Wie heißt dieser Song?

  • ello mah friends


    Kann mir jemand sagen, wie dieser Song heißt?
    Scheint wohl 'n Remix zu sein, auch 'n etwas geiler Remix.
    Bisher leider nicht gefunden, auch für Shazam ist der Song glaube zu kurz.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ja, das weiß ich.


    Aber das ist ja nur das Original, ich suche den Remix davon.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    swar jetzt nicht ganz das selbe kommt aber gut nach ;)

  • Wo hastn den Ausschnitt her? Vllt könnte man den genauen Titel darüber ermitteln..


    Da gab es damals auf CS:GO so einen Minigames Server mit verschiedenen Sounds. Und da hab ich mir den aus dem Ordner rauskopiert.


    Da der Sound aber auch nur 10 Sekunden geht, kann man damit leider nicht viel erreichen. Der Serverinhaber war nie zu erreichen und mittlerweile gibt es den Server auch nicht mehr.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Kein Thread gefunden und wollte kein neuen aufmachen lol


    Suche den Song der in etwa so geht: Salconada beat the coca cola
    :D keine ahnung mehr oder ob das ansatzweise richtig ist wäre aber euch verbunden.

  • Kein Thread gefunden und wollte kein neuen aufmachen lol


    Suche den Song der in etwa so geht: Salconada beat the coca cola
    :D keine ahnung mehr oder ob das ansatzweise richtig ist wäre aber euch verbunden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht zufällig das?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht zufällig das?

    nein, ist nicht der Style.
    Ist eher 80-90er Jahre.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen