Hoster-Board.com Dein Forum in Sachen Hosting!


  • [tabmenu]


    [tab=Wir über uns]
    Hoster-Board.com ist eine Plattform welche sich hauptsächlich um das Thema Server, Hosting-Dienstleistungen, Sponsoring und Programmierung dreht.
    Gegründet vor über einem Monat haben wir es uns als Ziel gesetzt die größte Community im Bereich Hosting zu werden.
    [tab=Was wir euch bieten]
    Wir bieten euch ein ansprechendes Design und eine einfach zu bedienende Forum Software, in der ihr euch leicht zu Recht finden werdet.
    Unser Ziel ist es, euch eine sehr hohe Verfügbarkeit und schnellen Support zu gewährleisten!
    [tab=Was du bei uns machen kannst]

    • Sponsoring / Server Anfragen erstellen
    • Sponsoring / Server anbieten
    • Fachkundige Meinungen einholen
    • Dich mit der Community unterhalten

    [/tabmenu]

    [/tabmenu]


    ps: Ihr könnt erst alle Foren sehen wenn ihr Regestriert seit.


    //push 10.07.2018

    2 Mal editiert, zuletzt von Capitan128 ()

  • Ich verstehe. Darf ich Fragen wieso?


    Zitat

    Hoster-Board.com ist eine Plattform welche sich hauptsächlich um das Thema Server, Hosting-Dienstleistungen, Sponsoring und Programmierung dreht.

    Bedeutet, wenn ich auf der Suche nach einem Code Schnipsel bin, oder einen Hoster Suche, muss ich mich registrieren?
    Kenne ich gut aus Zeiten, als ich noch ein Forum hatte (10 Jahre her, man bin ich alt ...). Schreckt, so denke ich zumindest, mehr ab, als das es User "anlockt" :)


    Nur als gut gemeinter Tipp. Aber kann ja auch sein, dass es einen guten Grund gibt.

  • Ich verstehe. Darf ich Fragen wieso?


    Bedeutet, wenn ich auf der Suche nach einem Code Schnipsel bin, oder einen Hoster Suche, muss ich mich registrieren?Kenne ich gut aus Zeiten, als ich noch ein Forum hatte (10 Jahre her, man bin ich alt ...). Schreckt, so denke ich zumindest, mehr ab, als das es User "anlockt" :)


    Nur als gut gemeinter Tipp. Aber kann ja auch sein, dass es einen guten Grund gibt.

    Ja wir möchten einfach nicht da wir das verhalten seit Anfang des Projektes beobachtet haben das sehr sehr viele die Seite besuchen sich aber nicht Regestrieren. Da sich die Leute die Infos von uns geholt haben es aber 0 für nötig gehalten haben sich zu Regestrieren.


    //push 21.06.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Capitan128 ()

  • Leider kann ich das Board nicht empfehlen. Wegen einem kleinen Disput mit dem Inhaber wird direkt der Account ohne Begründung gesperrt. Wenn man dann sein Recht auf Datenlöschung gemäß Art. 17 DSGVO einfordert, bekommt man fünf Minuten später die Nachricht, dass die Mail bereits kommentarlos gelöscht wurde. By the way wird einem auch noch gedroht, wenn man sich an den Landesdatenschutzbeauftragten wenden möchte.


    Für die Mods: Beweise kann ich gerne per PN zukommen lassen


    //seegras: dann mach ma ;)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Leider kann ich das Board nicht empfehlen. Wegen einem kleinen Disput mit dem Inhaber wird direkt der Account ohne Begründung gesperrt. Wenn man dann sein Recht auf Datenlöschung gemäß Art. 17 DSGVO einfordert, bekommt man fünf Minuten später die Nachricht, dass die Mail bereits kommentarlos gelöscht wurde. By the way wird einem auch noch gedroht, wenn man sich an den Landesdatenschutzbeauftragten wenden möchte.


    Für die Mods: Beweise kann ich gerne per PN zukommen lassen

    Leak mal bitte im Thread, ist interessant.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kann das Projekt vielleicht weiterempfehlen.


    Aber den Administrator @Capitan128 leider garnicht.


    Ihm fehlt immer noch die geistige Reife um so etwas erfolgreich zu leiten.


    Eine positive Sache zum Schluss, er hat augenscheinlich gelernt ein Impressum wahrheitsgemäß auszufüllen.


    Beste Grüße,
    - Ben


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Wie möchtest du mich den bitte beurteilen ist die Frage. Wir haben seit Jahren nix mehr miteinander am Hut.

  • Dich mit der Community unterhalten

    Ui kann man das nur bei euch :O?


    Naja, mein Senf dazu:
    Erstmal zu dir selber:
    Bitte lasse vor dem Absenden deiner Beiträge einmal einen Spellchecker drüber laufen. Jeder macht Fehler, aber z.B. "Regestration" ist schon eine arge Vergewaltigung der deutschen Sprache. Für Google Chrome: https://chrome.google.com/webs…eplbcioakkpcpgfkobkghlhen


    Dann zum Forum:
    Standard Nova Design (Ich hoffe einfach mal du hast die Lizenz dafür...)
    So wie man das im Forum sieht bist nur du aktiv? - Monologe sind sicher schön und gut, aber mit welcher "Community" soll man sich unterhalten?


    Abschließend vllt. noch ein Satz... Jeder kann den Wunsch nach einem eigenen Projekt nachvollziehen.. Nur solltest du vielleicht erst einmal Erfahrung sammeln in "fremden" Projekten und selber auch etwas älter werden.


    Ohne wirklich zu wissen, wie alt du bist gebe ich dir nur den Tipp:
    Aktuell fällt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit alles auf deine Eltern zurück, seien es DSGVO Verstöße oder sonst etwas. Das kann durchaus teuer werden!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Das Projekt ist ja im Aufbau. Und die Datenschutzerklärung ist soweit korrekt. SSL ist auch da. Also was sicherheit angeht alles okay.