Role of San Andreas | Wir suchen dich als Supporter(in)!

  • Solange ein Teammitglied nicht in der Projektleitung ist entlässt man ihn aus solchen Gründen, wie auf einen anderen Server im Team nicht. Roxithro dein Verhalten ist ein No-Go. Tony kenne ich bereits etwas länger und wir wissen doch alle das Tony nicht so einer ist. Ich glaube einfach du hast aus Interesse von Capitan gehandelt.


    Nein - habe ich nicht. Davon mal ganz abgesehen, kenne ich Capitan nicht - er hat sich lediglich als Supporter bei uns beworben - was im Nachhinein irrelevant war, da dieser diesen Posten nicht mehr haben wollte. Er wurde also auch von uns nicht bevorzugt.


    Die eindeutige ID eines Teamspeakuser ist sehr wohl herauszufinden :)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Solange man aber kein Server Admin ist.


    Richtig und da ich die Befugbnis darüber hatte, konnte ich sie einlesen und mir über seine eindeutige ID sämtliche Server anzeigen lassen, auf denen er sich aufhält. Diese Server, darunter auch Nemesus-Roleplay, IdentityRPG und viele mehr, waren ebenfalls in der Liste aufgelistet, auf denen er sich aufhält. Eindeutige IDs kann man fälschen - ja. Aber ich schätze Tony nicht so ein, dass er dies tut. Eine eindeutige ID wird ein Mal generiert für einen Nutzer - es sei denn, Tony hat seine Identität jemand anderes gegeben. Was ich ihm aber nicht unterstelle.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Hier muss ich auch mal meinen Senf abgeben. Wer einen voll unbegründeten Bann bringt der muss leider raus. Und doch auch ich würde einen Teamler rauswerfen wenn ich erfahre das er auf einem andern Reallife Server auch Teammitglied ist.


    Daher stimme ich ihm hier zu.

  • Ich bitte dich netterweise, diesen Text der, nicht stimmt zu entfernen.. Der Ban war sehr wohl berechtigt. und ich habe auch kein Problem Chatverläufe unserer Konversation zu Veröffentlichen in denen du dein Deutlich unreifes Verhalten als Projektleiter repräsentierst, obwohl du doch ach so Seriös wirken möchtest :)


    #Edit, außerdem besitze ich keinen Administrativen Status auf Nemesus Roleplay oder dein sogenanntes "IdentityRPG" :) also bitte ich dich einfach netterweise diese Unterstellungen zu unterlassen.


    MfG


    Um auf deine Bitte einzugehen, habe ich den Text angepasst.


    Viel Erfolg weiterhin :)


    Bearbeiteter Text:
    Wir haben uns leider von Tony Dinozzo als Administrator und ferner auch als Teammitglied getrennt.


    Aufgrund von willkürlichen Gebrauch seiner Ihm verfügbaren Rechte sahen wir keine andere Möglichkeit. Wir dulden keinerlei Missbrauch administrativer Rechte und sehen bei solchem leider auch keine Möglichkeit für eine weitere Zusammenarbeit.



    Zwar sind wir uns den vorherigen Anschuldigungen und Ihrer Sache sicher, jedoch möchte wir dir ein wenig entgegen kommen und veröffentlichen lediglich Dinge die im direkten Bezug mit unserem Projekt stehen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png