Arma 3 - CBA_A3 kann keine Visiere mehr kaufen..

  • Guten Morgen.


    Ich wollte gerne in unseren Arma 3 Server, CBA_3 rein machen, doch leider buggen dann unsere Waffenshops.
    Man kann alles kaufen ausser Zubehör wie Visiere usw..
    Woran kann das liegen, finde auch keine lösung dazu ist das ein neuer arma update bug?

  • Hast du vlt einen anderen Mod mit Visieren schon installiert wo diese sich überschneiden?
    Oder hat ein Mod davon Fehler musst du mal in deine rpt gucken.

  • Ich würde den Mod mal installieren die Server rpt durch gucken.
    Und schauen ob alles io ist. Wenn ja versuch dir mal nen Aufsatz zu geben über InfiStar und diesen zu benutzen wenn das geht liegts am Shop.

  • Ja aber wie kann es am shop liegen wenn er ohne diesen (§)"§ mod geht..
    das ist zuma ufregen gibt es nicht mods ohne cba3 wir wollen ja eig nur tfr benutzen

  • Es muss an dem Shop liegen wenn die Visiere gehen wenn du sie dir via Admin gibst.
    Sonst würden sie dort auch nicht gehen.


    ich denke es gibt einen Fehler weil er alle Sachen ausliest und in den Shop hinzufügt und nicht einzeln erstellt werden.
    Irgendwas ist dabei was den Shop kaputt macht.

  • private _compatibleItems = _weapon call BIS_fnc_compatibleItems; //Fetch all compatible Items for the weapons.
    private _compatibleItems = _weapon call CBA_fnc_compatibleItems; //Fetch all compatible Items for the weapons.


    so richtig also dann geht es ? :D

  • wenn ich das in dem Beitrag gelesen habe und es stimmt ja musst du ausprobieren :rolleyes:

  • ja da steht was von löschen und das neue rein und bei der anderen auch die zeile löschen dann soll es gehen naja ich teste ma
    du hast mich aufjedenfallf weiter gebracht als andere :D danke dir dafür ^^

  • Arma 3 eben kackt sich immer gerne in die Hose für alles Mögliche xD
    Kannst mir ja bescheid geben obs klappt ^^

  • ich habe jetzt 3 sachen gemacht


    das hier raus genommen

    Externer Inhalt gist.github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das hier rausgenommen
    Externer Inhalt gist.github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    und so umgebaut..


    //Accessories Menu if (isClass (configFile >> "CfgWeapons" >> _item >> "WeaponSlotsInfo")) then { _itemArray = _weapon call CBA_fnc_compatibleItems; _bool = false; { _var = _x select 0; _count = {_x == _var} count _itemArray; if (_count > 0) exitWith {_bool = true}; } forEach M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"accs"); if (_bool) then { ((findDisplay 38400) displayCtrl 38407) ctrlEnable true; } else { ((findDisplay 38400) displayCtrl 38407) ctrlEnable false; }; } else { ((findDisplay 38400) displayCtrl 38407) ctrlEnable false; }; } else {


    das forum geht mal wieder super... -.- naja hab zeilen gelöscht und zum schluss
    _itemArray = _weapon call CBA_fnc_compatibleItems;


    und es geht immer noch nocht ist immer noch grau
    kann mand as neu schreiben dieser müll regt auf

  • wieso nimmst du alles raus?
    gehts jetzt oder nicht?

  • du solltest das machen


    private _compatibleItems = _weapon call BIS_fnc_compatibleItems; //Fetch all compatible Items for the weapons.
    private _compatibleItems = _weapon call CBA_fnc_compatibleItems; //Fetch all compatible Items for the weapons.


    so richtig also dann geht es ? :D

    in der datei mehr nicht xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen