast 50 User alleine 6 braucht. Bissel unlogisch wobei 10-15 User wie angegeben gerade mal Pro Tag online sind. Das schafft man locker alleine oder wenn auch zu zweit...
    Mein Fazit? Das Projekt wird nicht lange halten...

    Wir brauchen nicht zwingend gleich 6. Aber zumbeispiel unser Co-Admin ist auch für Plugins etc Zuständig. Es wird ja weiterhin neuerungen im Board geben.


    Ja das mit dem Regelwerk war ne witzige Schwachsinns Idee es ist ja geändert also auch nicht mehr weiter Diskussionswert.
    Das Projekt wird nicht lange halten sagst du. Naja die Domain ist für die nächsten Jahre bezahlt. Der Server liegt auf meinem Dedicated wo das Forum läuft. Also alles gut. Das bleibt Online mach dir da keine sorgen ;)
    Du erlaubst dir zumteil ein Urteil darüber wie lange ein Projekt halten wird. Und hast keine Ahnung welche Leute dahinterstecken.
    Zumbeispiel der liebe @riconeo bei uns im Board Nico ist einer der Admins :). Über ihn sollte einiges gutes bekannt sein.


    Mein Fazit? Wir werden sehen :)