Post Anweisung wird nicht übergeben!

  • Guten Tag,


    ich habe mir mal das TS3 Framework geholt, und dazu eine Form gebaut, eine if(isset Abfrage aufgebaut und will nun Parameter übergeben aber ich bekomme keine Rückmeldung. Was ist da falsch?


    HTML
    <form method="post">
                                <div class="form-group">
                                    <input type="text" class="form-control" id="ts3id" name="ts3id" placeholder="Deine TS3 UID" />
                                </div>
                                <div class="row">
                                    <div class="col-sm-12">
                                        <button id="freischalten" type="submit" class="btn btn-success btn-block btn-flat">TS3 Rechte Setzen</button>
                                    </div>
                                </div>
                            </form>


  • Das Script sendet die Post Anfrage an das if(isset($_POST['freischalten']), welches sich die anderen includes global holt, Jedoch bekomme ich erst keine Rückmeldung oder einen Fehler, mit meinen News klappt es komischerweise.


    Okay, ich habe mal den Rückgabewert ausgelesen:


    Fehler!
    ErrorID: 0; Error Message: invalid URI supplied;

  • Es hat nichts mit der Aufteilung zu tun, aber es befindet sich alles verteilt und strukturiert.


    http://prntscr.com/jnov1r


  • Guten Tag,


    ich habe mir mal das TS3 Framework geholt, und dazu eine Form gebaut, eine if(isset Abfrage aufgebaut und will nun Parameter übergeben aber ich bekomme keine Rückmeldung. Was ist da falsch?


    HTML
    <form method="post">
                                <div class="form-group">
                                    <input type="text" class="form-control" id="ts3id" name="ts3id" placeholder="Deine TS3 UID" />
                                </div>
                                <div class="row">
                                    <div class="col-sm-12">
                                        <button id="freischalten" type="submit" class="btn btn-success btn-block btn-flat">TS3 Rechte Setzen</button>
                                    </div>
                                </div>
                            </form>



    Dein submit-Button hat keinen Namen „freischalten“ entsprechend wird das Feld auch net gesetzt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Code
    button id="freischalten" type="submit" class="btn btn-success btn-block btn-flat">TS3 Rechte Setzen</button>

    zu

    Code
    button id="freischalten" name="freischalten" type="submit" class="btn btn-success btn-block btn-flat">TS3 Rechte Setzen</button>


    name="...


    Grüße