Akuma sucht dich als Projektpartner!

  • Guten Abend liebe Brotfische,


    Ich bin derzeit auf der suche nach einem Partner der mit mir in Zukunft ein San Andreas Multiplayer (SA:MP) Projekt gründet.
    Ich habe schon sehr viel Erfahrung sammeln dürfen und meist sind sie negativ ausgegangen da die meisten Partner nicht ganz so zu mir gepasst haben.
    Nichts desto trotz gebe ich meine Hoffnungen nicht auf und suche also weiterhin einen passenden Partner.


    Wie läuft das ganze ab? (Plan Änderung kann immer sein!)


    Am Anfang werden wir zusammen ein super großes Konzept herstellen und Gedanken drüber machen, wie das ganze abläuft mit den Systemen etc....
    Nachdem wir ein super tolles Konzept geschrieben haben, müssen wir natürlich dafür sorgen, einen zu finden der das ganze umsetzen kann für uns,
    sprich die suche nach einem Scripter geht los!
    Nachdem wir einen Scripter gefunden haben und mindestens ein Login-System haben, fangen wir schon an ein paar Mitglieder zu suchen, die uns unterstützen
    werden bei unserem Konzept. Das Konzept sollte kein Ende haben, denn wir werden solange dran arbeiten, bis der Textdokument platzt!
    Auf gut Deutsch gesagt immer mehr Ideen finden für unser Konzept und auch für unser Script.
    Nachdem wir einige große Systeme erstellt haben, fangen wir an ein paar Beta-Tester zu suchen, um auch die Meinung von anderen Usern zu hören,
    denn ich passe mich gerne den Usern an und nehme alle Ideen an, die mir gesendet werden außer sie sind nur Schwachsinn.
    Im Endeffekt wollen wir ja den Usern etwas tolles anbieten, und sie sollten teil der Entwicklung sein, und gemeinsam entscheiden, wie sich das
    ganze entwickeln könnte.
    Nachdem wir das Script soIweit haben, das es Spielbar ist, geht es los mit den Leader Bewerbungen.
    Das Forum wird schon vorher aktiv genutzt werden, um schon voraus eine Community anzusammeln.
    In diesem Forum werden wir dann die Community am laufenden halten, so das sie immer auf dem neusten Stand sind.
    Auch habe ich vor, im Forum immer einige Umfragen zu machen z.B. was haltet ihr von diesem System oder wie gefällt euch das,
    soll das mit rein oder lieber nicht uvm....
    Zurück zu den Leader Bewerbungen.
    Alle die interessiert sind an einem Leaderposten, sollten sich im Forum schon bewerben und dann gibt es eine Abstimmung im Team.
    Diese könnten wir jedoch ändern das wir erneut die Community mit reinziehen und das die Community dann auch wählen dürfen,
    wer welchen Leaderposten bekommt.
    Ein kleines Beispiel hierzu:


    Los Santos Police Department Bewerber:


    Kevin2000 (15 Stimmen)
    MarcoPolo (4 Stimmen)
    MrKeineAhnung (9 Stimmen)


    So und das natürlich mit einem Umfrage Plugin.
    Ich schätze, jeder hat verstanden was ich meine.
    Der Tag der Eröffnung des Servers.
    Diese wird so ablaufen:
    Jeder angenommene Leader wird 1 Stunde vorher eingeladen und kriegt Zugang auf unseren Server.
    Wir werden jeden Leader einweisen und alles erklären wie und was geht.
    Anschließend bekommt der Leader einen "Leaderstartbonus" um seine Fraktion am leben zu halten.
    Und der Server kann offiziell für jeden eröffnen!


    Das war jetzt mal meine Vorstellung, es ist nichts fest, man könnte gerne daran arbeiten und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
    Lasst euch nicht abscheuchen sondern kommt zu mir und sagt was nicht passend ist und was man ändern sollte oder könnte.
    Mehr von meinen Ideen verrate ich heute leider nicht, sonst klaut mir noch einer meine Ideen aus der Tasche . :P


    Erwartungen


    Ich erwarte das mein Partner mindestes 16 Jahre alt ist,
    ein funktionstüchtiges Headset sowie Teamspeak 3,
    Verantwortungsbewusstsein gegenüber des zukünftigen Teams,
    Aktivität & Loyalität muss vorhanden sein,
    Geistige Reife und anschließend ein kluges Köpfchen um tolle Ideen zu erfinden und das sinnvoll Konzept aufzupeppen!


    Was habe ich bereits?


    Ich habe derzeit einen TeamSpeak 3 Server,
    einen Webspace Server,
    eine WBB4 Lizenz + paar Plugins,
    einen SA:MP Server (Linux),
    eine domain (diese verrat ich euch per PN)


    Ich habe deine Interesse geweckt?


    Melde dich gerne per Privatnachricht im Breadfish Forum, um ein Termin in Teamspeak auszumachen.
    Falls weitere Fragen vorhanden sind, gerne unter diesen Beitrage oder per Privatnachricht im Forum!
    Vorstellung werde ich im Teamspeak durchführen, da es meist besser rüber kommt und man fühlt sich schon sicherer
    wenn man weiß, mit wem man es zutun hat.


    Teamspeak 3 Server: TS.SAMP-SecondLife.de
    Mit freundlichen Grüßen,
    Akuma

    Einmal editiert, zuletzt von Batu ()

  • Hallo Gucci,


    nein derzeit besteht kein Script da ich vor habe erstmal ein gutes Konzept aufzubauen und sobald das Konzept so verarbeitet wurde das es
    mir und meinem Partner passt, werden wir uns auf die Suche machen nach einem Scripter der diese alles verwirklicht.


    #Edit Ich sehe gerade das ich einige Rechtschreibfehler drin habe, diese werde ich heut Mittag direkt verbessern.


    #push 28.05.2018 03:40
    #push 29.05.2018 18:44


    Ich suche derzeit noch einen Partner da die jetzigen Partner meinen, sie könnten sich melden und sich nach einem Tag nicht mehr zu melden!
    Also gebt gas und schnappt euch den Platz als Projektpartner!

    4 Mal editiert, zuletzt von Batu ()

  • Super Neuigkeiten!

    Hallo liebe Brotfische,
    ich möchte mich erstmal entschuldigen für meine Inaktivität aber ich hatte in der Schule noch Prüfungen die ich durchführen musste und deshalb keine Zeit mehr fand das Projekt weiter zu bearbeiten. Jetzt habe ich meine Prüfungen natürlich hinter mir und kann stolz sagen, ich mache das Projekt weiter und suche deshalb noch einen Partner!
    Falls weitere Fragen bestehen nur zu.
    Alle Kontaktmöglichkeiten wurden oben bereits editiert.
    Ansonsten hier nochmal meine Teamspeak Adresse: TS.SAMP-SecondLife.de

    Mit freundlichen Grüßen,
    Akuma :P