V-Server für neues oder bestehendes Projekt

  • Guten Tag,
    da ich auf meinem Host System noch etwas Platz habe und einige Resourcen frei habe biete ich für ein versprechendes Projekt einen LXC Container oder einen Server auf KVM Basis an.


    Ich würde für den Anfang folgende Konfiguration zur Verfügung stellen:

    • 2 vCores / 3,4 GHz
    • 2GB Arbeitsspeicher
    • 80-200GB HDD (nach Bedarf)
    • 1x Voxility DDoS Protected IPv4 Addresse (1 TB/Monat beim erreichen der grenze werde ich ein Gespräch aufsuchen mehr ist möglich aber für Projekte hier im Breadfish meist auch nicht nötig)
    • 200 MBit/s (25 MB/s) Netzwerkanbindung ((kann ggf. erhöht werden mehr ist in der Regel aber nicht notwendig!))
    • Betriebssystem: Debian 8-9, Ubuntu 14.04+, CentOS, eigenes Imag


    Betriebssystem: Ggf. kann auch ein Windows Server zur Verfügung gestellt werden, solang eine eigene Lizenz vorhanden ist und man ordentlich begründet.


    Ich stelle diesen Server von meinem privaten Hostsystem zu Verfügung, die Laufzeit richtet sich nach nutzen des Servers, mein Hostsystem wird sicher ~6 Monate von diesem Monat an zur Verfügung stehen und wie erwähnt wird sich die Laufzeit des Servers je nach nutzen richten, Miner, Torrents etc werden nicht geduldet.


    ** Server die, die eigene Netzwerkinfrastruktur oder dritter durch Unwissen gefährden werde ich nach einer Vorwarnung aus dem Netz nehmen!


    Falls Interesse besteht erwarte ich eine minimale Vorstellung und eine kurze Beschreibung für was man den Server nutzt / für welches Projekt über das Private Nachrichten System von Breadfish.


    Support wird danach lediglich über E-Mail oder PMs gegeben, je nach dem auch über IM's.
    Die Resourcen können je nach Projekt auch leicht angepasst werden, ihr müsst in diesem Fall selbst überzeugen!


    Mfg