IdentityRPG | Roleplay | Whitelist | TS3 | Wiki | Eine deutsche IdentityRPG Community

  • Identity_Logo_280.png



    Herzlich Willkommen bei IdentityRPG-Life


    IdentityRPG-Life ist eine deutsche Multigaming Community, die nun das Hauptaugenmerk auf das kommende Roleplaygame "Identity" gelegt hat.
    Die Projektleitung von IdentityRPG-Life besteht aus sehr erfahrenen Rollenspielern, die seit Arma Zeiten mehrere tausende Stunden an Roleplay sammeln konnten (ca. 16'000 Stunden)


    Willst auch Du dazu beitragen, eine tolle Community aufzubauen, deine Erfahrungen auch in höheren Positionen einsetzen und aktiv zum Erfolg beitragen, dann wäre ein Blick in unser Forum ein erster guter Schritt.


    Unsere Community soll für Identity eine weitere Anlaufstelle für die deutsche Community darstellen, weshalb wir auch gerne in diesem Forum etwas Werbung machen möchten. Täglich bemühen wir uns darum, weitere Informationen in's Deutsche zu übersetzen, Anleitungen zu erstellen und diskutieren gemeinsam mit der Community über Identity und andere Spiele. Sobald es wirklich richtig losgeht, möchten wir einen der ersten deutschen Communitys einen Identity-Server bereitstellen.


    Als wir uns vor vielen, vielen Monaten (gar schon Jahre) Identity zum ersten Mal angeschaut haben, waren wir direkt begeistert. Diese Möglichkeiten, dieses Potential! Es war grossartig. Wie bereits erwähnt, haben wir Erfahrungen mit Arma, GTA MP u.ä. und freuen uns immer mehr darauf, wenn Identity endlich veröffentlicht wird. Wir als Projektleitung streben nach Qualität und möchten euch nur das Beste bieten, weshalb wir sämtliche Server selber hosten (RP-Server, TS-Server, ...).


    Die aktuelle Polizeileitung von IdentityRPG-Life hat diese Erfahrungen ebenfalls vorweisen können, weshalb wir uns für die beiden Herrschaften entschieden haben. Dennoch gibt es noch den ein oder anderen Posten als Ausbildungsleiter oder Ausbilder des TSPDs.
    Es erwarten euch also spannende Diensteinsätze als Officer in der Town Square. Wer hier also mitwirken möchte, darf sich gerne melden, es sind noch weitere Stellen offen. Wir sind immer auf der Suche nach engagierte und erfahrene Spieler.


    Ebenfalls suchen wir in den Bereichen Support / Guides / Wiki / etc. weitere, engagierte Leute für unsere Community!


    Du bist in der Roleplay-Szene noch relativ neu und hast keine Ahnung davon? Das ist überhaupt kein Problem! Durch unser gut durchdachtes Regelwerk hast Du jeder Zeit die Möglichkeit, nachzulesen, was erlaubt ist und was eben nicht. Ebenfalls kannst Du dich an einen erfahrenen Spieler aus unserer Community wenden, der dir auch sehr gerne weiterhelfen wird.


    Inwieweit es die Möglichkeit geben wird, dass man als TSFD (Fire Department / Mediziner) arbeiten kann, wissen wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht, deshalb wird es für diese Art von Fraktionen erstmal keinen eigenen Bereich im Forum oder einen Briefkasten (Bewerbungen) geben.


    Wichtige Links:
    www.identityrpg-life.de
    TeamSpeak: IdentityRPGLife
    Facebook: IdentityRPG-Life
    Twitter: IdentitsRPG-Life



    Über einen Besuch und eventuelle Registrierung würde wir uns sehr freuen!



    Die Projektleitung
    Cyb3r & Ilu


    cinema.jpg11187367_417766868385376_6272357731870320723_o.jpg.46051623c4b75edb5f6f8f1d9aed3a65-870x400.jpg


    clothing.jpgvz-identity-bar-interior-01.jpg



    Wir suchen!


    Du möchtest die Community gerne mit deinem Wissen und deiner Erfahrung unterstützen? Du bist der deutschen Sprache mächtig?
    Dann würde sich eine Bewerbung bei uns auf jeden Fall lohnen.


    Dein Aufgabengebiet

    • Support / Moderation im Forum (Allgemeine Fragen, Einführungen)
    • Support auf dem TeamSpeak (Allgemeine Fragen, Einführungen)
    • Einsteigerhilfe im Spiel für Neulinge (auch RP-unerfahrene)
    • Im späteren Verlauf: Auffüllen des Wikis mit hilfreiche Artikel
    • Im späteren Verlauf: Unterstützung beim Whitelist-Verfahren

    Die Voraussetzungen

    • Ein Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    • Sehr gute Rechtschreibung und Grammatik
    • Deine Artikulation sollte entsprechend einer Vorzeigeperson abgelehnt sein (Aldaaa!)
    • Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes
    • Teamfähigkeit, Geduld und Verständnis für Neulinge zeigen

    Die Bewerbung

    • Deine Bewerbung wirfst Du bitte in den IdentityRPG | Das Team - Briefkasten ein.
    • Deine Bewerbung sollte nicht aus einem 1-2-3-4 Zeiler bestehen.
    • Erzähle etwas über dich. Wer bist Du? Wie alt bist Du? Was sind deine Hobbys? Wie bist Du auf uns gekommen? Warst Du schon mal als Supporter o.ä. tätig? Warum bei uns?
    • Und ganz klar: Runde deine Bewerbung ab. Ein komplett leeres Profil wird deine Chance, angenommen zu werden, nicht gerade erhöhen.

    Wir wünschen Dir viel Erfolg und vielleicht auf eine baldige Zusammenarbeit!

    3 Mal editiert, zuletzt von Cyb3r ()

  • Das Impressum ist dubios und Error 500 ist real.
    Euer Wiki enthält keine Einträge, wie denn auch, aber dafür werben. Großartig?
    Auch wird es zu Beginn kein whitelisting geben, aber auch das wird groß angepriesen.
    Oh man..

  • Oh man.. Ist halt schon real, wenn man die aktuelle News im Forum nicht liest.
    Wir haben das ganze Forum und die Struktur inkl. Domain, etc. pp geändert dieses Wochenende, da kann noch nicht alles funktionieren.


    Aber meckern kann bekanntlich immer jeder gleich.. ;)



    Auch wird es zu Beginn kein whitelisting geben, aber auch das wird groß angepriesen.

    Auch das ist nicht richtig. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

  • Wie soll ich die aktuellste "News" im Forum lesen, wenn es nicht erreichbar ist?
    Und anstatt Sprüche aus dem Buch "Klug sein für Dummies" rauszuhauen, kannst du ja mal belegen, dass meine Aussage falsch ist.
    In der Early Access Phase werden keine Server verkauft, sondern von Asylum geöffnet.
    Es wird also zu Beginn kein Whitelisting geben.

  • Wie soll ich die aktuellste "News" im Forum lesen, wenn es nicht erreichbar ist?
    Und anstatt Sprüche aus dem Buch "Klug sein für Dummies" rauszuhauen, kannst du ja mal belegen, dass meine Aussage falsch ist.
    In der Early Access Phase werden keine Server verkauft, sondern von Asylum geöffnet.
    Es wird also zu Beginn kein Whitelisting geben.

    Ich denke, du "verstehst" immer noch nicht ganz was hier eigentlich Sache ist.
    Hierbei handelt es sich aber auch nicht um ein Problem wir können es dir Behutsam und Ruhig erklären..
    Es ist klar das in der EA Phase keine Server "Verkauft" werden von Asylum was der Thread Ersteller aber auch durch seine Anfrage nicht "Vermittelt" hat das es "Sofort" los geht.. Es geht darum das Wenn Asylum das Spiel vollendet rausbringen wird sie Server "Verkaufen" und sie dann einen Server eröffnen auf dem ein Whitelist - Verfahren nun mal das A und O sind.. ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Unbeantworteten Fragen beantworten wenn du dennoch Fragen hast, ist der Thread hier offen für deine Fragen.


    MfG

  • Ich denke, du "verstehst" immer noch nicht ganz was hier eigentlich Sache ist.Hierbei handelt es sich aber auch nicht um ein Problem wir können es dir Behutsam und Ruhig erklären..
    Es ist klar das in der EA Phase keine Server "Verkauft" werden von Asylum was der Thread Ersteller aber auch durch seine Anfrage nicht "Vermittelt" hat das es "Sofort" los geht.. Es geht darum das Wenn Asylum das Spiel vollendet rausbringen wird sie Server "Verkaufen" und sie dann einen Server eröffnen auf dem ein Whitelist - Verfahren nun mal das A und O sind.. ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Unbeantworteten Fragen beantworten wenn du dennoch Fragen hast, ist der Thread hier offen für deine Fragen.


    MfG

    Ich verstehe sehr wohl, dass zum full release die Möglichkeit des Whitelistings offeriert wird.
    Was ihr nicht versteht ist, dass es Bullshit ist dafür zu werben, obwohl es nicht einmal annähernd nötig ist.
    Nur weil das englischsprachige Identity-Communities vorgemacht haben, braucht ihr nicht hirnlos auf den Zug springen.


    Cheerio.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie soll ich die aktuellste "News" im Forum lesen, wenn es nicht erreichbar ist?
    Und anstatt Sprüche aus dem Buch "Klug sein für Dummies" rauszuhauen, kannst du ja mal belegen, dass meine Aussage falsch ist.

    Im Grunde genommen muss ich dir deine Aussage weder belegen oder beweisen, dass das Forum erreichbar ist. Aber natürlich für diejenigen, die sich mit der Handhabung eines Browsers schwer tun, habe ich dir hier einmal einen Screenshot der beweist, dass das Forum erreichbar ist:


    Unbenannt.png



    In der Early Access Phase werden keine Server verkauft, sondern von Asylum geöffnet.
    Es wird also zu Beginn kein Whitelisting geben.

    Brauchst Du mir nicht sagen, dass wissen alle, die sich mit Identity etwas beschäftigt haben.



    Was ihr nicht versteht ist, dass es Bullshit ist dafür zu werben, obwohl es nicht einmal annähernd nötig ist.
    Nur weil das englischsprachige Identity-Communities vorgemacht haben, braucht ihr nicht hirnlos auf den Zug springen.

    Es ist überhaupt nicht Bullshit, jetzt schon dafür zu werben. Scheinst sehr viel Erfahrung bezüglich Organisation, Aufbau, etc. zu haben und wie viel Zeit man dafür investieren muss.


    Im Grunde genommen braucht man sich auch nicht dafür zu rechtfertigen, warum man jetzt schon ein Projekt "auf macht", obwohl das Spiel erst noch veröffentlicht wird. Dafür, dass es so einen grossen Bullshit ist, haben sich doch schon der ein oder andere bei uns beworben und sich auf dem TeamSpeak oder im Forum whitelisten lassen.
    Es muss jeder selbst entscheiden, aber so eine Debatte zu eröffnen, die auch noch unnötig ist... Wer's braucht.


    So das war's von mir an dieser Stelle.

  • Im Grunde genommen muss ich dir deine Aussage weder belegen oder beweisen, dass das Forum erreichbar ist. Aber natürlich für diejenigen, die sich mit der Handhabung eines Browsers schwer tun, habe ich dir hier einmal einen Screenshot der beweist, dass das Forum erreichbar ist:
    Unbenannt.png

    Um einen Beweis bzgl. der Verfügbarkeit des Forums habe ich nicht gebeten.
    Auch tue ich mich nicht mit der Handhabung eines Browsers schwer, das Forum war down.
    Öffne deine Augen, lies und verstehe bevor du an fremde Beine pisst.


    Es ist überhaupt nicht Bullshit, jetzt schon dafür zu werben. Scheinst sehr viel Erfahrung bezüglich Organisation, Aufbau, etc. zu haben und wie viel Zeit man dafür investieren muss.
    Im Grunde genommen braucht man sich auch nicht dafür zu rechtfertigen, warum man jetzt schon ein Projekt "auf macht", obwohl das Spiel erst noch veröffentlicht wird. Dafür, dass es so einen grossen Bullshit ist, haben sich doch schon der ein oder andere bei uns beworben und sich auf dem TeamSpeak oder im Forum whitelisten lassen.
    Es muss jeder selbst entscheiden, aber so eine Debatte zu eröffnen, die auch noch unnötig ist... Wer's braucht.

    Auch wenn dafür wieder ein dummer Spruch kommt: Ich habe tatsächlich Erfahrung in Organisation, Aufbau, Planung, öffentliches Engagement und Management vorzuweisen. Wenn nicht sogar mehr als du. :whistling:
    Dein Argument bzgl. der neuen Mitglieder ist ziemlich ausm Klo geholt.
    RTL bringt den ganzen Tag auch nur Bullshit und erreichen eine Menge unterbelichteter Zuschauer. 8o


    In diesem Sinne: Mach's gut.

  • Da - wie erwartet - Identity nun endlich auf Steam ersichtlich ist, haben wir unser Forum komplett umgestaltet inkl. neuer Forensoftware.
    Habt ihr noch keine Identity Community gefunden? Dann lohnt es sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen: identityrpg-life.de

  • Die Frage ist, lohnt sich das Spiel? Das Gameplay was man bisher gesehen hat sieht einfach .. scheiße aus. Es wird in Trailern hoch angepriesen dass es total geil aussieht und Spaß macht, dann sieht man sich Gameplay an und sieht einfach quasi .. NIX


    Eine leere Stadt (ich rede von Objekten oder zB Gras etc., nicht von Spielern), keine wirklich hübsche Grafik (einfach nur durch total viele Effekte "aufgehübscht") und ein paar Sachen die hier und da rumstehen.


    Hier ein Beispiel von Grafik und der "leeren Stadt":

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann hören sich hier die Sounds total komisch an wenn man läuft:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Kommt mir so vor wie in einem Spiel auf PS1 oderso)


    Und die Gehen / Laufen Animation sieht auch einfach nur komisch aus:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erinnert mich ein bisschen an ein Spiel von einem 12 Jährigen was nur aus Heruntergeladenen Assets besteht.
    Ich weiß nicht was die da solange machen in deren Büro, aber wenn die wirklich mit weiß Gott wievielen (5-20 Leuten) oder mehr arbeiten, wäre da bestimmt schon viel mehr fertig, ich weiß nicht was die da den ganzen Tag machen.


    mMn. wird sich das Spiel nicht lange halten, und das Townsquare Ding lohnt sich garnicht. Wow, ich kann durch die Stadt laufen und einen behinderten Opa nachmachen, mir ein paar Kleidungsstücke kaufen und die Umgebung anschauen.


    Soll kein Hate sein, aber das Spiel ist jetzt locker schon 2-3 Jahre in der Entwicklungsphase des ersten Moduls.
    Anfangs wollte ich das noch gerne spielen, bis dann jetzt die ersten Gameplays veröffentlicht wurden. Jetzt denke ich mir nur "wtf, wieso sieht das Spiel so komisch aus?"