Team Mitglieder - New Horizon - We Want You

  • Guten Tag zusammen,


    mein Name ist Maxx Meyer und ich bin der Owner von New Horizon. Ich plane für die Zukunft ein neues GTA Projekt aufzubauen, und würde mich über entsprechende Unterstützung freuen. Du fragst dich sicher nun dort passieren soll.

    • GTA SA Server (Bereits Online)
    • GTA 5 Server (In Planung)
    • Teamspeak 3 Server (Bereits Online)
    • User Control Panel (Bereits in Entwicklung)


    Es würde mich freuen, wenn du Lust daran finden würdest dem Team beizutreten. Diesbezüglich kannst du eine aussagekräftige Bewerbung an mich @Maxx Meyer anschreiben. Die Bewerbungsanforderungen sind

    • Teamfähig
    • Mindestens 18 Jahre alt (GTA 5) oder mindestens 16 Jahre alt (GTA SA)
    • Mindestens 14 Stunden in der Woche online (2 Stunden am Tag)
    • Funktionierendes Headset & Mikrofon
    • Du solltest dein Fachbereich beherrschen. (C#, MySQL, NodeJS, JS, Pawn, PHP, HTML, CSS)
    • Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Programmierer (Wenn du als Entwickler tätig sein möchtest)
    • Grundkenntnisse mit Github / Gitlab & Commands


    Unsere Entwickler werden nicht entlohnt, dies geschieht auf freiwilliger Basis. Wir zwingen dich nicht dazu irgend etwas zu machen, worauf du keine Lust hast, aber du solltest unsere Vorgaben einhalten können.


    Bei weiteren Fragen, stehe ich dir jederzeit per PN zur Verfügung.


    Kommen wir zum Script, ich benutze eine alte Version von Westside Stories, ich baue selber viel dran rum, und bin ständig auf der Suche nach Bugs / Fehler / etc. Das Script wurde schon ein wenig in Mitleidenschaft gezogen, weswegen es gerade auf einen Testserver am laufen ist. Nur so kann ich die meisten Bugs und Fehler finden.


    Kommen wir zur Server Hardware, ich benutze einen Linux Root mit 16GB Ram und einen Intel CPU, ich habe 2 TB Datenspeicher zur Verfügung und habe eine 1GB Anbindung, der Server wird monatlich aus eigener Tasche finanziert, und ich bin an keinen Sponsor gebunden.


    Zur Homepage, ich benutze ein lizenziertes WCS3 und habe bereits die neue Datenschutz Verordnung implementiert. Alle neuen Benutzer die sich registrieren müssen ihre E-Mail verifizieren. Zur Info: Wir oder ich werde keine Accounts löschen, das Recht ist auf Eurer Seite, aber um einen Multiaccount zu unterbinden, werden Accounts auf Wunsch anonymisiert, so das nur noch ich als Inhaber wirklich weis welcher Account zu wem gehört.


    Bekomme ich Server Zugang wenn ich bei dir im Team bin?
    Nein, du bekommst Zugang zur Github Repository, wo alle Änderungen zentral gespeichert werden. Diese werden dann per Command auf dem Server migriert. Aber einen direkten Zugang habe nur ich und sonst kein anderer. Du bekommst InGame deine Rechte und du kannst vieles auch so erledigen, aber einen Zugang gebe ich aus Sicherheitsgründen nicht raus.


    Webseite: https://new-horizon.org (Ganz vergessen gehabt ... )

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx Meyer () aus folgendem Grund: Webseite hinzugefügt.

  • Bist du derzeit da ganz alleine bei diesem Projekt oder hast du schon ein ganzes Team?
    Da ich kein SAMP spiele weiß ich jetzt nicht wirklich ob schon ein Team existiert. Ich könnte mir denken das es eins gibt aber kann ich ja nicht wissen.

  • <22:56:20> Verbunden zu Server: "-| [GTA:SA] Society Life [Dream it. Wish it. Do it!] |-"
    <22:56:50> "Maxx Meyer" hat Sie vom Server gekickt (Vor_Nachnahme Pflicht.)
    <22:56:50> Von Server getrennt
    <22:57:08> Versuche den Hostnamen new-horizon.org aufzulösen
    <22:57:09> Versuche zum Server auf new-horizon.org zu verbinden
    <22:57:11> Welcome to TeamSpeak, check http://www.teamspeak.com for latest information
    <22:57:11> Verbunden zu Server: "-| [GTA:SA] Society Life [Dream it. Wish it. Do it!] |-"
    <22:57:12> Sie sind von Channel "Default Channel" in "[*cspacer]---" gegangen
    <22:57:12> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Retro_Meyer" von "-| [GTA:SA] Society Life [Dream it. Wish it. Do it!] |-" zugewiesen.
    <22:57:18> Servereinstellung wurden von "Maxx Meyer" geändert


    Hmm.. Komisch, ein projekt nachahmer? finde es ja wohl sehr unseriös.. und würde mich Fragen was ein Teammitglied von Society Life zu diesem Vorfall ggf. auch zu Äußern hat.. @Kianush aka. Dark


    Hier ein weiterer Beweis und Part der dieses Projekt nicht sehr Seriös wirken lässt



    Damit bin ich raus, aber um das ganze einmal Bewertet zu haben


    2/10 Brotfischen - für die Ts³ DNS.

  • Danke für deine Kritik. Ich habe dir dazu bereits alles erklärt. Und wenn ich gerade keine Zeit habe, dir aber hier im Thread die Möglichkeit gegeben habe mich per PM zu kontaktieren, und du eine Ablehnung auf dem TS3 nicht annehmen kannst, dann ist das nicht mein Problem. Aber wie erwähnt, ich danke für dein Feedback.


    Kompletter Chatverlauf:


    Bist du derzeit da ganz alleine bei diesem Projekt oder hast du schon ein ganzes Team?
    Da ich kein SAMP spiele weiß ich jetzt nicht wirklich ob schon ein Team existiert. Ich könnte mir denken das es eins gibt aber kann ich ja nicht wissen.

    Ja ich mache das bisher alleine, und habe entsprechend wenig Zeit. Bewerbungen zur Zeit nur via PM, damit ich die der Reihe nach abarbeiten kann, ohne schriftliche Bewerbung kann ich leider niemanden in's Team aufnehmen.

  • Beitrag von #PurpleHaze ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ist er mit seinem Ausschluss aus unserem Team dankbar umgegangen, und hat sich per Datenbank gehaste Passwörter, angeeignet, sich in Admin Accounts eingeloggt und User gebannt,
    Und zum krönenden Abschluss, dann die Datenbank gelöscht, weil er seinen willen nicht bekam.

    So, wegen Verleumdung und Verbreitung von Unwahrheiten bekommst du nun eine Anzeige. Gemäß der neuen Datenschutzverordnung hast du die Pflicht nun meine Bilder etc von deinem Speicher etc zu löschen. Ansonsten knallt es da auch noch mal gewaltig. Zumal, du sagst es selber, gehaschte Passwörter. Merkst was?


    Jeglicher Schwachsinn der nun hier von dir kommt, wird mit ausgedruckt und weitergegeben. Freu dich schon mal. Mit den anderen hier kannst du so einen Scheiß abziehen, aber bei mir bist du an der falschen Adresse dafür.


    BTT: Bump

  • Beitrag von #PurpleHaze ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: sl suckt. ().