Akuma sucht dich als Projektpartner!

  • Guten Abend liebe Brotfische,


    Ich bin derzeit auf der suche nach einem Partner der mit mir in Zukunft ein San Andreas Multiplayer (SA:MP) Projekt gründet.
    Ich habe schon sehr viel Erfahrung sammeln dürfen und meist sind sie negativ ausgegangen da die meisten Partner nicht ganz so zu mir gepasst haben.
    Nichts desto trotz gebe ich meine Hoffnungen nicht auf und suche also weiterhin einen passenden Partner.


    Wie läuft das ganze ab? (Plan Änderung kann immer sein!)


    Am Anfang werden wir zusammen ein super großes Konzept herstellen und Gedanken drüber machen, wie das ganze abläuft mit den Systemen etc....
    Nachdem wir ein super tolles Konzept geschrieben haben, müssen wir natürlich dafür sorgen, einen zu finden der das ganze umsetzen kann für uns,
    sprich die suche nach einem Scripter geht los!
    Nachdem wir einen Scripter gefunden haben und mindestens ein Login-System haben, fangen wir schon an ein paar Mitglieder zu suchen, die uns unterstützen
    werden bei unserem Konzept. Das Konzept sollte kein Ende haben, denn wir werden solange dran arbeiten, bis der Textdokument platzt!
    Auf gut Deutsch gesagt immer mehr Ideen finden für unser Konzept und auch für unser Script.
    Nachdem wir einige große Systeme erstellt haben, fangen wir an ein paar Beta-Tester zu suchen, um auch die Meinung von anderen Usern zu hören,
    denn ich passe mich gerne den Usern an und nehme alle Ideen an, die mir gesendet werden außer sie sind nur Schwachsinn.
    Im Endeffekt wollen wir ja den Usern etwas tolles anbieten, und sie sollten teil der Entwicklung sein, und gemeinsam entscheiden, wie sich das
    ganze entwickeln könnte.
    Nachdem wir das Script soIweit haben, das es Spielbar ist, geht es los mit den Leader Bewerbungen.
    Das Forum wird schon vorher aktiv genutzt werden, um schon voraus eine Community anzusammeln.