ServerTreff - Die Server Community

  • ServerTreff ist dein Forum in dem es hauptsächlich um das Thema Server, Hosting-Dienstleistungen, Sponsoring und Programmierung geht.
    Ganz neben bei bieten wir natürlich auch ein umfangreichen Community Bereich an .


    Im ServerTreff haben die Mitglieder die Möglichkeit, in einem strukturiertem und überschaubaren Forum, nach Angeboten zu suchen, solche zu erstellen und miteinander zu Diskutieren.


    Wir versuchen ein modernes, benutzerfreundliches und übersichtliches Forum für jeden Nutzer an, um ein best mögliches Ergebnis zu erzielen.



    Unsere Themen Schwerpunkte:

    • Nutzer und deren Projekte mit deren Server.
    • Nutzer Probleme mit deren Server.
    • Nutzer die auf der suche nach Sponsoren oder Hosting Anbieter sind.
    • Nutzer die ihre Entwicklung vorstellen wollen.
    • Nutzer die Probleme bei der Entwicklung haben.
    • Nutzer die auf der Suche nach einer Community sind mit dem Schwerpunkt Thema "Server und mehr..."


    Wir bieten natürlich auch einen Off-Topic bereich an sowie auch zum Thema Community das Thema Games(server) an.


    Unsere Off-Topic und Community:

    • Wir bieten die Möglichkeit Nutzern untereinander Bilder & Videomaterialien zu teilen.
    • Wir bieten die Möglichkeit Nutzern sich untereinander kennen zulernen.
    • Foren spiele zur Überbrückung von Antwortzeiten in Themen.
    • Wir bieten Nutzern die Möglichkeit an Verlosungen sowie Gewinnspiele im Forum zum Thema "Steamkeys und Server".
    • Einen Marktplatz - für Gewerbliche und Private Angebote.
    • und vieles mehr...


    Was uns Auszeichnet sind Erfahrung im bereich Hosting, Gaming und Gewerbe sowie ein modernes und übersichtliches Layout.
    Nebenbei bieten wir eine Virtuelle Währung, Echtzeit Chat und einen TeamSpeak³ Server



    Schau jetzt vorbei: https://servertreff.de



    Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns bald im Servertreff
    Euer ServerTreff Community Team

    Einmal editiert, zuletzt von Kenzo437 ()

  • Ich muss mich hier jetzt auch mal äußern. Der Betreiber dieses Forums war bis heute bei uns im Team (https://hoster-board.com). Ohne uns zu informieren kopierte er, so wie es aussieht, unser komplettes Konzept und warb einen Moderator, welcher auch das Thema hier gepostet hat, von uns ab. Ich finde es einfach nur asozial einfach sein eigenes Forum mit gleichem Nutzen zu eröffnen und einem nicht mal Bescheid zu geben, obwohl man bis dato noch im Team war. Ich gehe davon aus, dass sich @Capitan128 dazu auch noch äußern wird. Für mich wars das aber...

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich muss mich hier jetzt auch mal äußern. Der Betreiber dieses Forums war bis heute bei uns im Team (https://hoster-board.com). Ohne uns zu informieren kopierte er, so wie es aussieht, unser komplettes Konzept und warb einen Moderator, welcher auch das Thema hier gepostet hat, von uns ab. Ich finde es einfach nur asozial einfach sein eigenes Forum mit gleichem Nutzen zu eröffnen und einem nicht mal Bescheid zu geben, obwohl man bis dato noch im Team war. Ich gehe davon aus, dass sich @Capitan128 dazu auch noch äußern wird. Für mich wars das aber...

    Dem stimme ich zu. Zudem wage ich es als eine Frechheit zu bezeichnen unser Forum komplett 1 zu 1 sogar unser Design welches sich der liebe Co admin leider gezogen hat zu klauen. Sowie unser ganzes Konzept und unsere Foren 1 zu 1 auf nen andern Namen zu klauen.


    Klaut weiter Foren. Aber macht dafür nicjt noch Werbung und schreibt nicht User in unserem Forum an ob sie zu eurem Fake Forum wechseln. Lächerlichkeit ist damit bewiesen von eurer Seite aus.

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Ich muss mich hier jetzt auch mal äußern. Der Betreiber dieses Forums war bis heute bei uns im Team (https://hoster-board.com). Ohne uns zu informieren kopierte er, so wie es aussieht, unser komplettes Konzept und warb einen Moderator, welcher auch das Thema hier gepostet hat, von uns ab. Ich finde es einfach nur asozial einfach sein eigenes Forum mit gleichem Nutzen zu eröffnen und einem nicht mal Bescheid zu geben, obwohl man bis dato noch im Team war. Ich gehe davon aus, dass sich @Capitan128 dazu auch noch äußern wird. Für mich wars das aber...

    Erstmal, wurde ich nicht mal abgeworben, die Lizenz gehört mir. Zweitens war des meine Idee, ein strukturiertes Forum aufzubauen.
    Die erste Frage lautet was ist da alles Kopiert in deinen Augen??? Es wurde alles Frei geschrieben und die Forenstruktur ist auch ganz anders aufgebaut.
    Gib ich dir nicht das recht irgendwas zu behaupten das gar nicht stimmt.

    Dem stimme ich zu. Zudem wage ich es als eine Frechheit zu bezeichnen unser Forum komplett 1 zu 1 sogar unser Design welches sich der liebe Co admin leider gezogen hat zu klauen. Sowie unser ganzes Konzept und unsere Foren 1 zu 1 auf nen andern Namen zu klauen.
    Klaut weiter Foren. Aber macht dafür nicjt noch Werbung und schreibt nicht User in unserem Forum an ob sie zu eurem Fake Forum wechseln. Lächerlichkeit ist damit bewiesen von eurer Seite aus.

    1 zu 1 okey, man kann seine Situation auch übertreiben, es ist nicht alles kopiert, wie ich oben schon erwend habe.
    Genau "klauen" heißt es schon. Das ist alles selbst geschrieben.

    Wenn wir doch ehrlich sind, werdet ihr beide nicht lange überleben. Also warum der ganze Stress ?
    Damit das kein Spam wird, finde das Forum an sich ganz gut aber warum muss immer alles so dunkel sein ? Gibt doch bestimmt gute Free Design's mit bisschen Farbe.

    Geb ich dir recht. Außerdem sind wir noch nicht ganz mal fertig, da es noch mehr Addons bald gibt und ein neues Design in Bearbeitung ist.


    Danke für eure herzliche Kritik.


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Kenzo437 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Capitan128 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von Retr0 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von Capitan128 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Ich kenne das Projekt irgendwoher ?


    Der aufbau das Design nur in MyBB... der Betreiber KingKasso oder so...


    Kann sein das es das gleiche ist ??

    • Offizieller Beitrag

    Spam-Beiträge entfernt und ggf. auch verwarnt. Denkt daran, dass diese Sektion nicht dafür da ist, u. U. konkurrierende Foren öffentlich zu diskreditieren. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen und wird von den Betreibern der einzelnen Foren auch sicherlich sehr begrüßt. Alles andere schadet aber nur euch selber, wenn man hier andere Foren offensichtlich "niedermacht" bzw. in Misskredit bringt.



    Wenn wir doch ehrlich sind, werdet ihr beide nicht lange überleben. Also warum der ganze Stress ?

    Tut so eine Aussage wirklich Not? Ich habe den Beitrag trotzdem mal stehen lassen - der zweite Absatz hat dich gerettet. ;)

  • Ich muss ehrlich sagen das mir servertreff mich persönlich anspricht.


    Soweit keine Kritik auszuüben ;)


    Vielen Dank für deine Bewertung


    @oddy


    Du kannst dir nun einen neuen Forum Account erstellen.