ArmA III | Various Life | Altis


  • Open Beta



    Herzlich Willkommen zu unserer neuen Vorstellung
    Unser Projekt besteht schon seit längerer Zeit, jedoch starten wir jetzt richtig durch!
    Für einen ersten Einblick, haben wir dir die wichtigsten Informationen zusammengefasst:




    [tabmenu]


    [tab=Das Projekt,http://calmdowntom.com/wp-content/uploads/Arma-3_logo_black.png]
    [subtab=Über uns]

    Zuerst möchten wir dir etwas von uns erzählen...
    Unsere Community existiert schon eine ziemlich lange Zeit. Angefangen im Jahr 2015 haben wir uns unseren jetzigen Stand hart erarbeitet. Es gab Höhen und Tiefen, Erfolge und Niederlagen, aber letztendlich hat dies alles die Community noch mehr zusammen geschweißt. Unter dem Namen "Various Gaming" betreiben wir ebenfalls seit 2015 einen Multigaming Teamspeak mit einer täglichen Benutzeraktivität von circa 20 - 30 Usern. Wie du siehst haben wir schon einiges auf dem Kerbholz. Auch dich würden wir gerne als neues Community Mitglied bei uns begrüßen. Warum sich das für dich lohnt? Lies weiter!

    [subtab=Der Server]

    Altis, Tanoa, Gähn....
    Genau das haben wir uns auch gedacht! Mit der neuen Karte Malden versuchen wir wieder Leben in das Spiel zu bringen. Aber natürlich zeichnet uns nicht nur die Karte aus.
    Wir verfügen über drei Developer, welche im Team zusammenarbeiten um den Spielspaß täglich auf ein neues Level zu bringen. Es mag bei uns vielleicht einiges Script-technisch noch nicht optimal sein, aber dafür können wir stolz darauf sein, dass wir nicht einfach Systeme runterladen und diese einfügen, sondern uns bemühen, alles selbst zu machen.

    [subtab=Das Team]

    Eingeschweißt...
    ... ja, so würden wir uns beschreiben. Okay, nobody is perfect, aber wir sind auf einem guten Weg so nah wie möglich da ran zu kommen. Interne Entscheidungen werden nicht nur von der Projektleitung getroffen, sondern im ganzen Team abgestimmt. Auch ist bei uns niemand weniger Wert, nur weil er weniger Rechte hat. Unser Team ist eingespielt und arbeitet gerne miteinander. Wir bemühen uns, den Usern stets den besten Support und die besten Entscheidungen zu ermöglichen. Daher bilden wir unsere Teammitglieder auch intern fort und schulen sie auf bestimmte Situationen.

    [subtab=Behörden]

    Sonderrechte frei...
    ... für unsere Polizei und Feuerwehr! Wie du sicher schon erkannt hast, gibt es auf unserem Server Polizei und Feuerwehr. Ist vielleicht nicht so viel wie auf anderen Server, aber wie sagt man so schön: Weniger ist das neue mehr. Unsere Behörden kümmern sich um den reibungslosen Ablauf auf dem Server und übernehmen für die Neulinge eine Art Vorbildfunktion. Daher legen wir sehr viel Wert auf gut ausgebildete und fähige Beamte. Bei ihnen steht nicht die Waffe, sondern das Rollenspiel im Vordergrund. Die Administration sowie die Polizeileitung überprüfen regelmäßig die Kenntnisse der Beamten, damit Regelverstöße so selten wie möglich sind.

    [subtab=Vorschläge]

    "Ein Server kann nur mit der Community wachsen"
    Nach diesem Zitat arbeiten bei uns alle Teammitglieder. Vom Supporter bis zum Developer legen alle sehr viel Wert auf die Vorschläge der Community. Wir gehen stets auf Wünsche ein und setzen diese auch zeitnah um. Wenn dir also irgendwas auf unserem Server nicht gefällt, verlasse ihn nicht einfach, denn auch wir sind nicht fehlerfrei und auf die Mithilfe der Community angewiesen und das verstecken wir auch nicht. Wir garantieren den Usern in allen wichtigen Themen volle Transparenz.

    [subtab=Join us!]

    Worauf wartest du noch?
    Wir freuen uns über jeden einzelnen Spieler! Für uns ist jedes Individuum wichtig und wir behandeln es auch so! Also, schau vorbei! Du wirst es nicht bereuen! :)


    Forum
    Teamspeak


    [/tabmenu]


    /Push 24.5

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Beitrag von Capitan128 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was kann man so auf dem Server machen außer roleplay? Gibt es jobs oder ähnliches?

    Du kannst Liefermissionen etc. erledigen. Wenn du mehr Wünsche bzw. Vorschläge hast, kannst du uns diese gerne unterbreiten :)

    was macht euch so einzigartig das man grade euch Joinen soll und nicht ein der x anderen Server?


    Community ist kein grund!

    Ganz ehrlich? Bisher noch nicht viel, ABER wir entwickeln stets weiter bis zur annähernden Perfektion.

    Hey,


    Habe mir Arma III gekauft + Apex und suche ein sehr guten Reallife/Roleplay Server der mit Modifizierte Fahrzeugen/Skins ect spielt.
    Bietet ihr sowas auch an oder nicht? @riconeo

    Wir sind kein Modded Server. Aber wir haben auch Apex Gegenstände auf dem Server ;)


    /Push 19.05

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Beitrag von Capitan128 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Das freut uns sehr! Zurzeit sind leider aufgrund von Ferien nicht so viele Leute online als sonst. Aber wir freuen uns immer auf neue Spieler!


    /Push 24.5
    /Push 27.5
    /Push 31.5
    /Push 9.6

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    6 Mal editiert, zuletzt von Nico ()