Umfrage bzgl. Produkten

  • Hallo,


    wie einige mittlerweile mitbekommen haben dürften gründe ich gerade mit meinem Partner ein Hosting-Unternehmen. Um auf den Kunden, also dich, zugeschnittene Produkte anbieten zu können ist uns deine Meinung sehr wichtig.
    Damit wir das Forum nicht mit Umfragen fluten, gibt es nun mehr als eine Frage (genau sechs). Es dauert nicht sehr lange wenn du die Umfrage kurz beantwortest und würde uns enorm helfen unsere Angebot besser zu gestalten. Außerdem profitierst du von einem Hoster der ein auf dich zugeschnittenes Angebot hat. Wir wären dir daher sehr dankbar, wenn du dir die paar Minuten nehmen könntest.
    Vielen Dank!


    Umfrage (klick)


    Falls der obige Link nicht funktioniert nutze bitte diesen:
    https://www.umfrageonline.com/s/d8bc00c



    Wenn du fragen hast, egal welcher Art darfst du sie uns sehr gerne per Mail zukommen lassen:
    marketing@hostrado.com



    Thread mit Erlaubnis erstellt von @dennismitzwein



    /push 31.05.19:01

    Einmal editiert, zuletzt von Senetral ()