Biete mich als Webentwickler [PHP/HTML/JS]

  • Hallo,


    ich biete mich für euer Projekt als Webentwickler an,
    komplett unentgeltlich und mit viel Spaß an der Sache!


    Ich selber bin Simon, 19 Jahre aus NRW und bin schon länger in der GTA Szene Aktiv,
    meine erste Projekte habe ich schon früh umgesetzt und habe früher viel in der SAMP Szene mitgewirkt,
    momentan spiele ich viel GTA 5 auf GVMP.de und hätte momentan wieder Lust aktiv an einem Projekt mitzuwirken.


    Ich selber arbeite mit PHP/HTML und Javascript, meistens mit dem Framework Bootstrap.



    Eine kleine Übersicht findet Ihr auch auf http://burningsimon.pw



    Über Anfragen würde ich mich sehr freuen, vor allem für GTA V Roleplay/Reallife Projekte,
    bitte kein SAMP!


    Wichtig: Ich selber bin kein Webdesigner, ich arbeite meistens mit Bootstrap um meine Applikationen umzusetzen, habt bitte Verständnis dafür, dass ich keine Costum-WBB Themes und so produzieren kann!


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Zim-on ()

  • Beitrag von Xazor ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Anzeigefehler ().
  • hi könntest du auf meinen ts kommen oder ich auf deinen ich brauch da so was ich sag mal so eine Erweiterung aber ich weiß nicht wie ich es formulieren soll.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • hi könntest du auf meinen ts kommen oder ich auf deinen ich brauch da so was ich sag mal so eine Erweiterung aber ich weiß nicht wie ich es formulieren soll.

    Klar gerne, schreib mir doch einfach deine TS IP, kann heute Abend aber leider nur noch zuhören und schreiben!