Wichtig bitte helfen SAMP Startet garnicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey leute,

    habe mir nen neuen pc geholt und ganz normal wie auf dem alten GTA installiert usw.
    Bisher ist alles ohne mods nur original + samp.
    Wenn ich aber jetzt auf nen Server joine "crasht" mein pc. Ich höre keinen mehr auf dem TS, mein Bildschirm geht aus und da steht "kein Signal" aber mein PC Gehäuse leuchtet halt normal weiter.
    Tastatur und Maus werden auch weiterhin mit Strom versorgt.
    Woran liegt das?

    Gruß,
    Nima

  • Mal schauen ob wie @#Jerola
    geschrieben hat ob alle Treiber für die Grafikkarte, DirectX usw installiert sind.
    Eventuell musst du noch andere Treiber installieren für Audio usw.
    Wenn du kein Windows 10 benutzt.


    Wenn du das alles geprüft hast meldest du dich erneut.


    Also du machst folgendes:


    1) Welches Windows hast du?
    2) Nvidia Experience oder Amd Control Center downloaden und Grafikkarten Treiber installieren.
    3) DirectX 9,10,11 installieren.
    4) erneut melden.


    //edit links added

  • Also folgendes:


    Ich habe Windows 10 und ca. vor ner Stunde ging das plötzlich an. Dann ging ich wieder off und wollte grade wieder drauf und nun restartet mein PC wieder.
    Hab ich oben vergessen zu erwähnen habe nun 30 Sekunden gewartet und er restartet automatisch. Es kommen plötzlich so komische Geräusche kein Signal sehe halts nichts und dann restartet er und alles geht wieder normal.
    Wenn ich aber grad auf SAMP Connect drücke passiert wieder das wie oben beschrieben.

  • @Nima
    Kannst du bitte einmal deine PC-Daten preisgeben ?


    Prozessor, Mainboard, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und das Netzteil ?


    Für mich klingt es jetzt, als wäre das Netzteil zu Schwach oder aber auch das deine Grafikkarte defekt ist.



    Wie überprüfst du Recht Schnell ob deine Grafikkarte Defekt ist?
    Ganz einfach, lass einen Benchmark über deine Grafikkarte laufen.
    FurMark wäre dafür recht Gut. Runterladen, Starten, schauen was passiert.

  • Das Problem ist, wenn ich jetzt mein PC starte kommt da so ein blaues Bild das Windows einen Fehler hätte. Dann startet er neu und wieder das Bild erscheint.
    Fahre morgen früh mal zum Geschäft und lass das Ding überprüfen. Teile euch dann mit was das Problem ist bzw. war. ( Wenn es sich herausstellt. )