mich als nettes, soziales, aktiv und hilfsbereites Team-Mitglied

  • Liebe breadfish - Community,
    in diesem, kleinen aber feinem, Thread biete ich mich als Team-Mitglied an.
    Ich werde nur in folgenden Bereichen tätig sein:

    • GTA San Andreas: Multiplayer (SAMP)
    • GTA: Multi Theft Auto (MTA)
    • Teamspeak3
    • Forum (WBB)


    Über mich:
    Mein Name ist Martin, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Neuburg an der Donau in Bayern
    Zurzeit bin ich in der Personenschutz-Brance tätig und finde es dort sehr schön, weil ich gerne Personen schütze,
    egal ob jung oder alt, mit oder ohne Behinderungen oder sonstiges...Denn es sind alles nur Menschen und Menschen
    mit Problemen sollten eben Personenschutz bekommen.



    Erfahrungen im SA;MP-Bereich:
    Ich war schon auf vielen Servern als Team-Mitglied tätig, aber wegen privaten Gründen musste ich als Team-Mitglied auf
    SA;MP-Servern aufgeben. Aber seit heute bin ich wieder als Team-Mitglied tätig.
    Ich habe in jedem Bereich Erfahrung, sei es im Support, in der Moderation, in der Administration oder sogar in der Projektleitung
    ich habe überall Erfahrungen, also könnt ihr mir überall einen Platz geben.
    Es wäre auch nicht schlimm, wenn ich mich als Supporter hocharbeiten kann. Im Gegenteil das wäre sogar gut,
    sodass ich mich wieder einarbeiten kann.



    Erfahrungen im MTA-Bereich:
    Im MTA-Bereich war ich noch leider nicht als Team-Mitglied tätig, da ich erst seit Janaur 2018 spiele.
    Damals hatte ich keine Lust auf MTA, aber jetzt habe ich die Lust bekommen und werde versuchen, so gut wie
    möglich im MTA-Bereich als Team-Mitglied tätig zu werden.



    Erfahrungen im Teamspeak3-Bereich
    Im Teamspeak3-Bereich habe ich schon über 2 Jahre Erfahrung. Ich führte im Jahr 2016 ein kleines Hosting, wo man alles bestellen konnte,
    seien es Rootservers, V-Servers, Ts³-Server oder Forum(Webspace & Domain). Personen, die keinerlei Erfahrungen im Teamspeak3-Bereich hatten, konnten mit einer
    bestimmten E-Mail uns kontaktieren und das nächst-mögliche Team-Mitglied war für sie/ihn da. Und wenn welche mich fragen, ob ich Rootservers oder V-Server
    einstellen kann. Nein das kann ich nicht, nur konnte man das bei uns bestellen. War nur für Ts³-Server und Foren als Techniker tätig.



    Erfahrung im WBB-Bereich
    Im WBB-Bereich habe ich ebenfalls 2 Jahre Erfahrung. Wie schon oben erwähnt, hatte ich 2016 ein kleines Hosting und war dort auch als Techniker
    tätig. Von der Legende bis hin zu den Rechten und von den Foren bis Unterforen kann ich alles machen.

    (HINWEIS: Ich, als Forum-Techniker, werde keinerlei Plugins installieren. Plugins die ihr installiert haben möchtet, könntet ihr entweder selbst installieren
    und einstellen oder ihr lässt es mich tun.)


    Warum mich?
    Manche fragen sich jetzt bestimmt ''Warum sollten wir ihn nehmen und keinen anderen?''. Diese Frage kann ich euch ganz leicht beantworten.
    Ich bin sozial, aktiv, freundlich, reif und teamfähig.



    Was sollte das Team bieten?

    • kein 0815 Projekt
    • richtiges Konzept
    • mind. von 18 (Ausnahmen von 16 ist okay)
    • Erfahrungen im jeweiligem Bereich
    • Ein Projekt, dass nicht nach 1-2 Wochen down geht
    • (wenn möglich) Forum, Ts³-Server und Gameserver vorhanden.



    Was biete ich?

    • Erfahrung im SA;MP-/MTA-/Ts³-/WBB- Bereich
    • Aktivität
    • Reife



    Wie könnt ihr mich kontaktieren?


    Schlusstext:
    Ich hoffe auf vernünftige Aufträge und zukünftige Zusammenarbeit mit anderen Team-Mitgliedern.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Smok3r aka. Martin




    Aktuelle Aufträge:

    Name des Auftraggebers: Auftrag seit: Jobart:





    Auftragssperren:


    Name des Gesperrten: Gesperrt seit: Dauer der Sperrung: Grund:

    7 Mal editiert, zuletzt von Smok3r ()