Eure Meinung zu dem " Call of Duty: Black Ops 4 - Multiplayer Reveal Trailer"

  • Guten Abend,


    was haltet Ihr von dem "Official Call of Duty®: Black Ops 4 — Multiplayer Reveal Trailer"?
    Mich würde mal eure Meinung interessieren.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mit freundlichen Grüßen,

  • Ich habe darauf gewartet das jemand das fragt. Wollte es nicht selber tun weil ich eher
    mit 90% Zukunft Scheiße, Nichts Neues, Jedes Jahr das selbe usw. gerechnet habe. Man muss dazu sagen viele Spieler von COD wünschen sich
    ein COD was ungefähr wie Black Ops 1, MW, MW2 oder MW3 ist.


    Ich persönlich habe jeden COD Teil bis auf BO3 gespielt und in den letzten Jahren wurde es meiner Meinung nach
    immer wie soll ich sagen nerviger. Ich habe überhaupt kein Problem mit Zukunft Szenarien jedoch geht mir dieses Exo Jump Boost und
    das Jumpen um Ecke richtig auf die Eier. Genau so wie manche Fähigkeiten die dich teleportieren oder unsichtbar machen.
    Was es soviel ich gesehen habe ich BO4 nicht gibt. Mich hat WW2 auch nicht wirklich gereizt weil ich einfach dieses Szenario 2 Weltkrieg und erster Weltkrieg
    schon damals in Medal of Honor und in diversen anderen Teilen gespielt habe.


    Grafisch vom Trailer finde ich es gut Gameplay sieht auch interessant aus die Charaktere erinnern mich leicht an Rainbow Six Siege mit ihren
    Fähigkeiten zum Teil finde ich es auch leicht unrealistisch wo man aber sagen muss ein COD basiert niemals auf 100% Realistik. Im Video sieht man das ein Kampfhubschrauber
    auf ein Schild schießt und die Person dahinter bekommt nicht mal ansatzweise schaden aber eine Rakete zerstört den Helicopter komplett.
    Manche Helicopter sind mit Panzerbrechende Munition ausgestattet was so ein kleines Schild wie im Video leicht durchbricht.
    Ebenfalls verstehe ich dieses Runde Ding wo auf der anderen Seite alle verbrennen nicht ganz
    das sind so Dinge die meiner Meinung nach fehl am platz sind. Und dieser Battle Royal Modus aus dem Livestream sieht zwar Interessant aus aber irgendwie
    hat jedes Spiel langsam einen Battle Royal Modus seit dem es PUBG und Fortnite (Meiner Meinung nach Spiele die mich überhaupt nicht reizen) gibt.


    Ich persönlich werde mir diesen COD Teil denke ich schon zulegen aber nicht zum Release und nicht für 69,99€.
    Weil man ganz genau weiß man bekommt nur wieder die hälfte des Spiels und dann kommen tausende Season Pässe die auch
    wieder nen Haufen cash kosten. ist leider heute überall so

  • Ich persönlich bin froh das dieser Exo-Suit kack so wie es aussieht verschwunden ist.
    Ich werde es mir definitiv zu legen die frage, die sich mir stellt, ob ich es mir für den PC oder für die PS4 hole.


    Mit freundlichen Grüßen,

  • So wie es aussieht ist dieser Exo Suit kack raus zum Glück!
    Und ob man es lieber auf dem PC oder Konsole spielt muss jeder für sich entscheiden ich persönlich Spiele alles auf dem PC und bin zufrieden.
    Nur wie es aussieht gibt es diesen Teil nur auf Battle.net wurde ja groß im Livestream angekündigt.

  • Wow. Ich muss sagen, der Trailer hat mich vom gesamten Paket echt gepackt irgendwo. Ich bin echt schon länger wenn man es so sagen möchte ein CoD hater bzw kein wirklicher Fan davon. Der ganze Sound usw ist echt knackig geschitten und eine echt schöne sync was die Musik und die Effekte angeht. Was mir Sorgen bereitet, ich möchte ungern 70€ (bzw 50€ oder was auch immer die Keystores Verlangen) zu zahlen für ein Titel den ich nur "testen" möchte. Den der Trailer hat Interesse geweckt da einfach dieser ganze gameplay Schnickschnack weg ist (Exo Zeugs) was das movement angeht. Aber ob die Langzeit Motivation aktiv wird bei dem Spiel kann ich nicht einschätzen für mich. Hätte da jemand ne Idee?

  • Jedes mal der gleiche kack.
    Warum sind die nur so behindat?


    Man kann bereits jedes Call of Duty auf der One Spielen bis auf MW2&3.
    Wieso bringen die das nicht einfach 1zu1 raus so wie es die Community will.


    Aber nein, die führen sich auf wie Seegras der gratis Premium verschenken soll-.-

  • Nach MW2, MW3, BO1 und BO2 ist nichts mehr gutes von denen erschienen. Ich wette wenn die von diesen Spielen ein Remastered machen wird sich das so gut verkaufen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen