Ich BIETE mich als zuverlässigen und aktiven Scripter

  • Hallo liebe Community,
    ich möchte euch meine Scripting Dienste anbieten.


    Zu meiner Person:
    Ich heiße Pascal, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Meine Hobbys sind Programmieren/Scripten.
    2013 habe ich angefangen mit der Sprache und habe mich mit den Jahren auch weiterentwickelt. Die Sprache habe ich mir selber angeeignet mit Tutorials usw.


    Referenzen:
    Ich habe auch einige Referenzen, einige sind älter und andere sind neuer. Auf Wunsch werde ich in der PN, in der alles abgewickelt wird eine .rar Datei mit Screenshots etc. schicken.
    Ich habe beispielsweise das "New Dawn" script nach gescriptet aber nicht ganz 1:1. Ich scripte viel an solchen Race scripts und habe auch schon vor längere Zeit ein neues angefangen aber da ich wenig Zeit hatte konnte ich
    das nicht weiter machen.


    Preise und Bezahlarten:
    Ich habe mir keine festen Preise überlegt also wird, wenn jemand Interesse an diesen Dienst hat wird die Person via PN benachrichtigt oder er benachrichtigt mich und dort wird ein Preis verhandelt.
    Man kann bei Übergabe einen Mittelsmann hinzuziehen wenn er sich unsicher ist. Ein Betrag per Vorkasse soll geleistet werden da ich schlechte Erfahrung in der Vergangenheit gefühlt habe und ich nicht
    wieder umsonst für etwas arbeiten möchte, so dass falls die Person sich nicht mehr meldet oder sonst was meine Arbeit nicht ganz umsonst war.


    Bezahlarten:
    - PayPal


    Support:
    Sollten Bugs etc. auftreten die durch mich verursacht worden sind, biete ich meinen Support noch für genau 30 Tage an.
    Bei größeren System biete ich meinen Support für 60 Tage an.



    Bei Interesse einfach eine PN schreiben, ich werde schnellst möglich drauf antworten.


    Mit freundlichen Grüßen

    2 Mal editiert, zuletzt von Pascal. ()

  • Fall du interesse hast, fest an einem Projekt mitzuwirken, dann schau einmal HIER rein.