[Release] Download Launcher v0.1

  • Da ich dies einfach aus rein Lern Interesse gemacht habe veröffentliche ich dies nun.
    Mir ist bewusst, dass es eventuell nicht Resourcen Sparend oder optimiert ist, jedoch hat es einfach Spaß gemacht, etwas zu schreiben was vielleicht ein oder anderes Projekt nützlich sein könnte.


    Wie funktioniert das?
    Ganz einfach ! Ihr ladet eure Dateien auf ein Webspace hoch, samt der PHP Datei und passt diese ggf. an, wenn ihr dies gemacht habt führt die PHP Datei aus und der Server erstellt eine XML Datei.
    Das Programm nimmt sich diese und verarbeitet dies und fügt das in eine Downloadliste ein und am Ende sollte dann alles runtergeladen werden.


    Die Hauptseite arbeitet mit RSS Feed, fand ich in dem Moment am einfachsten. Habe Breadfish als Testzwecke Missbraucht aufs übelste.


    Wichtig!
    Das Programm ist noch nicht zu 100 % fertig und wird von mir ein bisschen weiterentwickelt, Design änderbar etc
    Selbstverständlich ist das Programm nicht fehlerfrei und kann BUgs beinhalten diese könnt ihr gerne hier rein Schreiben, werde es dann ggf., wenn Zeit da ist beheben.


    Hoffe trotzdem das es gut ankommt.



    Bilder:



    Sourcecode von der Hauptdatei



    PHP Datei:


    Im Anhang habe ich den ganzen Ordner samt PHP Datei eingefügt.



    Mfg #Jerola