[MAP] modern Bank-Interior l by Risq

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [MAP] modern Bank-Interior l by Risq

      Sehr geehrte Damen & Herren,
      ich habe mich die letzten 3 Tage mit dieser kleinen Map beschäftigt & möchte euch nun das moderne Bank-Interior präsentieren.

      Screenshots mit ENB: imgur.com/a/jhg9wRr
      Screenshots ohne ENB: imgur.com/a/1NGQVQj
      Objekteanzahl: 322 Objekte
      Mappingtime inkl. Ideenfindung: 4 Stunden

      Ich bitte um konstruktive Kritik & Verbesserungsvorschläge.

      Mit freundlichen Gruß
      Risq l Mapentwickler
      SAMP l Avenue Life (in Entwicklung)
      avenue-life.de


      SA:MP & GTA V Mapping Studio
      mapping-studio.net/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Risq ()

    • Wie bereits schonmal geschrieben sieht nun mittlerweile jedes interior genau so aus wie das andere.
      Absolut nicht mein Fall.

      Ebenfalls passen die Farben nicht wirklich zu einer Bank.
      Außerdem sehen die Bildschirme sehr ungekonnt und einfach nur albern aus.

      6/10
      Bitte präsentiert eure Werke nicht, wenn ihr die Kritik am Ende nicht ertragen könnt. Denkt vorher drüber nach!


      Follow me on Youtube !

      ++ Mapping Service by dreamtex ++
      ++ Informationen auf meinen Profil ++
    • dreamtex schrieb:

      Wie bereits schonmal geschrieben sieht nun mittlerweile jedes interior genau so aus wie das andere.
      Absolut nicht mein Fall.

      Ebenfalls passen die Farben nicht wirklich zu einer Bank.
      Außerdem sehen die Bildschirme sehr ungekonnt und einfach nur albern aus.

      6/10
      Alleine die Farben unterscheiden diesen von den anderen Interior. Die Bank ist einer Bank aus Wien nachempfunden. Außerdem nur weil für dich jeder Interior von ihm gleich aussieht ist dieser nicht gleich schlecht, du kannst diese Map nicht auf seine vorherigen beziehen jede Map steht für sich allein.

      Zumal hat jeder Mapper seinen eigenen Stil der erscheint halt mal öfter in der ein oder anderen Map oder hast du 100 verschiedene Handschriften?

      Finde so eine unüberlegte Kritik immer schade, da sie oft nur aus missgünstigen Anlässen verfasst wird.

      LG!
    • dreamtex schrieb:

      Wie bereits schonmal geschrieben sieht nun mittlerweile jedes interior genau so aus wie das andere.
      Absolut nicht mein Fall.

      Ebenfalls passen die Farben nicht wirklich zu einer Bank.
      Außerdem sehen die Bildschirme sehr ungekonnt und einfach nur albern aus.

      6/10
      Denk nicht du bist der beste Mapper. Immer anderen Maps sche** Kritik geben aber deine müssen immer perfekt sein was? Genau solche Leute hasse ich!
      Ich sage nur, deine Maps sind der wahre Müll!
      mapping-studio.net ..
    • Muzoris schrieb:

      dreamtex schrieb:

      Wie bereits schonmal geschrieben sieht nun mittlerweile jedes interior genau so aus wie das andere.
      Absolut nicht mein Fall.

      Ebenfalls passen die Farben nicht wirklich zu einer Bank.
      Außerdem sehen die Bildschirme sehr ungekonnt und einfach nur albern aus.

      6/10
      Denk nicht du bist der beste Mapper. Immer anderen Maps sche** Kritik geben aber deine müssen immer perfekt sein was? Genau solche Leute hasse ich!Ich sage nur, deine Maps sind der wahre Müll!
      Es ging weniger darum wessen Maps besser sind, nur das er doch bitte vernünftige Kritik/Aussagen treffen sollte bzw sie vorher durchdenken sollte. Finde es hier nicht angebracht so angreifend zu werden @Muzoris

      LG!

    • Muzoris schrieb:

      dreamtex schrieb:

      Wie bereits schonmal geschrieben sieht nun mittlerweile jedes interior genau so aus wie das andere.
      Absolut nicht mein Fall.

      Ebenfalls passen die Farben nicht wirklich zu einer Bank.
      Außerdem sehen die Bildschirme sehr ungekonnt und einfach nur albern aus.

      6/10
      Denk nicht du bist der beste Mapper. Immer anderen Maps sche** Kritik geben aber deine müssen immer perfekt sein was? Genau solche Leute hasse ich!Ich sage nur, deine Maps sind der wahre Müll!
      Genau das was in meiner Signatur steht.
      Das gefühlt zehnte mal das hier Leute ankommen und meinen mich doof anmachen zu müssen.

      Keiner gibt hier seine Meinung zu ab, sondern haut einfach ein "Sieht super" oder ähnliches aus.
      Auf der Tatsache basierend das ich Ahnung von dem "Business" habe kritisiere ich die Maps hier, so wie ich sie zu kritisieren finde.

      Es ist einfach wieder der Hammer, wie irgendwelche Vögel hier meinen ich würde Leute schlecht machen.
      Was hab ich denn davon, hat schon seinen Grund das ich hier seit langem nichts mehr gepostet habe.
      Genug anderes zutun als Ständig von Leuten angeschrieben zu werden die meinen ich muss Ihnen Mappen beibringen oder ob ich für sie Mappen will.

      Wird sowieso jetzt wieder so sein, dass mein nächstes Werk von den ganzen Risq fans gehatet wird, ist schon klar. Aber wenn man die ehrliche Meinung von Leuten nicht abkann, dann sollte man das hier nicht posten.
      Sollte aber eigentlich klar sein.

      Damit das hier nicht noch als Spam geahndet wird, nochmal ganz klar und ausführlich was es zu kritisieren gibt:

      Ich finde die Map ist nicht gerade gelungen. Sie sieht wie ich finde, genauso aus wie jede Map von dir.
      Man erkennt kaum unterschiede zwischen deinen Maps. Die Farben des Interiors passen einfach nicht zusammen und kommen nicht einer Bank nahe.
      Ebenfalls sehen die Bildschirme einfach ungekonnt aus, ist nunmal so.
      Bewertung bleibt bei 6/10

      over and out
      Bitte präsentiert eure Werke nicht, wenn ihr die Kritik am Ende nicht ertragen könnt. Denkt vorher drüber nach!


      Follow me on Youtube !

      ++ Mapping Service by dreamtex ++
      ++ Informationen auf meinen Profil ++
    • Sehr verehrter @dreamtex,
      zu dem Punkt dass dein nächstes Werk von Risq Fans gehatet wird, ist ein absolutes Gerücht. Ich & weitere Leute hier im Forum bewerten jede einzelne Map sachlich & konstruktiv, haben & werden auch nie eine Map nach deren Mapentwicklern bewerten.
      Zudem bin ich über die Breadfish Mappräsentationen auch noch im englischen Forum sehr aktiv & dort wird ebenfalls nur konstruktiv & jede Map einzeln bewertet, wäre schön wenn wir das auch hier mal schaffen könnten.
      Hätte allerdings eine Frage & zwar in welchem Sinne sehen denn bitte meine Maps immer gleich aus bzw. unterscheiden sich nicht? Zu der Architektur des Interiors wurde das Original als Inspiration benutzt um die Map realitätsgetreu umzusetzen. Zu den Bildschirmen, sind Geschmackssache, allerdings entwerfe ich in letzter Zeit nur noch moderne Maps, da wir im Jahr 2018 angekommen sind, sich auch die Mapentwicklung weiterentwickelt & meine Maps weiterhin bei der Community gut ankommen.

      Ich bedanke mich nichts desto trotz für deine Bewertung & wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende.

      Mit freundlichen Gruß
      Risq
      SAMP l Avenue Life (in Entwicklung)
      avenue-life.de


      SA:MP & GTA V Mapping Studio
      mapping-studio.net/
    • Interessant wie du auf meine Antwort gar nicht eingegangen bist. Wiederum hast du ja recht alles ist eine Frage des Geschmacks und man darf auch seine Kritik äußern wie man das möchte. Was die Fanboys angeht bin ich mal strikt raus.

      Jedoch (und das ist mein Punkt) sind deine Kritikpunkte anfechtbar, dies habe ich ja vorher getan. Wenn jeder seine Kritik äußern kann, darf sie auch jeder anfechten ;)

      Du musst dazu keine Stellung beziehen, beherzige es jedoch möglicherweise beim nächsten mal.

      LG!
    • Tyrant schrieb:

      Interessant wie du auf meine Antwort gar nicht eingegangen bist. Wiederum hast du ja recht alles ist eine Frage des Geschmacks und man darf auch seine Kritik äußern wie man das möchte. Was die Fanboys angeht bin ich mal strikt raus.

      Jedoch (und das ist mein Punkt) sind deine Kritikpunkte anfechtbar, dies habe ich ja vorher getan. Wenn jeder seine Kritik äußern kann, darf sie auch jeder anfechten ;)

      Du musst dazu keine Stellung beziehen, beherzige es jedoch möglicherweise beim nächsten mal.

      LG!
      Das hab ich leider "gekonnt" überlesen.
      Natürlich ist es dein gutes Recht meine Kritik anzufechten.
      Geschmack liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Wir schreiben hier alle in einem Bereich wo man seine Maps präsentieren, und dann eine Bewertung erhalten kann.
      Ich frage mich wie du auf die Tatsache einer unbedachten Kritik kommst?
      Nachdem ich mir die Map angeschaut habe, schreibe ich hier meine Meinung zu.
      Risq hat die Kritik in meinen Augen verstanden oder hat sich zumindest so gegeben. Somit stell ich mir die Frage, wieso hier jeder mögliche Fan von ihm ( Weiß nicht wieso man einem Mapper so am Arsch klebt :D (nichts gegen dich risq) ) ihn auf das übelste verteidigt. Die Kritik gilt dem Autor/Ersteller der Map und nicht irgendwem anders.
      Irgendwie versteh ich euch nicht wieso ich hier der doofe Mensch sein soll der alle Leute hatet? Find ich aber einen interessanten Ansatz. Aber so ist scheinbar nunmal die Community.

      Eine anständige, ehrliche und eventuell sogar harte Kritik ist mehr wert als euer permanentes "10/10 super super super ich will mehr von dir wo gibts nen dl" Quatsch.....
      Denn bekanntlicherweise lernt man aus Fehlern und nicht so optimal gelaufenen Sachen. (Denke hier passt nicht optimal gelaufen besser).

      Hatte mich ernsthaft schon gewundert, wann mal wieder anfängt gegen ordentliche Kritik zu fronten. Hurra!
      Bitte präsentiert eure Werke nicht, wenn ihr die Kritik am Ende nicht ertragen könnt. Denkt vorher drüber nach!


      Follow me on Youtube !

      ++ Mapping Service by dreamtex ++
      ++ Informationen auf meinen Profil ++