Pawno Compiler stürzt bei der Fahrzeug-Namen-Variable ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Brotfische,


    wie der Titel bereits sagt, stürzt der Compiler ab bei der Fahrzeug-Variable. Mir ist bewusst, das es bei Klammerfehler vor kommt, aber ich habe es schon gefühlte 50 mal nach kontrolliert.


    Und das Beste: es stürzt nur bei 2 Fahrzeugen ab, sind die auskommentiert dann läuft alles reibungslos. Wenn das nicht verdammt wichtig wäre, dann wäre es echt zum lachen. Bin verzweifelt ;(



    -> Bei Zeile 191: Vehicle Alpha
    -> Bei Zeile 192: Vehicle Sadler
    Wenn die genannten Einträge auskommentiert sind, läuft es problemlos. Jedoch interessiert mich warum der schei** nicht funktioniert.


    Ich weiß meine Problematik ist absurt aber leider existent. Hoffentlich kann mir geholfen werden.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Klappt bei mir auch problemlos.
    Vielleicht sind dort irgendwelche "unsichtbaren" Zeichen? Das hatte ich schon mal, da war ein Zeichen, welches nicht angezeigt wurde, da kam durch die Kopie von einer Webseite.


    Versuche mal das enum und das Array komplett zu löschen, dann zu kompilieren, und dann kopiere dann den Code von deinem Post oben, und füge den dann im Code ein.
    Klappt es dann?

  • Habs so gemacht wie du sagtest, entfernt komplett und von diesem Thread das wieder im Script eingefügt. Jetzt sind aber ANDERE Fahrzeuge davon betroffen wo der Compiler abstürzt :thumbdown:


    Edit: Wenn ich 50 leere Zeilen nach unten gehe, funktioniert das ?(8o Unsichtbare Zeichen kann gut möglich sein aber die gehen nicht weg. Jeffry kannst du es mal wenn du Zeit hast kurz via Teamviewer ansehen?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.